[Sammelthread] Star Citizen

Es ging mehr um PTU Evocati vs PTU Wave 1, wegen dem "3.8 ist jetzt auf dem PTU" nach dem Wave 1 rein kam. Das ich noch nicht rein komme war eigentlich nicht das Thema, das war nur ein Argument das für mich persönlich die beiden kein Unterschied sind. ^^

Ich wollte um Weihnachten rum hat mal wieder in die Alpha gucken, noch ist es etwas zu früh dafür und so wie es aussieht könnte ich vielleicht dann direkt 3.8 testen, worauf die Con natürlich erst recht Lust gemacht hat.

;)

also gemäss rsi-page soll das ptu bis 31.12. laufen... aber denke mal, wenn sies für gut befinden, kommts auch früher online.

ich habs mir jedenfalls mal geladen, sind ja nur 12gb...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Teil etwas instabil aber für ocs ss is das durchaus gut finde ich.


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
hi ho...

Könnte natürlich auch sein, dass sie noch vor Weihnachten 3.8 auf die Live Server bringen wollen, als Weihnachtsgeschenk an die Backer sozusagen,...

das ist einfach der aktuelle standard. zum ende des quartals kommt die neue version auf die live-server.

...dann lohnt sich für mich die PTU installieren kaum.

das verzeichnis LIVE in PTU umbenennen. PTU version updaten. user-account auf das PTU kopiern (lassen).

wenn die live-version draußen ist, das verzeichnis wieder umbenennen und nochmal updaten. du musst nicht alles mehrfach herunterladen.


heute ist es für mich allerdings noch etwas instabil. innerhalb von ~30 minuten 3 abstürze. danach hat man dann auch keine lust mehr sich nochmal ein schiff zu besorgen und wieder im quantum-travel zum zu hängen.

mfg
 
das verzeichnis LIVE in PTU umbenennen. PTU version updaten. user-account auf das PTU kopiern (lassen).

wenn die live-version draußen ist, das verzeichnis wieder umbenennen und nochmal updaten. du musst nicht alles mehrfach herunterladen.
Danke, den Trick kenne ich schon seit ein paar Jahren. Hätte mich klarer ausdrücken sollen, da ich den PTU Launcher nicht installiert habe, sprach ich von "installieren" oder ist der inzwischen in den normalen integriert?

heute ist es für mich allerdings noch etwas instabil. innerhalb von ~30 minuten 3 abstürze. danach hat man dann auch keine lust mehr sich nochmal ein schiff zu besorgen und wieder im quantum-travel zum zu hängen.
Vielleicht sind die Server heute am WE vor Weihnachten auch besonders ausgelastet, 3.8 bringt ja doch einige nette Sachen, die wohl Einige dazu bringen dürften doch mal in das PTU zu schauen.
 
Gibt keinen PTU launcher mehr. Der ist für beides wenn der Aktuell ist.

testidjm1.jpg


da schaltest du um.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich nun eh erledigt, 3.8 ist nun auf den Live Servern. Ich sagte doch die wollen den Patch noch vor Weihnachten live bringen. :p

Ging scheinbar um 0 Uhr live.

Aber gut zu wissen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon fleißig am Molen





 
hab mir die Carbon eben noch gegönnt:



leider wars n bissel buggy
 
Ist das die Mole in cooler Optik?
Wobei das Orange gefällt mir auch, aber 280 Euro Aufpreis um meine 300er upzugraden. => lassen wir das :d
 
Ja ist die carbon. Orange fand ich auch gut, aber die hat man ja erstmal eh durch da subscriber.
Die carbon wollte ich also meine mole

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
gestern die Hornet Ghost gegen die Ares Ion getauscht, bin gespannt
 
Für die Ares also bei mir gab's ne superhornet und hurricane als loner.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du kannst 1x oder jeden Monat StarCitizen mit einem Betrag unterstützen.
Dafür bekommst du ein paar Sachen.
Die Mole jetzt zum Testen die 890Jump und andere ingame Stuffs.

unbenannt-20xjl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich mir ab Jan Sub holen soll oder nicht doch besser hier und da mal Geld ausgebe. Nicht das man vor lauter Sub am Ende so viel Zeug hat, das man dann später bei "Release" nutzen kann. Ich will das doch eher alles erspielen. hm
 
ich hab das jetzt einmal gemacht (1 Monat) weil ich die Mole einmal testen wollte bevor ich sie selber kaufe
 
Und hat sie dich überzeugt? Fand sie schon sehr schick, hatte mir das mal 20 mins bei Knusper angeschaut.
Aber knapp 300 Euro Aufpreis..

Wie ist das eigentlich mit der Aufteilung, 3 sind am Lasern, einer fliegt und wer macht am Ende den Reibach?
Nur der Besitzer der Mole?
 
Du kannst das über beacons denn teilen bis das implementiert wurde das man Spielern Geld senden kann.
Ich finde die Mole mega. Zumal es immer mehr Asteroiden gibt die du nicht mehr mit einer Prospector allein weg bekommst.

Wenn du denn mit 2-3 Freunden Mining machst ist das schon ne schöne Sache

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, super. Hab jetzt die Subscription für nenn Monat und jetzt die 890 Jump?!

Mal ne Frage, ich spiele mit dem Xbox Pad und wenn ich im Schiff hochziehen will, dann guckt er sich dabei nach unten um als Beispiel.
Genauso wenn ich mich drehe. Bei Y schaut er sich nur um ohne das Schiff zu bewegen.
Aber ich will das die Ansicht gecentered ist und das Schiff dabei steuern, woran liegt das?
Mit Maus geht es, aber das finde ich nicht so angenehm wie mit Controller.
 
Im großen package ist sie drinne. Kannst du aber nicht überall spawnen da zu groß

Musst du mal in den belegungen gucken. Und es für dich einstellen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Im großen package ist sie drinne. Kannst du aber nicht überall spawnen da zu groß

Musst du mal in den belegungen gucken. Und es für dich einstellen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das ist das Problem, ich hab keine Idee wie diese Option heißen soll.
Er steuert ja nach den Ausschlägen am Controller, schaut aber am Ende in Ecken wo man nichts mehr von der Windschutzscheibe sieht. :d

Fliege leider relativ oft vom Server oder die Fahrstühle versagen. Habt ihr das auch?

- - - Updated - - -

Im großen package ist sie drinne. Kannst du aber nicht überall spawnen da zu groß

Musst du mal in den belegungen gucken. Und es für dich einstellen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das ist das Problem, ich hab keine Idee wie diese Option heißen soll.
Er steuert ja nach den Ausschlägen am Controller, schaut aber am Ende in Ecken wo man nichts mehr von der Windschutzscheibe sieht. :d

Fliege leider relativ oft vom Server oder die Fahrstühle versagen. Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war die letzten 3 Tage immer nur 90min am Stück on. Das ging ohne disconnect noch sonstwas.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
....so nebenbei.... lief ja gar nicht bei CIG, finanziell gesehen, dieses Jahr :bigok:
So langsam wird halt immer mehr ein Spiel ersichtlich und damit steigt auch das Vertrauen jener Backer in das Projekt, die vorher noch etwas skeptisch waren, was dann auch den Geldbeutel lockert. :haha:
 
SQ42 teaser:


screenshots aus jeder szene:

Squadron 42: 2019 Visual Teaser Album - Album on Imgur

dR1fc9b.png


sieht ein bischen nach grimhex aus, aber spielt sq 42 auch in Stanton?

sunset timelapse:


eines der neuen Schiffe Argo Mole:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab heute auch seit langem mal wieder reingeschaut. Hat sich ja erstaunlich viel getan. Hat sich schon jemand schiffe online erspielt? Ich wollte paar Aufträge abschließen, aber habe nur Aufträge die 30 millionen Kilometer entfernt sind, und da komm ich nicht hin. Gibts es einen anderen Weg?
 
Doch. Aber ich habe in der Nähe keinen Sprung Punkt. Habe es aber jetzt rausgefunden. Mit Hilfe der Karte einen Wegpunkt setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh