[Sammelthread] Star Citizen

Dann muss ich mir wohl mal wieder einen Joystick kaufen. Denn letzten den ich genutzt habe hat noch nen Gameport Anschluss :fresse:

hmmm... gibts hier im luxx einen adäquaten joystick-thread? brauche auche einen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja ein schnäppchen. :bigok:
 
Fast

Soll aber wohl den Preis tatsächlich wert sein, zumindest liest man das so in den Foren. Werde für Star Citizen aber auch meinen alten Thrustmaster Flight Stick (ist auch schon locker 8 Jahre alt) gegen etwas besseres austauschen.
 
also die kritiken für den logi extreme sind ja eher mies. ;)
den thrustmaster merke ich mir mal...
 
Welches SPiel würdet ihr denn derzeit empfehlen um die Wartezeit zu verkürzen? Also auch aus der Ecke Raum Simulation, bzw. sowas wie Freelancer
 
Aktuelle Systemanforderungen für

Laut der vorläufigen Einschätzung der Entwickler könne man „Star Citizen“ momentan mit einer Dual-Core-CPU, 4 GB RAM und einer GeForce GTX 460 spielen. Mit mindestens einem Core i5-2500 oder Core i7-2600/2700 und einer GTX 670 oder höher seien „die Sterne das Limit“, was vermutlich heißt, dass es damit in voller Pracht flüssig laufen sollte. Allerdings stünden noch eine Menge an Optimierungen in den nächsten 24 Monaten der Entwicklung an, sodass man dies noch nicht als final ansehen sollte.
 
so nun sind es ja 8,2 millionen sind nochmal gut 2 millionen dazu gekommen seit dem offiziellen ende vom kickstarter.. teilweise duch upgrade für die citizens cards und auch durch die tshirts und so...
ich habe ja auch nochmal von digital version auf die pysikalsiche geupdatet, waren auch nochmal ein paar $ für das Projekt...
 
 
Wahrscheinlich wollte er darauf hinweisen, das der OculusRift gut für ein Spiel wie Star Citizen geeignet ist.
 
Chris Roberts hat Oculus in deren Office besucht und wird es unterstützen, darum ging es in dem Video. War halt nur ein raw cut und eigentlich nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Das Video verlinke ich wieder sobald es verfügbar ist.
 
gibt es eigentlich eine Art Veröffentlichungstermin für das Spiel oder "it's done when it's done" ?
 
Es gibt irgendwo einen Zeitplan... fertig soll es glaub nächstes Jahr sein. Dieses Jahr dürfen die Pledger schonmal in die Alpha... das sind dann aber erstmal nur Dogfights
 
Ich werde heute auch pledgen :) ein eve online mit noch mehr Möglichkeiten ist einfach ein Traum :fresse:
 
Es gibt jetzt weitere Stretch Goals:

STRETCH GOAL: If we can make it to $9 million in total pledges before the new site launches, we’ll go ahead and put a cool Roberts Space Industries Class II space suit in your closet, colored to match the new site! What’s more, every current pledger will get Lifetime Insurance! This will be your last opportunity to get LTI before the game launches.

STRETCH GOAL: Our big goal before the website is $10 million. That’s a crazy amount of money, but we have a plan for it: $10 million would allow Cloud Imperium to build our own mocap studio rather than hiring out time from someone else. Renting mocap equipment and studio time is expensive: upwards of $35,000 a day, with four hours work for each 30-second segment. Having our own studio would cost more right now but will allow us to produce a lot more content for Star Citizen in the long run! We’ll provide more details very soon, but here’s one thought right now: it would even allow us to mocap a few lucky fans into the finished game!

Quelle:
The Aurora Revealed | Roberts Space Industries



Ach ja, das wichtigste ganz vergessen...
Man kann sich für einen begrenzten Zeitraum übers Pledgen die Luxusvariante der Aurora anschaffen. Sogar inklusive Lifetime Insurance!
(ebenso über den obigen Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad erst davon erfahren ... durch die ganzen Pledeges und Boni und weiß der Geier steige ich noch nicht durch. Tatsache ist aber, dass ich Freelancer genial fand - und hier definitiv mitmachen werde. Wo ist meine Kredidkarte ...

Kann mich mal einer kurz aufklären auf was es zu achten gilt, was es mit den Insurances auf sich hat usw?
 
Wenn du dein Schiff verlierst, dann bekommst du das Ding zurück. Lifetime-Insurance gibts für immer, andere Versicherungen sind zeitlich begrenzt.
 
Ahh okay ... na aber wenn ich das richtig verstehe gab die "Lifetime" Sache ja nur für die Erstpledger sozuagen. Wurscht, jetzt mal schauen wie viel Geld ich dafür locker machen will. Mit Freelancer hab ich sooo viel Zeit verbracht, wäre schon klasse, wenn SC werden würde was es verspricht.
 
Hm, also ehrlich gesagt find' das alles ein wenig unstrukturiert. Bei den einzelnen Packages steht davon mal nix, auch nicht bei den größten.
 
Hm, also ehrlich gesagt find' das alles ein wenig unstrukturiert. Bei den einzelnen Packages steht davon mal nix, auch nicht bei den größten.
Ist ja auch noch nicht soweit:

STRETCH GOAL: If we can make it to $9 million in total pledges before the new site launches, we’ll go ahead and put a cool Roberts Space Industries Class II space suit in your closet, colored to match the new site! What’s more, every current pledger will get Lifetime Insurance! This will be your last opportunity to get LTI before the game launches.

Erst wenn die 9 Millionen $ erreicht sind, gibts das. Aber da bis dahin nur noch rund 80.000 $ fehlen, und noch etwa 1 Monat Zeit ist, kann man das wohl als gesichert ansehen. ;)
 
Hmmm. Genauer lesen könnte da wohl helfen. :lol:


Mal noch überlegen, ob ich mir nun den Colonel oder den ein's drüber rausschnitze ... eigentlich würde ich ja kaum so viel Geld hinlegen, normalerweise. Aber Roberts Spiele waren bisher ziemlich geil, da kann man schon Hoffnung haben. Freelancer hat ja immer noch eine kleine Community ... wir habe das damals auch auf LANs noch gespielt, war schon super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir jetzt das Bounty Hunter Package hole, dann bekomme ich ab 9 Mio. die LTI für mein i300?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So,
ich habe mir zu meiner MISC Freelancer noch eine Aurora LX für 25$ geholt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh