Ich könnte mir vorstellen, dass da Restriktionen kommen. Z.B. dass man die Capital Ships ned von Anfang an fliegen darf, oder sich erstmal ne Reputation erspielen muss, bis man die dann verwenden kann. Außerdem gibts nen Haufen Leute mit ner Idris oder was vergleichbarem, somit verteilt sich das dann auch ein wenig denke ich. Eine Javelin ist am Anfang ja erstmal ne leere Hülle, die man dann bestücken muss. Fliegbar ja, aber nicht kampftauglich. Und irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass man bei der UEE eine gewisse Reputation braucht, um die Waffen dann kaufen zu können/dürfen. Und ich denke die werden verdammt teuer ingame.
Ich finde die KI hat sich deutlich verschlechtert. Aber das hängt au immer vom Server, auf dem man ist, ab. Ich finde auch irgendwie, das Flugverhalten in der Atmosphäre hat sich deutlich verschlechtert. Ich bin bis 3.17.5 selbst VHRTs mit der Gladius geflogen, hat eig immer super Bock gehabt, weil man halt alles ausmanövrieren konnte. Wenn ich jetz aber mit der Gladius in der Atmosphäre fliege, dann kippt die mir immer so gefühlt im decoupled mode, das fühlt sich ganz komisch an.
Ab HRT hat man bei Group Bounties jetzt jedes mal ne Reclaimer dabei, das ist selbst mit ner Vanguard ein Krampf. Bin jetzt gestern mal n HRT Group Bounty mit der 600i geflogen, damit plättet man ne Reclaimer relativ schnell. Die Hurricane stellt da allerdings ne Herausforderung dar. Die braucht immer so nen Haufen Schüsse, versteh ich gar nicht. Aber gefühlt ändern die da auch bei jedem Patch was dran.
Redeemer macht solo meiner Meinung nach gar keinen Sinn. Die ist zu dritt am effektivsten, da machts dann auch Laune.
Auf die Polaris bin ich ja gespannt jetzt, wann die released wird. Und wie se das mit den Size 10 Torpeds dann machen wollen. Da killt man dann ja alles instant damit.
Momentan ist das beste Schiff zum Bounty Hunten eigentlich ne Eclipse. Damit ist man jedenfalls am schnellsten.