[Sammelthread] Star Citizen

Hat einer von den Mole Besitzern heute zufällig irgendwann Lust zu minen und noch ein bis zwei Plätze frei?
Würde mich mal interessieren das Ganze :)
TS/Headset wäre vorhanden.

//Edit: Gestern mal wirklich probiert Missionen zu machen, bissel was abholen etc. Server blieben über ca. 3 Stunden stabil, kein Disconnect bei mir oder dem Kollegen.
Er kam einmal nicht aus dem Bett meiner 890 Jump und musste reloggen (leider nicht wieder dort gespawned).
Das andere mal als er in der Avenger im Bett lag ist er über die Außenwand ausgestiegen.
2 Mal hat es uns weggehauen (ca. 1000km vom Flieger weg), als wir versucht haben in seine Avenger zu gelangen, als diese auf der 890 Jump geparkt war. (Besser die Leiter nutzen, anstelle der Luke)

Fazit, Betten weiterhin meiden und die Avenger im Space oder über die Leiter betreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Aber ich habe in der Nähe keinen Sprung Punkt. Habe es aber jetzt rausgefunden. Mit Hilfe der Karte einen Wegpunkt setzen.

Ja manchmal werde keine Zielpunkte angezeigt. Eigentlich sollte es auch ohne Wegpunktsetzen gehen, aber das klappt nicht immer.
 
Ich würd gern aber muss leider Arbeiten. Aber können wir gern mal machen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Heute bin ich ab 22:30 heim. Ab Sonntag habe ich denn erstmal frei da geht's eig den ganzen Tag

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
1.jpg
7.jpg
10.jpg

Alles klar, beim Helfen nenn Deutschen kennengelernt der beide Miner besitzt.

Leider immer noch ein paar Bugs durchlebt, effizientes Grinden ist da leider nicht möglich :d
Die Optik machts dann immer wieder wet, wenns Spiel einen ansonsten ärgern will.
 
Hab auch beide [emoji16] bin am Bohrkopf probieren.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich hab gestern nochmal eine Stunde gespielt und 2 Aufträge abgeschlossen. Es stand auch dabei das die credits übertragen werden, aber das ist nicht passiert. Ist das ein Spiel Fehler? Oder muss ich noch was zusätzlich machen?
 
Kann es sein das man seit 3.8 nur noch ein Raumschiff hat?
Ich habe ja das Mustang Alpha Starter Paket gekauft und hatte eigentlich auch 10.000 units per code und die Aurora MR war mit dabei.
Als ich gestern aber mal wieder zocken wollte wegen 3.8 habe ich gesehen das ich nur noch 5000units habe und auch die Aurora MR weg ist...
Finde ich natürlich richtig scheiße..
 
moin hat jemand eine vernünftige config für 4k.

Intel i7 9900K @5,1GHZ ,MEG Z390 ACE, Samsung SSD 970 PRO 1TB,Samsung SSD 850 EVO 1TB,RTX 2080 Ti,D432GB 3200-16 Vengeance, Win10
 
Meinst du eine ganz normale Mission in SC? Das Geld kriegst du direkt gutgeschrieben.
Wenn ich nicht durch nenn Bug oder Serverabsturz daran gehindert wurde eine Mission abzuschließen, dann hab ich mein Geld bisher aber auch immer erhalten.
 
Du hast alles was in deinem Hangar im ACC ist Powerplay. Zumindest bei mir so

Eben schön Mining gemacht. Wenn man bissel glück hat macht man damit fix viel Geld.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute mal ne Frage,ist das betanken von Schiffen irgendwie verbuggt? Ich stehe mit meinem Schiff auf einem Pad und über das Mobiglas kann ich das Schiffe nicht betanken. Die Optionen sind alle Rot..
 
Mal ne Frage an die pros hier, gibt es irgendwo Information wie lange die "Knicklichter" aktiv bleiben? Konnte diesbezüglich nichts finden. War heute ca 1-2 Stunden in einer Höhle unterwegs und die Lichter am Anfang waren aus/weg..
 
Du warst am Minen hoffe ich und hast nicht so eine Suchmission gemacht oder? :d

HDMS Oparei <- es hatte mal jemand nach ner Lokation mit Grün gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war am Minen, nehme nur die quest an um die Höhle zu finden :>
Wenn das Inventar voll ist, kann man solche Cargo Boxen machen, ist das immer noch buggy oder geht das jetzt in der 3.8?
 
Dann ist ja gut, auf welchem Planeten vorzugsweise? :)

Was kommt dann beim Minen so rum im Schnitt, wenn du dich ne halbe Stunde mit dem Minen beschäftigst per Hand?
Was kostet das Mining Equipment in Summe?

Weiß jemand wo ich das Ship of the month für die Subscriber finde? Das Bild verrät es nicht oder? Reddit sagt Dragonfly (dann aber ohne mich)
 
ich kann mal gucken später.
zum Themea mining :

 
Bin meistens in der Aberdeen Cave unterwegs. Versuche im Moment mein Crimestat loszuwerden.. am WE durch eine sinnlose Aktion bekommen -.-
War auch schon auf Lyria in der Security Station,aber bei den NPCs ist man One-Hit :o
In die Station rein,leicht um die Ecke geguckt, 1-2 Schüsse von irgendein NPC und tot. Man hat nicht mal die Möglichkeit ein Medi-Pen zu nutzen..

Würde mal sagen je nach dem wie gut du die Höhle kennst und was du für Erze bekommst/findest 10-15k in einer Stunde.
 
3.8.1 ist im PTU man kann jetzt auf der 890Jump t als Spawnpunkt wählen (dafür ist eine Option im Medi Bett verfügbar nicht im normalem).
Also das man nicht beim Ausloggen, sondern nachm sterben dort wieder Spawnt. Die Version läuft noch recht dürftig (so wie die 3.8 auch :) ), mal gucken wann sie Live geht.
 
Moin zusammen, wollte mal fragen ob vielleicht mal jemand Zeit hätte mir etwas rein zu helfen. Ich hab vor 4 Jahren beschlossen das Projekt zu unterstützen und ich habs mir jetzt auch installiert und würde mir das Spiel gerne ansehen aber die Steuerung erschlägt mich total.
Gruß
 
.....die Evos düsen schon mit der Cutlass Red umher ! (y)(y)
 
Moin zusammen, wollte mal fragen ob vielleicht mal jemand Zeit hätte mir etwas rein zu helfen. Ich hab vor 4 Jahren beschlossen das Projekt zu unterstützen und ich habs mir jetzt auch installiert und würde mir das Spiel gerne ansehen aber die Steuerung erschlägt mich total.
Gruß

Wenn heute Nachmittag da bist kann ich dir gern etwas helfen. MFG
 
Danke, ja sehr gerne, hab jetzt schon einige Tutorials geschaut und auch getestet aber da sind noch einige Fragen offen.

Edit: Ich hab da mal noch ne Frage, auf welchem Teamspeak seid ihr denn anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich was in Richtung Serverstabilität? Und kann man jetzt wieder schießen? Oder muss man immer noch irgendwelche Glitches anwenden.
Ohne die beiden Probleme wäre es ein deutlicher Fortschritt was die Motivation angeht es wieder zu starten.
Ansonsten war 3.8 einfach nur mega :)
 
Es geht, würde ich sagen. Dieser behämmerte Transit Bug bei den Bahnen in Lorville ist auf jedenfall noch da, bzw wenn die Serverinstanz mal wieder gegen Laufzeitende tendiert dann kann das halt immer noch sehr gut passieren. Musste auch wechseln und auf dem nächsten kam ich dann problemlos weg. Aber so an sich all in all wieder ganz brauchbar.
 
Kann man sehen, dass ein Server sich am Laufzeitende befindet?
Das mit der Bahn hat uns auch schon 2 Missionen verhagelt, dann war man in dem Ding gefangen und kam nicht mehr raus.

Schießen schien jetzt zu funktionieren, also kann ich hoffentlich mal die 890 Jump Mission testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh