[Sammelthread] Star Citizen

Hm, bin grad etwas verärgert:

• 3x nach ArcCorp geflogen, ordentlich gelandet, trotzdem nach dem einloggen wieder auf Hurston
• Ich fliege beim dritten Mal nach ArcCorp in eine Unterbrechnung des Hypersprunges - es warten 3 kleine Schiffe, diese haben aber grüne Markierungen, keine roten. Bin trotzdem abgehauen weil ich dachte das es sich um eine Falle mit dieser neuen "Mantis" oder wie das Schiff heißt handelt... Jetzt habe ich einen Crimestat?

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Danke Euch!!

EDIT: In meinem Journal sthet "Crimes Committed: Failure to comply (UEE)". In einem früheren Entry steht was von privaten Sicherheitsfirmen...
Was muss man da machen? Noch nie was von gehört. Sorry für die Frage aber ich teste wirklich sehr selten SC.
Auf jeden Fall kann ich auf ArcCorp nun nicht mehr landen. Kagge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bin grad etwas verärgert:

• 3x nach ArcCorp geflogen, ordentlich gelandet, trotzdem nach dem einloggen wieder auf Hurston
• Ich fliege beim dritten Mal nach ArcCorp in eine Unterbrechnung des Hypersprunges - es warten 3 kleine Schiffe, diese haben aber grüne Markierungen, keine roten. Bin trotzdem abgehauen weil ich dachte das es sich um eine Falle mit dieser neuen "Mantis" oder wie das Schiff heißt handelt... Jetzt habe ich einen Crimestat?

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Danke Euch!!

Das klingt seltsam. Aber soweit ich gesehen habe kommt mit 3.8 endlich die Auswahl wo man starten möchte. Das wird einem einiges an Zeit ersparen denke ich.
 
Auf jeden Fall. In meinem Fall etwas ärgerlich grad... Muss jetzt eine Securitykarte auf Grimhex holen und dann nach Kareah. Und alles wegen eines Stopps zu dem es keine Infio und nix im Display gab. Nun Crimestat.
 
Hm, bin grad etwas verärgert:

• 3x nach ArcCorp geflogen, ordentlich gelandet, trotzdem nach dem einloggen wieder auf Hurston
• Ich fliege beim dritten Mal nach ArcCorp in eine Unterbrechnung des Hypersprunges - es warten 3 kleine Schiffe, diese haben aber grüne Markierungen, keine roten. Bin trotzdem abgehauen weil ich dachte das es sich um eine Falle mit dieser neuen "Mantis" oder wie das Schiff heißt handelt... Jetzt habe ich einen Crimestat?

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Danke Euch!!

EDIT: In meinem Journal sthet "Crimes Committed: Failure to comply (UEE)". In einem früheren Entry steht was von privaten Sicherheitsfirmen...
Was muss man da machen? Noch nie was von gehört. Sorry für die Frage aber ich teste wirklich sehr selten SC.
Auf jeden Fall kann ich auf ArcCorp nun nicht mehr landen. Kagge

Du musst in der Regel anhalten auf 0 und den Scan durchlaufen lassen, dann kannst du einfach unbeschadet weiterfliegen.

Ist bisl blöde weil man teilweise alle Minute interdicted wird..
 
Wenn du aufstehen kannst mach das mal im Flug. Denn solltest nicht rausgezogen werden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Danke euch für die Info!! Hoffe der nächste Patch kommt bald, einiges ist echt noch suboptimal.
Aber es macht Spaß, bis auf diese Securitychecks. Das mit dem Aufstehen teste ich mal. Habe heute morgen vor der Arbeit übrigens mal kurz gecheckt, bin wieder auf Hurston... Nervig ohne Ende, war ja gestern abend noch nach Grim Hex geflogen, ordentlich gelandet, Nachricht abgewartet und alles wie immer gemacht. Naja, Alpha - Rest ist noch immer super.
 
das hud ist noch sehr verbesserungswürdig. aber das weiss cig und ist auch schon lange an einer komplettüberarbeitung
 
Das sind auch alles noch so Gründe wieso ich die Alpha nicht intensiv spiele, viel zu viel Zeug was sich noch ändert und nicht jede Änderung muss mir gefallen. Mal davon ab, dass ich nicht zu viel entdecken will, das hebe ich mir lieber für den Release auf. Dann gehöre ich zwar nicht zu den Leuten, die zum Release quasi das Spiel in und auswendig kennen, dafür kann ich aber noch viel mehr entdecken und muss mich weniger über Änderungen aufregen ala "dies und das war in der Alpha/Beta besser", was je nach dem was es betrifft schon mal den Spielspaß drücken kann.

Aber gut, ich gebe zu, hätte ich nicht noch gefühlt hunderte Andere Spiele zu spielen, sähe es wahrscheinlich anders aus, aber so lange investiere ich meine Zeit lieber in die. Die Entwicklung von SC mit zu verfolgen kostet auch so schon einiges an Zeit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaue schon ab und zu mal gerne rein, da fallen einem die Änderungen sehr sehr positiv auf aber es gibt eben auch Dinge.... naja, habs jetzt 3x nach ArcCorp versucht, jetzt bleibts. Der nächste Patch ist eh bald da und dann schaue ich mir Planettech v4 genauer an. Ich liebe Grafik.
Achso, welche Region war den auf Hurston so schön bewaldet? Ich dachte immer, dass es HMDS Edmont war - laut Google extra nochmal nachgesehen - da ist bei mir aber nur Wasser und kein "Wäldchen". Danke Euch!
 
Ich bin vor allem gespannt wie groß die Detail Dichte am Ende auf den Planeten noch werden wird und ich wie die finalen Texturen 4K Gaming aussehen werden, auch an denen wird ja noch gebastelt, genauso wie an Licht und Schatten sowie Wetter Effekten.

Ich hoffe ja noch immer auf Mod Support irgendwann nach Release, vor allem um die Finger selbst an die ganzen Entwickler Tools legen zu können, die einem das Leben so dermaßen vereinfachen. ;) Ich hatte damals extra das Paket gepledgt, bei dem eine Doku für Modder hätte beiliegen sollen, ob es dieser Punkt ist: "Hardback Engineering Manual"?

Da ich immer gerne etwas Modde hoffe ich natürlich nach wie vor darauf. Ebenso, dass man eigene Server hosten kann, auch das war mal versprochen. Das ist dann vor allem für die Leute interessant, die eine Totalconversion auf Basis der SC Engine machen wollen, auf welchem Franchise auch immer. Durch die ganzen Möglichkeiten in SC könnte man mit der Engine eh die unterschiedlichsten Spiele damit bauen.
 
Auf Seite 501 hab ich was gepostet das war stück neben Hurston
 
@Hoto: Auf jeden Fall reizt mich dieses Feature auch. Ich bin sowas von gespannt :)

@ Leider endet meine Sortierung bei Seite 317 (letzter Post dieses Themas). Ich suche einfach weiter, evtl. ergibt es sich ja dann mit dem nächsten Patch. Solche Locations sind sehr beliebt, werd ich schon finden.
 
Ja weil er ja "Wald" gesucht hat.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wir eigentlich der Charakter Editor noch weiter ausgebaut? Ich finde den noch etwas stark einseitig, z.B. ist es schwierig asiatisch aussehende Charaktere zu erstellen, da es praktisch nur einen männlichen Kopf gibt, der aber auch nur leicht ins asiatische geht. Oder wird man später sowieso alles frei einstellen können wie es z.B. bei Black Desert der Fall ist?
 
.... aktuell ist außer dem Namen so gut wie nichts final...

Grüße
 
Also ändert sich auch noch mal der komplette Charakter Editor. Soll mir recht sein, so lange er nur besser wird. ;)
 
gibts eigentlich irgendwo eine liste mit den grössen der einzelnen materialien?
 
ok nevermind... dachte die dinzelnen units pro material seien unterschiedlich gross, aber anscheinend sind 100 units egal von was immer 1 scu.
 
3.8 ist im PTU

Der QT Eintritt wurde geändert wirkt jetzt für mich weicher weil er etwas länger dauert.

Das Helmvisier beschlägt oder es bilden sich Wassertropfen und je nach Mond/Planet Wetter/Klima.

starcitizen_2019_12_130kle.jpg


starcitizen_2019_12_1qtk4l.jpg


starcitizen_2019_12_1tukum.jpg


starcitizen_2019_12_1hik1s.jpg






Bissel reststop in dem man jetzt übrigends auch Aufwachen kann die haben ein EZ-lab bekommen.








MicroTech

















 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ich komme auch bald mal wieder zum Zocken :)

Btw. diese neue Crusader Ares Inferno sieht so gut aus *Black Is Beautiful*, hoffe man kann das gute Stück irgendwann mal Ingame Mieten zum Testen, ist ja noch in der Konzept Phase.
 
Habe jetzt keinen großen Unterschied zu 3.7.2 festgestellt. Aber es wurd auch nicht besser vllt kommt das noch bis sie Live wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 3.8 nicht schon seit ein paar Tagen auf dem PTU? Oder haben jetzt mehr Leute Zugang?
 
Heute morgen. Ists ins PTU gegangen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hm, also ich hab im Newsletter vom 7.12. schon PTU 3.8.0 Evocati drin stehen. Gibt es denn ne PTU Status Webseite?
 
Evocati ist auch etwas anderes als das PTU für alle.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Von 3.7.2 zu 3.8 ja

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh