[Sammelthread] Star Citizen

Soweit ich das verstanden habe kann man genau wie bei EVE die Schiffe gegen Verlust versichern, mit Ingame Credits. Die Schiffe vom Crowdfounding sind aber automatisch Lifetime versichert.
Wäre auch auch doof, wenn man seine 1000$ Idris Class Corvette am ersten Tag gleich gegen die Wand fährt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nah dafür geb ich keine 200 ocken oder so aus, das crowdfunding ist eh perfekt gelaufen, alle ziele erreicht und das erfolgreichste noch dazu

grundsätzlich hast du schon recht, trotzdem war es das wert. :)
jetzt warten wir mal ab, was so ein rear admiral titel wert ist - freu mich auf meine stella.
 
Was da nochmal in den letzten Minuten abgehen ist ja der Burner.
Ich freu mich auf den Soundtrack :-)

Suche 2 Gunner und ein Fighter-Pilot für die Constellation^^
 
Zuletzt bearbeitet:
6.225 Million. Unglaublich !!
Das werden spannende 2 Jahre bis zum Release und hoffentlich viele weitere danach !
 
Was da nochmal in den letzten Minuten abgehen ist ja der Burner.
Ich freu mich auf den Soundtrack :-)

Suche 2 Gunner und ein Fighter-Pilot für die Constellation^^

würde den piloten machen^^ aber was machst du dann ? leuteschinder und sklaventreiber ;)

Freu mich auch schon wiene sau auf das game, weiss aber irgendwas war mit 30 monaten angegeben, glaibe 12 monate bis zur multiplayer dogfighting alpha, 20 monate bis zu squadron 42 nud 30 monate zum privateer mässigen universum
 
Ähm, ist es nicht ein wenig früh, jetzt schon Crews zusammenzustellen? Mit HisN würd ich aber wohl jederzeit fliegen, sollten nur genug Credits bei rumkommen, denn ich will nicht ewig Aurora fliegen.
 
hey ich hoffe ich kann mit meiner MISC Freelancer auch mal auf dem HWLX Bengal Class Carrier landen! *GG*

achja habe hier ne kleine wiki gefunden zu dem spiel nett finde ich da schonmal die schiff infos:
Star Citizen Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Gnadenfrist von 48h für die, die es wegen der downtime und so nicht geschafft haben zu spenden. In dieser Zeit gelten noch die alten Preise und Boni.
 
Ich hab mir ja nen deutsches schiff gesichert irgendwas GmbH das modell 300i, soll wohl als courier und schnelles schmugellschiff gut sein
 
@pajaa

Ich komm darauf zurück wenn die MP-Alpha startet :-)

@GA-Thrawn
Sieht so aus als wären wir unter die Alpha-Tester gegangen, erst MWO und jetzt SC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, leider sind wir unter den letztdn klassischen pc games und genres liebenden dinosauriern. Da solche spiele nicht mehr von grossen publishern im laden stehen bin ich froh das es sie wenigstens noch in der nische gibt.
Nexus 7 bericht kommt bald per pn hisn ;)
 
Ich bin mal gespannt ob EA und Co darauf aufmerksam werden und selbst was in die Richtung unternehmen werden.
 
so arrogant wie die sind werden die einfach tun als sei nix gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob EA und Co darauf aufmerksam werden und selbst was in die Richtung unternehmen werden.

Warum sollten sie? In einigen Jahren wird der PC-Markt spieletechnisch nicht mehr relevant sein, wenn es um die grösse des Kuchenstückes, sprich Cash geht. Kommt immer drauf an, welche Richtung solche Publisher bis dahin einschlagen. Selbst grosse Nummern in der Branche können zB. mit Win8 Tablet oder Playstation 4:fresse: Spielen ordentlich baden gehn.

lg
Manxx
 
Wahrscheinlich ist das so, ja... Leider :-(
hoffen wir mal, dass sich SC so lange hält bis wir selbst durch den Raum brausen können :haha:
 
ich werde auch dabei sein.

Nov 2014? egal ich kann warten.


Was ich allerdings klasse fände wäre ein ganz kleiner simulator der einem erlaubt ein kleines schiff durch nen asteroidengürtel zu fliegen. ohne was besonderes - nur das würde mir schon erstmal reichen zum üben und so ;) und für sSchiessübungen auf asteroiden.
 
dafür gibts ja dann die Alpha... da können wir dann schonmal Dogfights testen :) ich glaub die ist in einem Jahr angesetzt?
 
Dann wird es zeit für den HWLUXX Träger. Dann räumen wir im All auf ^^
 
hehe. am besten ich vergesse es jetzt erstmal wieder. Ich halte das sonst nicht aus.
 
das wäre klasse wenn wir mit so einem träger irgendwo reinkommen und alle starten ihre jäger und wir zerballern alles und nehmen dem raum an uns HARHARHAR
 
Dann muss ich mir wohl mal wieder einen Joystick kaufen. Denn letzten den ich genutzt habe hat noch nen Gameport Anschluss :fresse:
 
Haha,

das liest sich echt genial und bei Project Cars bin ich auch dabei, aber da kann man wenigstens schon spielen. mal sehen was meine Kumpel dazu sagen, theoretisch bin ich nicht abgeneigt.

hopwest
 
Ich bin auch dabei, und hoffe das ich dann etwas zeit finde mit Euch zufliegen. Muss mal meinen Joystick abstauben und schauen ob der überhaupt noch funktioniert.
Inzwischen sind übrigens schon fast 6.9 Millionen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh