[Sammelthread] Star Citizen

Verse ist die menchi bezeichnete TechDemo

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wing Commander iv hatte ich mir damals gekauft. Schon alleine die vielen Discs.. Und das feeling / vorfreude auf die nächste zwischensequenz (wie bei diablo)... Das war schon sehr cool. Ich erinnere mich an den kommandoraum und die stimmung, oder an diese hotshot piloten blair(?)...


Star Citizen und SQ42 wird noch lange entwickelt werden müssen.. Bestimmt wird es auch nicht das super AAA das wie GTA einschlägt, aber ich denke es wird die space game Nische schon ordentlich bedienen..
 
SQ42 soll 2020 kommen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wegen Mark Hamills Tweet? ^^
 
Ich verfolge das Projekt jetzt seit über 7 Jahren. Ich wäre überrascht, wenn ich 2020 eine komplette Beta aller Kapitel spielen können würde.
 
Wie schaut es auf Planeten mit "Leben" aus? Kann ich da z.B. irgendwelche Ruinen erkunden und dabei beschossen werden?

Hört sich zwar doof an, aber auf sowas hab ich lust :fresse:
 
Das war schon vor dem Tweet mit 2020. Denke die KI macht da eine Menge Arbeit/Probleme.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Tekniq und dem SQ42 Release.

Es gibt Bereiche Wo KI Gegner warten, aber beim Mining wüsste ich nicht das man welche trifft.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also mal angenommen, ich fliege jetzt auf einen Planet und sehe da irgendwas interessantes. Ich gehe zu diesem Spot hin. Da kann es sein, das da NPCs sind?

Wäre halt sehr langweilig ohne Action die Planeten zu erkunden.
 
Das war schon vor dem Tweet mit 2020. Denke die KI macht da eine Menge Arbeit/Probleme.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Die Roadmap ist trotzdem mehr als optimistisch. Ende 2020 wird man ev. alles zusammen haben. Wenn man sich das Tempo der letzen Jahren anschaut. Dann noch Bugfixing, Polishing. Vor Q2 2021 rechne ich irgendwie nicht mehr mit Release.
 
Ich seh das optimistischer. Da alles zum arbeiten ja erstmal entwickelt werden musste.
Mal sehen was auf der Con gesagt wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Mich macht halt der überwiegende grey box status misstrauisch:
q2bC4hd.jpg
 
Genau deswegen glaube ich auch nicht an 2020. Aber nach der Citizencon wird man bestimmt mehr wissen.

Offtopic: Habt ihr die Everspace 2 Kickstarterkampagne gesehen? Jemand von Euch interessiert an dem Spiel?
Diesmal geht es in Richtung Open-World RPG mit Story.
 
Das VOIP ist schon sehr gut..

Twitch

Gänge bringen Hall / Reverb und der Sound geht nicht durch Wände einfach durch.. sehr nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Feierabend hab schau ich mal die aktuelle PTU Version an.



falls es wen interessiert.

Hab eben nen Patch für die Live Version geladen. Sieht aus wie andere Texturen in und an den schiffen sowie Beleuchtung


starcitizen_2019_10_2xhkh1.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charaktereditor ist ziemlich cool:


am besten ist man nutzt den Randomizer so lange bis man einen guten Startpunkt hat.


Je mehr Gesichter in Zukunft eingescannt werden desto höher fällt natürlich die Variation aus.. gut ist dass es keine Oblivion ähnlichen freaks geben kann:

S5AMa7T.jpg


UKReVVQ.jpg
7986e0aa23d1844e-600x338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein möglichst umfangreicher Charakter Editor, der keine verunstalteten Charaktere zulässt, ist eben auch eine Herausforderung.

Man muss im Grunde "nur" die Parameter voneinander abhängig machen.
 
Ach kacke und ich habe den Thread im Actionspiele Bereich gesucht.... :fresse:
 
Wie viel eindeutiger soll ein Spiel denn bitte noch eine Simulation sein? ;)
 
Ja stimmt schon deshalb ja das Smiley --> :fresse:

Gibt es Tipps für Anfänger wie man Geld verdienen kann.
Ich habe mir unbedacht auf einem Mond Diamanten gekauft und habe nun keine Ahnung wo ich das wieder verkaufen soll :wall:
 
am besten 8000er Bounties über Delamar.. da haste schnell ein paar Kröten zusammen..
 
ja aber die bekommt man ja kaum runter geschossen. habe da nur die Mustang Alpha.

P.s. und eine Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay.. mit der Avenger wäre das leichter. Delivery Missions finde ich zu zeitraubend.
 
Muss Lider jetzt zur Arbeit sonst hätt ich dir ne Sabre oder Freelancer da gelassen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Habt ihr euch echt schon die schiffe gekauft?? weil die kosten ja teilweise mehere Millionen. Die Summe ist schon echt hoch um die zu erreichen
 
Ein paar Schiffe hab ich Schon geplatcht. Glaub ca. 1500euro zur Zeit

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Habt ihr euch echt schon die schiffe gekauft?? weil die kosten ja teilweise mehere Millionen. Die Summe ist schon echt hoch um die zu erreichen

 
Noch jemand on der grad zockt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh