[Sammelthread] Star Citizen

Was wir machen ist mir wie gesagt wumpe, bringe auch vermutlich noch einen oder 2 leute mit.
Von daher, worauf immer ihr bock habt.
Ich kann heute nochmal meine fleet posten.
Dann könnt ihr euch überlegen ob man davon was gebrauchen kann für ... was auch immer xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol..... Das Subscriber Item diesen Monat is ne Topfpflanze mit happy face :fresse:
Aber noch nicht getestet ob ich mir den ins Cockpit stellen kann wie diesen ORC Armor Bobble-Head und so ne UAE Flagge.
Star_Citizen_Subflair_DEC_2023_SKU_centurion.jpg

Aah, heute früh kurz vor 2 Uhr PTU all waves :)

Edit: Im Launcher "EPTU" statt "LIVE" auswählen

Zuletzt bearbeitet:
wer nutzt alles tobii?
habe kürzlich wiedermal gespielt und dabei versehentlich tobii deaktiviert gehabt. schon krass wie eingeengt es sich anfühlt, wenn man nicht mehr per kopfbewegung im cockpit rumschauen kann... hat sich angefühlt, als ob man plötzlich wieder auf einem der alten kleinen monitore spielt. :fresse:

was ich aber noch nicht geschaft habe, ist das raketen-lockon-feature mittels tobii. klappt das bei euch?

Hier ist alles was ich so spawnen kann für heut Abend.
Falls wir was brauchen ;-)

fleetview.jpg

Ich hab da auch bisschen was auf Lager, aber das poste ich hier nicht :fresse2: .

Komme auch dazu heute Abend. Im Discord dann? Oder habt ihr nen TS Server?

@huberei ich nutze auch nen Tobii, aber eig nur im Arena Commander, der stört mich beim normalen Spielen sonst mehr.

Naja das sagt ja erstmal nichts aus was man wirklich hat.
woher die HullC kommt keine ahnung.
Defender und C2 und ich glaube cyclone kommen wegen der BMM die es ja noch nicht gibt.

Also wenn es effektiv alles geben würde schrumpft das ganz schnell zusammen.
Effektiv geholt hab ich glaube ich 5 Ships..

Sagt mal, wie funktionieren denn die Suit Lockers in der 400i? Habe jetzt ewig gesucht und auch ein Youtube-Video gefunden aber ich kannn in diesen "Schränken" nichts platzieren. Egal wie. Die Waffenfächer funktionieren mit "Place" aber die Suit Locker leider nicht. Ich kann da zwar eine "Kiste" reinlegen aber "hoppelt" dann wieder raus.

Edit: endlich ein yt-Video gefunden. Das System funktioniert wohl noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
3.21.1 liegt auf dem PTU. Warum auch immer
3.22 auf ePTU

Keine Ahnung. Ich habe jetzt mal eine Weile den 3.22 ePTU getestet und sehe primär neben einigen Bugfixes erstmal "nur" neue verlassene Siedlungen und Verbesserungen für das Prospector-Mining.
Weihnachten/Jahreswechsel soll ja "viel" kommen und dann richtig viel Q1/2024.

Sieht mir danach aus, als ob sie eine stabile Basis für die Branches Server-Meshing/Replication-Layer brauchen.

Schau mer mal :fresse:

Alles egal, ich hoffe die Performance und Stabilität heute abend passt xD

Steht doch oben, LIVE ist aktuell gleich PTU was die Versions Nummer angeht, eventuell wird da noch unabhängig von 3.22 was getestet, welche nur auf dem EPTU ist. Die Versions Nummern sieht man doch klar und deutlich im Launcher.

@huberei ich nutze auch nen Tobii, aber eig nur im Arena Commander, der stört mich beim normalen Spielen sonst mehr.
Du kannst den auch glaub auf eine Taste legen um ihn je nach Bedarf ein/aus zu schalten.

Discord Einladungslink:

19 Uhr ?

ich muss mir noch läster Videos über The Day Before reinziehen xD

19:30 Uhr glaube ich hatten wir gesagt :)

20:30 eigentlich, aber wer vorher schon möchte. Könnt euch dann schon besprechen was wir so machen ;-)

Hi, jemand einen aktuell Redeem/Referal Code zur Hand?

Hi, jemand einen aktuell Redeem/Referal Code zur Hand?
Falls du einen normalen meinst:

STAR-TXNH-BY6R

falls du einen meinst wo es ein fahrzeug oder so gibt ka. ich glaube da gibt es aktuell keine...

@ All

War eine schöne Session!
Trotz Live hatte ich sehr viel Spass xD

Hier noch ein paar Impressionen / Stream Link kann ich gern später hier noch nachschieben ^^

1702084835106.jpeg

1702084841392.jpeg

1702084846727.jpeg

1702084852280.jpeg

1702084857512.jpeg

1702084862496.jpeg

Hat richtig Spass gemacht und der Server hat die 4 Stunden auch ohne Mucken und Murren geliefert.

YrOvOFC.jpg

SRs6QVh.jpg

Es gab in der Nacht auch einen neuen PTU build 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh