[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ab dem 40$ Package gehts erst los.
Bald sind die 9 Mio. geknackt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
9.25 millionen, das 10 millionen ziel bis morgen wird wohl nicht erreicht..
schade...
 
9.25 millionen, das 10 millionen ziel bis morgen wird wohl nicht erreicht..
schade...

Wieso bis morgen? Die neue Webseite soll doch erst in rund 4 Wochen fertig sein. Und wenn bis dahin immer noch keine 10 Millionen zusammen sind, gibts vielleicht noch ein paar technische Probleme, die den Start der Seite noch etwas verzögern... ;)

Morgen endet wohl nur das Angebot für die Aurora LX.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 40€ schon mal bezahlt endlich, Aurora LX, ALpha, Beta, LTI und die Star Map. Da kommt bestimmt noch die 300I dazu ^^ man so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr :d
 
Wieso bis morgen? Die neue Webseite soll doch erst in rund 4 Wochen fertig sein. Und wenn bis dahin immer noch keine 10 Millionen zusammen sind, gibts vielleicht noch ein paar technische Probleme, die den Start der Seite noch etwas verzögern... ;)

Morgen endet wohl nur das Angebot für die Aurora LX.

Wenn das so weiter geht sind die 10 Millionen bis zum Relaunch aber ganz locker drin.
 
Ab 10 Mio bauen die sich ein eigenes Motion Capture Studio, welches dann auch nach Release weitere tolle cinematics etc. liefern wird. Das Projekt sprengt wohl jetzt bereits alle Erwartungen, ich bin gespannt auf das Release.

Aber wenn Chris Roberts selbst kein episches Weltraumspiel konzeptionieren kann, wer dann?!^^ Bin gespannt ob dort Features eingebaut werden, die EVE Online Konkurrenz machen könnten...
 
Naja, Erwartungen schürt Roberts bisher nur, sprengen muss er sie noch ... ;) Aber ich bin auch zuversichtlich, er hatte da bisher doch ein echt gutes Händchen.
 
Bin auch gespannt was letzten Endes dabei rauskommt. Da die Engine ja quasi schon fertig ist und vieles ermöglicht (z.B.: Entern), wird es für das Team deutlich einfacher die Ideen umzusetzen.
 
Upgrade auf Digital Colonel :)

Noch zuschlagen und autom. die Lifetime Insurance (Schiffsversicherung) sichern. Nur noch für kurze Zeit, mit Relaunch der neuen Seite gibt es keine LTI mehr. Aktuell erhält jeder für sein Schiff eine LTI.
 
Da die LTI Aktion zeitlich begrenzt ist, aber erworbene LTI Schiffe auch im nachhinein , auch nach Release etc. übertragbar sind (als Gift), könnten diese bei entsprechendem Erfolg des Spiels eine ziemliche Wertsteigerung erwarten.
 
Ich rede vom "Schwarzmarkt".. ebay, whatever.

Gib mir 10 000 Euro und du krichst Constellation Ship mit LTI

every ship on your account today plus any ship purchased before the new site goes live will have Lifetime Insurance (LTI) attached to it

These ships can be gifted to others and the LTI will transfer for that individual ship.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Profit mit den Kosten der normalen Versicherung steht und fällt.
 
Wobei der Profit mit den Kosten der normalen Versicherung steht und fällt.

Das ist richtig, aber es handelt sich nun mal um begrenzte "Ware", spätestens wenn alle ihre LTI Ships verschenkt haben und es kaum noch welche gibt, werden die unbezahlbar, egal welchen Mehrwert sie bringen, sie sind einfach Mangelware^^
 
Auch wenn sie Mangelware sind, wenn es keine großen Vorteil gibt sich so ein Schiff zukaufen, weil die normale Versicherung so billig ist, werden die Preise nicht wirklich in die Höhe gehen. Chris Roberts hat deutlich gesagt das er solche Entwicklungen verhindern will, was für eine sehr billig Versicherung spricht.
 
egal, haben oder nicht haben es gibt genug die bereit sind dafür unsummen zu bezahlen auch wenn der vorteil gering ist oder einfach nur luxus nich mehr auf die versicherung achten zu müssen^^

Leute kaufen Justin Biber, Klamotten für ihre Haustiere, 40 Mio für ein Bild was von nem 3 jährigen stammen könnte etc. die Beispiele sind endlos und sowas bestätigt sich immer wieder. Aber wir werden sehen ;)

Ich wollte es ja nur noch mal anmerken evtl noch ein LTI Schiff zu sichern bis die Chance rum is
 
so fast 9,7 millionen sind nun erreicht...
spätestens bei der nächsten "sell aktion" ist die 10 geknackt..
sehe mich da dann auch nen drittes schiff kaufen :drool:
 
wieviel geld habt ihr jetzt so ausgegeben wenn ich fragen darf? ich verstehe es nicht so ganz ^^
 
125$

* The finished game for your PC with your Anvil Aerospace Hornet ready to fly (High-end ship focused towards dogfighting/combat)
*Exclusive access to the Alpha and Beta
*5,000 credits
6 Months Ship Insurance -> now LTI
Colonel Package containing;
Download of game soundtrack
Downloadable Star map of the game universe
Downloadable 42-page Squadron 42 Manual
 
Freelancer 11/18/2012 125.00 (USD)
Shipping Fee 02/20/2013 5.00 (USD)
Aurora LX (add-on Ship) 04/29/2013 25.00 (USD)

bis jetzt 155$
 
Pff, schon viel zu viel, und ich befürchte, es wird auch noch mehr...

Rear Admiral (Constellation) 11/12/2012 250.00 (USD)
Squadron 42 T-Shirt 11/18/2012 31.82 (USD)
Star Citizen T-Shirt 11/19/2012 31.91 (USD)
You Got Our Backs (Electro Hull Skin) 11/20/2012 5.00 (USD)
Shipping Fee 02/09/2013 5.00 (USD)
Upgrade Citizen Card - Brushed Metal 02/15/2013 10.00 (USD)
Aurora LX (add-on Ship) 04/28/2013 25.00 (USD)

Also knapp 360 $, aber ganz so viel eigentlich nicht, es gab da zwischenzeitlich bei denen ein Euro-Dollar-Umrechnungsfehler. Die T-Shirts beispielsweise haben 25$ gekostet, per PayPal wurden mir irgendwas um 20 € abgezogen, der Wechselkurs wurde dann aber irgendwie auf die 25$ draufgerechnet, und seitdem stehen da knapp 32$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es noch keine lets plays oder alpha Videos gibt hat das Spiel ein Feuer unter den weltraumsim Fans entfacht, so auch bei mir. Man gibt Geld dafür aus das jemand die eigenen träumen erfüllt und es scheint so zu werden, wenn Robert weiter dran bleibt. Ich find es einfach geil auch wenn ich erst bei 45 usd bin :)
Ganz ehrlich: hätte ich im Lotto gewonnen, würde ich deutlich mehr spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Fakten die während der Woche veröffentlicht wurden.

StarWatchAusg03J2013KW20k.jpg


Download der 3. Ausgabe von STAR*WATCH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh