Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut echt nice aus, ist die Freelancer ein Schiff für mehrere Personen? Auf solche Schiffe freue ich mich am meisten, allerdings gibt es dabei immer ein dickes Problem, alle müssen zur selben Zeit online sein...
Schaut echt nice aus, ist die Freelancer ein Schiff für mehrere Personen? Auf solche Schiffe freue ich mich am meisten, allerdings gibt es dabei immer ein dickes Problem, alle müssen zur selben Zeit online sein...
Lord Quas:
Klar kannst du hier auch fragen stellen.
Schiess los :=)
[..]
ich würde da jetzt gar nicht so viel WInd machen. Wenn das Spiel mal irgendwann erscheint dann wird man sich solche Schiffchen ingame doch eh locker kaufen können.
Diese Schiffsammelwut hat m.Mng. nach etwas überhand genommen. Es sind einfach nur Startkarosserien, nicht mehr nicht weniger.
Naja - ich bleibe jetzt erstmal bei meinen Schiffen, hauptsächlich auch weil ich langsam selbst nicht mehr verstehe was man nun wie einschmelzen kann und wie was wo man dabei bis wann wie verliert...
Ich denke dass die Schiffe erst durch erlesene Module an Wert gewinnen und dass diese Starterkarosserien recht günstig sein werden. Zumindest hieß es so mal.
Nur wenn du willst. Wenn das Spiel rauskommt kannstes zum normalen Preis kaufen wie ein ganz normales Spiel eben. Da SC aber mit einem ganz besonderne Modell entwickelt wird: Schwarmfinanziert - freuen die sich darüber wenn du ihnen jetzt schon Geld gibst. Dafür bekommst du kleine Geschenke wie Schiffe oder Fische, oder auch einen Alpha Zugang (gibts jetzt nicht mehr gratis - früher aber)Man muss so ein Package kaufen zb. Aurora MR Package für 30USD.
Wird man monatlich für das Game zahlen müssen?
Muss man danach "Four Month Hull Insurance" weiter löhnen?
So ... mal ne Anfängerfrage.
Man muss so ein Package kaufen zb. Aurora MR Package für 30USD.
Wird man monatlich für das Game zahlen müssen?
Muss man danach "Four Month Hull Insurance" weiter löhnen?