[Sammelthread] Star Citizen

So, werde es wohl bis 3.18.2 beiseite legen. Zwei komplette Wipes für .1 und .2 sollen kommen, in der pre-alpha zur alpha ist es auch nur nervig, wenn man bspw. 3-5 Minuten auf Start- oder Landeerlaubnis warten muss.

Jetzt gibt es bis 3.18.2 erstmal Technik-Detox, Flying Circus Vol.II lädt gerade herunter. (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir auch aus, 2 Wipes warte ich dann mal lieber ab, vielleicht kommt ja direkt die 3.18.2.
 
Jep ich lass es auch erstmal liegen, bis 3.18
2 raus ist. Lohnt sich so auf jeden Fall nicht.
 
Mach ich eben so
 
bin von dem auf und ab nun auch solangsam entnervt und starte das Game erst frühestens mit 3.18.2 live.
 
Es ist ne Alpha, das solltet ihr mal nicht vergessen, da kommen noch so einige Wipes ;)
Und wenn es notwendig ist, dann sollen die wipen, ich hab damit kein Problem, da nervt mich eine nicht richtig funktionierende Datenbank mehr.
 
@Xandronos: Wie könnte ich das vergessen, das SC ne Alpha ist :-) . Nächsten Donnerstag habe ich 7 jähriges Jubiläum bei SC.
 
Das hab ich im August :)
 
So, werde es wohl bis 3.18.2 beiseite legen. Zwei komplette Wipes für .1 und .2 sollen kommen, in der pre-alpha zur alpha ist es auch nur nervig, wenn man bspw. 3-5 Minuten auf Start- oder Landeerlaubnis warten muss.

Jetzt gibt es bis 3.18.2 erstmal Technik-Detox, Flying Circus Vol.II lädt gerade herunter. (y)
Ist das confirmed mit den wipes?

Naja, war wohl zu erwarten...
Kann ich mir die locations angucken in aller Ruhe. Das ist auch nett.
 

Anhänge

  • Bild_2023-04-10_134049535.png
    Bild_2023-04-10_134049535.png
    25,8 KB · Aufrufe: 66
Na dann mal auf die nächsten 10 Jahre :d
 
Na dann mal auf die nächsten 10 Jahre :d
Ich freue mich darauf, wir sind gerade mal am Anfang der Reise :)
Aktuell gucke ich zum wiederholten Male "The Expanse" und ich kanns kaum erwarten irgendwann die verschiedenen Systeme zu erforschen 😍
 
Auf meinem Grabstein wird dann wohl stehen:
Er hatte die 10 Jahre voll, baute sich in der Zwischenzeit 2 neue Rechner, um die SC-Performance zu optimieren, ging aber viel zu früh von uns, noch bevor das Spiel die Alpha Phase verließ.
 
 
Bin seit dem ersten Tag Backer (2012) aber es langweilt einfach nur noch. SQ42 muss unbedingt released werden damit das PU voran schreiten kann. Andernfalls dauert es wirklich nochmal 10 Jahre...
 
Tja das ist eine Entscheidung die man für sich treffen muss ob man ab Anfang an an einem Projekt teilnimmt mit dem Risiko dann schon komplett Game Burnout zu haben bevor es fertig ist sozusagen. Ich schau mir SC nur nebenbei hier und dort mal an und nehme die Free Fly Events ab und zu mal mit das reicht mir erstmal.
 
Ja man muss da echt aufpassen, ich hab 3.17 auch deutlich zu viel gespielt. Ich freue mich jetzt dann erstmal auf Diablo 4 und Starfield, dann werde ich SC erstmal reifen lassen bis Pyro released wird oder zumindest bis zur IAE.
 
Ebenfalls vor gefühlt 10jahren eingestiegen aber mittlerweile komplett das Vertrauen verloren.
Klar es gibt eine Entwicklung, trotzdem finde ich sehr vieles fragwürdig und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an einen Release bis ich in Rente gehe....2035....
 
Ebenfalls vor gefühlt 10jahren eingestiegen aber mittlerweile komplett das Vertrauen verloren.
Klar es gibt eine Entwicklung, trotzdem finde ich sehr vieles fragwürdig und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an einen Release bis ich in Rente gehe....2035....
Na sieh es mal positiv, dann kommts ja gerade zum richtigen Zeitpunkt :ROFLMAO:
Mei s Vertrauen hab ich nicht verloren, gerade durch die Technik Reihe von Astro Sam wurde ja wieder gut dargestellt, wie komplex das ganze ist.
Ich hoffe nur, dass es auch möglich ist das umzusetzen, bisher hat es keiner geschafft das so umzusetzen (PES und Server Meshing).
Aber PES ist ja nach dem holprigen Start auf einem guten Weg, Server Meshing wird aber mit SIcherheit nochmals ein sehr holpriges Erlebnis werden, befürchte ich.
Denke aber schon, dass CIG das packt und dann sollte es ja auch mit der Finanzierung keine Probleme mehr geben, wenn diese Technik mal fertig entwickelt ist und mit dem Verkauf der Technologie Geld rein kommt.
 
Ebenfalls vor gefühlt 10jahren eingestiegen aber mittlerweile komplett das Vertrauen verloren.
Klar es gibt eine Entwicklung, trotzdem finde ich sehr vieles fragwürdig und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an einen Release bis ich in Rente gehe....2035....
Mich interessiert eigentlich nur SQ42, hoffe das kommt "früher". Mal schaun wie Starfield wird, evtl. ist das je ne gute Alternative / Überbrückung.

@Xandronos Dein Ort (Stanton) ist lt. Google Maps in Wirklichkeit St. Anton :d:fresse:
 
:ROFLMAO: ja ned ganz, aber i war scho da, Tirol iss einfach super.
Und es gibt News, 3.18.1 wird heute auf dem Live Server released und zugleich erfolgt ein Free-Flight Event, welches als Stresstest dienen soll, von 13. bis 20.04.

 
Gibts denn da ships for free zum leihen?
 
Kurzes Update, der Patch ist noch beschissener als 3.18.

Heilige scheisse was treiben die da?
Jetzt verreckt man im Pilotensitz an unterkühlung.

Ja ne ist klar.

Meine fresse die stümpern da auch rum ey.

Einzig amüsant ist der chat die ganze zeit.
Da feiern alle die seltsamsten Tode der mitspieler xD
 
Was denn? Immerhin kommst Du zum sterben wieder ins Spiel... :fresse2:

Star Citizen Spieler- mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause!
 
Kurzes Update, der Patch ist noch beschissener als 3.18.

Heilige scheisse was treiben die da?
Jetzt verreckt man im Pilotensitz an unterkühlung.

Ja ne ist klar.

Meine fresse die stümpern da auch rum ey.

Einzig amüsant ist der chat die ganze zeit.
Da feiern alle die seltsamsten Tode der mitspieler xD
Teste es gerade mit der Carrack, keine Probleme, scheint wohl ein Problem der Cutty zu sein, zumindest aufgrund des Chats habe ich das Gefühl dass die Beschwerden nur von Cutty Piloten kommen. Das wäre natürlich extrem ärgerlich weil das Schiff doch sehr verbreitet ist.
Aber ansonsten muss ich sagen, geile Server Performance, zumindest der auf dem ich bin läuft mit 11-13 Server FPS und das bei 102 Spielern und auch so läuft es sehr reibungslos, Terminals funktionieren wie es soll. Vom Gefühl her läuft der schon deutlich besser als 3.18.0

Edit: habs jetzt auch gegen getestet mit der Cutty, bei mir keinerlei Probleme damit.
Ich teste einfach mal einige meiner Schiffe durch, ich ergänze die Liste nach und nach.
Habe weder Anzug noch Helm auf beim Test.

Keine Probleme bezüglich ersticken oder erfrieren im Pilotensitz:
Carrack
Cutty Black
Reclaimer
600i Expl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh