Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Wir sind in erster Linie alle Tester einer Alpha. Wenn wir dabei Spaß haben, gut, aber eine Alpha garantiert keinen Spaß. Und CIG kann auch gar nicht immer Rücksicht auf uns nehmen, würden sie das tun würde SC niemals fertig werden, weil ständig immer alles zu fixen damit wir auch ja gut spielen können würde eine Menge kostbare Zeit kosten, weil ständig Code ausgewechselt wird und es daher absoluter Irrsinn wäre diesen Code vorher immer Bugfrei zu kriegen, nur damit die "Spieler" in einer Alpha nichts zum jammern haben. Damit würde eine Menge Zeit und Geld verbrannt. Schon jetzt bremst es die Entwicklung aus und nur weil wir Tester sind und somit CIG wichtiges Feedback kriegt und die Alpha auch Geld einbringt, gleicht es das wieder halbwegs aus.Ich hab am Ende kein Problem mit dem ganzen Käse den die verzapfen.ich spiele sowieso immer nur sehr dosiert. Aber diesen delay Fehler hatten wir in den letzten 4 Jahren immer mal wieder.
Da brauch mir keiner erzählen das das jetzt was mit Datenbanken oder was weiss ich zu tun hat. Ich hab immer die Hoffnung das bei cig die red flags und roten Lampen angehen bevor sie sowas auf die spielerschaft loslassen...
Und selbst 3.18.2 ist für eine Alpha gut spielbar. Echt Alphas würden alle paar Minuten abstürzen und voll mit Game breaking Bugs sein.