[Sammelthread] Star Citizen

Da gebe ich euch ja recht, aber man könnte mit den UEC´s ja auch andere sachen kaufen, anstatt eine Versicherung zu bezahlen :P

Cool. Danke. Versichert? Also wenn mein Schiff putt geht?
Ja genau, wenn dein Schiff zerstöhrt wird, bekommst du nach einer gewissen Zeit ein Neues, dafür ist die Versicherung da. Natürlich wird es dann auch Versicherungen für deine Waffen und co geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist richtig und deshalb UEC begrenzt, damit man sich mit Echtgeld nicht einfach alles kaufen kann.

Was habt ihr euch bisher gekauft?

(Bin halt auf der Suche nach nem Game, welches so Ausmaße von Planetside2 hat und nicht irgendwie so ein WoW Zeug ist.)

Nochmal zu den Versicherungen:
LTI ist jetzt nix was man unbedingt haben müsste es ist eine nette Bonusdreingabe vor allem für richtig exklusive Schiffe wie die Scythe.
Die inklusive Versicherung in den Game Packages ist einfach ein Start Bonus damit man mit dem Start des PU-Games sofort loslegen kann in sein Schiff steigt uns sofort rausfliegt.
Angenommen man hätte keine Versicherung und fliegt gleich zu beginn gegen nen Asteroiden - dann ist das Schiff weg und man muss es sich komplett neu erspielen oder für Echtgeld nochmal kaufen wenn man keine Zeit zum erspielen aufbringen will.
Später wird man schon gewarnt wenn seine Versicherung zuneige geht und man doch bitte diese verlängert. Die Versicherung gibts eigentlich nur damit nicht jeder einfach so sein Schiff riskiert und gegen jeden und alles in die Schlacht zieht oder meint er könnte blind durch ein Asterioden Feld fliegen.
Wer so blöd/aggressiv/ungeschickt ist und sein Schiff mehrmals hintereinander zu Schrott fliegt muss dann auch etwas länger warten bis es von der Versicherung erstattet wird.

das Stretch Goal für 44 Mio klingt gut.

Stellar Cartography – Walk among the distant horizons you’ve charted in Star Citizen’s dedicated “map room” featuring a 3D holographic representation of the known universe. Your map room will start with a basic guide to the United Empire of Earth, and will expand into something that is unique to you as you explore uncharted worlds and discover new secrets. Build the most in-depth universe map possible and show it off to visitors, or lock down your secret jump points and hidden trading posts so that no one else can follow. Interface directly with the Observist guide to find out everything from what ores are in demand on MacArthur to who serves the best pasta on Terra. And with the ability to leave your own notes about your encounters and travels, it’s more than a map: it’s your digital diary!

Zuletzt bearbeitet:
Jain. Es gibt keine Packages mehr mit Alpha Zugang. Beta ist noch in den Packages drin.
Allerdings kann man noch extra Zugänge für 5 Dollar kaufen, wenn man nachträglich rein möchte. Sind dann aber 5 Dollar pro Modul.

Und es gibt nur das Hanger Modul bisher.
Und wann die Beta kommt steht noch nicht fest.
Und ohne Modul kann ich mit keinem Pledge irgendwas bisher anfangen...

Rischitsch?

Hanger-Modul gibts für alle, egal, welchen Zugang man hat.
Was die restlichen Module angeht: Ja, mit keinem Paket, was du jetzt kaufen kannst, kannst du bis zur Beta etwas spielen.

xxx1jjha.jpg

Endlich ein ungefährer Termin!
Habe die Sendung 10FC noch nicht gesehen aber laut Forum:
2 Wochen bis zum DFM Release für die ersten Tester
3 Wochen bis zum DFM Release für alle wenn alles klappt

...
SC wird fair. Keiner muss sich aufregen.

Und jede Annahme die dem Leitspruch widerspricht ist somit sinnlos... Solange bis das Gegenteil bewiesen wird.

Öhm,...dein Leitspruch basiert auf Mutmaßungen und Aussagen der Dev´s in der Konzeptionsphase. Ohne Produkt anhand dessen die Fairness verdeutlicht wird braucht man mMn auch keine Beweise um sie zu widerlegen :p
*kleine Euphoriebremse*

Ich hoffe echt das offensichtliche Herzblut das Leute wie tekniq in dieses Spiel stecken wird nicht enttäuscht. Ich denke CR leistet hier Pionierarbeit deren Erfolg schwer absehbar ist. Die Community wurde finanziell massiv eingebunden und hat sowohl Willen als auch Recht das Spielkonzept zu beeinflussen. Interessant wird es wenn erste konkrete Mechanismen keine mehrheitliche Zustimmung auf Seiten der Spieler finden. Bzw. ob sich irgendwann finanzielle Ansprüche der Entwickler und Vorstellungen der Community überschneiden. Dort zufriedenstellende Kompromisse für beide Seiten zu finden wird mMn immens schwer für Herrn Roberts.

Öhm,...dein Leitspruch basiert auf Mutmaßungen und Aussagen der Dev´s in der Konzeptionsphase.

genau. aber mehr als das haben wir nicht. mir ist schon klar dass ich diesen Eindruck eines beinharten Fans vermittle, aber das ist ganz falsch. Zur Zeit denke ich sogar ist Elite sogar mehr als ne Nasenlänge weiter vorne. Habe in Elite sogar mehr Geld gesteckt als in SC btw. SC wird quasi ein vercasualisiertes Elite (zumindest wie es im Moment aussieht - 3rd person, steuerung scheint etwas einfacher zu sein etc) werden mit etwas mehr Firlefanz - wenn wir mal Tacheless reden ^^

Bisher ist jedenfalls alles genauso gekommen wie ich das erwartet habe. Nicht konkret aber dem obigen Leitspruch u.ä. entsprechend.

Ich bin nur prinzipiell gegen diese wilden Spekulationen und all das Zeuch und Weltuntergangsszenarien und CR hat uns verraten pipapo blafasel gedöns.. Weltverschwörung..

SC wirdn geiles Action game! Technisch super modern! Die MMO-Komponente wird anfangs sicher etwas zu wünschen übrig lassen, aber da bin ich mir sicher - nachgereicht werden.

Ich freue mich bei SC ganz besonders auf die SP Kampagne.

Zuletzt bearbeitet:
auf die SP Kampagne freu ich mich auch tierisch. Hoffentlich ist die gut ausbalanciert.

Ich glaub wenn das Dogfight Modul kommt, kauf ich mir Star Citizen und die bald erscheinende Sapphire R9 290X Vapor-X!...

Hat jemand von euch das RSI CONSTELLATION PACKAGE ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Coni habe ich, aber ohne Paket da ich dazumal das Avenger-Paket schon gekauft hatte.

Was ich bisher noch nicht Verstanden habe, man kann sich die kaufbaren Schiffe doch auch Ingame erspielen oder?

Und was ich nirgends finden konnte,
die Coni ist ja von der Größe auch eher eine Fregatte, gibt es später auch steuerbare Kreuzer oder gar Trägerschiffe von denen kleine Jäger Starten können?

-> NasaGTR
klar kann man sich alle Schiffe auch erspielen nur hat nicht jeder die Zeit dazu! Größe Schiffe wird man nicht in ein paar Stunden erspielt bekommen.
Ausserdem braucht man ja was einen Lückenfüller bis zum DFM Release, bis dahin kann man wenigstens seine Schiffe im Hangar anschauen.

Die Coni ist nicht das größte Schiff! Schau mal eine Idris an da kann man dann mit ein paar Hornets vom Flugdeck starten!
Diese riesengroßen Schiffe gibts zwar auch zum kaufen aber du willst den Preis dafür glaub ich nicht wirklich wissen :d (schau im Pledge Store unter Multi Ship Packages)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man. Gibt keine Echtgeldexklusiven Items.

Constellation ist von der Größe her eher eine Korvette, wenn nicht sogar kleiner. Die Idris Fregatte (war mal Korvette) kann 3-4 Hornets mit sich tragen, afaik.
Es wird auch sehr seltene Bengal Carrier geben, das sind Raumschiffträger, die eigentlich vom UEE (das menschliche Imperium) Militär gehalten werden.
Glaub so 2-3 werden wohl auch zum besetzen für Spieler frei sein. Das ist dann irgendwo im Piratenraum, wo sich die UEE Navy nicht hin traut^^
Allerdings gehört das Ding keinem, sondern wird von dem gesteuert, der grade im "Pilotensitz" sitzt. Kannst davon ausgehen, dass du erheblich Manpower brauchst, um das Teil dauerhaft zu kontrollieren.

Ok beim Dogfight Modul kauf ich mir Star Citizens und ne R9 290X Vapor-X OC...

Hm überlege mir nicht jetzt schon die Coni zu holen, der Dollar ist gerade ziemlich schwach... (aktuell 1,38 Doller für einen Euro!!)

Ich habe mich schon ewig auf Star Citizens Gefreut aber Besodners die Schiffsgröße war bisher immer noch das bedenken, denn ich will Zerstörer / Kreuzer Fliegen! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den schon ein Paket mit Alphazugang? Wenn nicht, musst du für jedes Modul ab jetzt egal welches Paket noch 5Dollar /Modul bezahlen.

Ach Dogfight ist nur Alpha na toll...

Noch hab ich nix...

Die Beta fängt ja Ende 2014 an wie ich gelesen habe, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Pakete unter Details siehst du was enthalten ist, Alpha wirst du nicht mehr finde da die Slots aufgebraucht sind.

Die Beta fängt ja Ende 2014

Wann was kommt ist schwierig zu sagen, Dogfight hätte im Dezember 13 kommen sollen. Da ist einfach Geduld angesagt.

Die 5 Dollar für das Dogfight Modul sind aber auch kein Beinbruch finde ich jetzt!

Finde ich jetzt auch nicht aber nicht vergessen:

Note : you NEED to have a game package in your account if you want to use this pass to launch the module.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh