[Sammelthread] Star Citizen

Kannst so viel posten wie du willst, ich schau mir die Zeus ES nur persönlich an. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du ja machen :) ist eh besser, aber ich möchte es trotzdem posten. Es gibt ja auch viele, die nicht immer die neuste Version installieren.

Was leider auch nicht im Video rüberkommt, ist das Feeling, ich finds gut :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, das sieht nach meinem "Traumschiff" aus, genau was ich mir vorstelle für dieses Spiel. Hat alles was man braucht, um alleine zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Danke für das Video! Die spielt ja in der Cutlass Klasse, oder? Letztere find ich halt optisch nicht so cool.
 
genau das ist die Cutlass Größe

1728388402780.png

 
Geiles Gerät. Wird sofort eingetauscht :d
muss ich mir heute den PTU Downloaden und testen.
 
Grmpf, jetzt hab ich mir doch Sub geholt. Brauch heute ein Erfolgserlebnis. :LOL:

Edit: was zum Geier haben die alles in der PTU drin was nicht im Live ist? Der muss 44GB patchen. 😲
 
Ich lad es komplett runter. Copy and Paste klappt bei Linux mit dem neuen Launcher nicht so richtig.
 
Hab ja die CL und finde sie perfekt für 2-3 Spieler. Zumal die beiden Sitze die Schiffssteuerung übernehmen, sobald der Pilot aufsteht und pinkeln geht. Es passen gleichzeitig zwei Cyclones, zwei Pulse, eine Dragonfly (oder Nox) sowie ein paar SCU Kisten für Loot und Proviant rein.

Aber den Kampf würde ich damit nicht suchen, die Pitch/Yaw Stats liegen zwischen Freelancer und Connie. Die Pilotenwaffen werden also selten genutzt werden können, der Turret ist die einzige Verteidigung. Für mich ist die CL ein schöner Allrounder für Fracht, Exploration und Tansport.

Solo werde ich das aber nicht fliegen, sie ist definitiv Solo im Nachteil. Zum Glück habe ich einen Kollegen gefunden, mit dem ich seit einigen Wochen fast täglich mehrere Stunden spielen kann. So macht SC auch erst Spaß und Sinn. Multicrew geht einfach über alles.

edit: Eine Cutlass ist etwas komplett anderes! Die hat nehzu die Flugeigenschaften eines Medium Fighters, dreht Kreise um jeden schweren Jäger (außer in der Atmo, da ist sie fast gleichauf). Die darf man nicht in einem Atemzug mit Spirit, Freelancer und Zeus nennen. Wer das tut, hat all diese Schiffe seit 3.22 nicht mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Luftschleuse der Zeus CL ist gut integriert

HUD und so macht auch ne gute Figur:

(Farben sind leicht verfälscht da ich es nicht in HDR aufgenommen habe)
schön zu sehen, dass auch andere mal übers ziel hinausschiessen... XD

finde das neue UI echt angenehm.
 
Das Schiffchen gefällt mir. Wie ist wie erwartet genau mein Ding geworden. ROC passt rein, selbst die Fury kriegt man reingequetscht, aber gerade so. Ob ich die wieder raus kriege ist eine andere Frage. :sneaky:

Ich muss mal schauen was für kurze Bodenfahrzeuge es so gibt.

So richtig rund laufen die Server noch nicht. Aber eben gab es ein Server Error und nach 1-2 Minuten lief es weiter als wäre nichts gewesen. Sehr schön, wahr wahrscheinlich sonst ein 30K.

Edit: und kaum geschrieben ist da der nächste Server Error. XD Wollen sich alle die Zeus angucken. ^^
 
Das Schiffchen gefällt mir. Wie ist wie erwartet genau mein Ding geworden. ROC passt rein, selbst die Fury kriegt man reingequetscht, aber gerade so. Ob ich die wieder raus kriege ist eine andere Frage. :sneaky:

Ich muss mal schauen was für kurze Bodenfahrzeuge es so gibt.

So richtig rund laufen die Server noch nicht. Aber eben gab es ein Server Error und nach 1-2 Minuten lief es weiter als wäre nichts gewesen. Sehr schön, wahr wahrscheinlich sonst ein 30K.

Edit: und kaum geschrieben ist da der nächste Server Error. XD Wollen sich alle die Zeus angucken. ^^
Würde damit nicht alleine fliegen, v.a. nicht nach Pyro. Aber jeder wie er mag, wir brauchen ja Piraterie-Nahrung :d
 
Das ist mir recht egal. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh