[Sammelthread] Star Citizen

Spielt es schon wer mit dem Xbox Pad? Sofern überhaupt schon unterstützt?

Überlege mir das Saitek x52 zu holen. Ist ja nicht mehr wirklich teuer.
Aber wenn es das Xbox Pad tut, zumindest zum "cruisen", dann ist der Gedanke verlockend aus dem Bett am TV zu fliegen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der Launcher bei mir auch so langsam lädt wie vor 2 Wochen beim Hangar werd ich wohl morgen oder Freitag untertags runterladen während ich in der Arbeit bin.
 
oah toll 100 kilobyte pro Sekunde.. was ist das denn fürn scheiss...

- - - Updated - - -

kann einer pls den client auf ne internet cach seite bla hochladen?
 
Stellt im Launcher nur auf "HTTP", dann sollte es besser gehen. Ich hab mit meiner 6000er immer auf Vollspeed geladen.

Wenn die Downloadrate mal sinkt, einfach paussieren und wieder laufen lassen.
 
Spielt es schon wer mit dem Xbox Pad? Sofern überhaupt schon unterstützt?

Überlege mir das Saitek x52 zu holen. Ist ja nicht mehr wirklich teuer.
Aber wenn es das Xbox Pad tut, zumindest zum "cruisen", dann ist der Gedanke verlockend aus dem Bett am TV zu fliegen :)

Spiele mit dem Xpad, erster Eindruck: Steuerung sehr simulationslastig.
Musst du selber ausprobieren.

Auch mit der Maus lässt es sich sehr gut steuern, vergleichbar mit War Thunder.

2014-06-04_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit f1 sollte das gehen, dürfte aber im dfm absolut nutzlos sein solange die grundlegende idee hinter third person nicht geänder wurde, so soll es z.b. kein hud in third person geben etc.... also nur für screenshoots geeignet, nicht zum spielen :d


edit:

hmm, die frage ist grade verschwunden, ka .... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur auf http stellen und Client neu starten hat bei mir geholfen. Jetzt mit 1.2Mb/s
 
mit f1 sollte das gehen, dürfte aber im dfm absolut nutzlos sein solange die grundlegende idee hinter third person nicht geänder wurde, so soll es z.b. kein hud in third person geben etc.... also nur für screenshoots geeignet, nicht zum spielen :d


edit:

hmm, die frage ist grade verschwunden, ka .... :fresse2:

Es geht mit "Einfg".

Gegen die Drohnen zu kämpfen macht echt Laune, selbst mit der Maus. Absolut ausreichend, kein Joystick nötig.


Was macht man gegen das ewige: "System overheating?" runter vom Gas? Aus dem HUD werde ich nicht ganz schlau.
 

Anhänge

  • 2014-06-04_00005.jpg
    2014-06-04_00005.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 74
  • 2014-06-04_00004.jpg
    2014-06-04_00004.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hornet sollen wohl die gatling guns überhitzen und explodieren können, bei der 300i weiß ich nicht woher es kommt aber aufgefallen ist es mir auch schon.
 
http + p2p und bin bei 1,3 MB bei ner theoretischen 16k Leitung..mehr gibt die nicht her :)

edit: Doch nicht..die Rate schwankt ganz schön..teilweise bis 200k runter..naja wird schon werden. Mal nur http probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles probiert - eingestellt - restartet etc.. nichts hat nen Einfluss. es schwankt vom 150 - 900 kbyte / s.....

mein internet hat noch luft 4 mb/s ^^ - maximal kann das auch so seine 5 MB/s
 
So gerade den Download gestartet und mir wird angezeigt das es in ca. 1 Std. fertig sein sollte (Download schwankt zwischen 2,5 und 3,5MB bei einer vDSL 50 Leitung).
 
Bei mir läuft der weiter aber die Geschwindigkeitseinbrüche sind größer geworden, teilweise runter auf 1,5MB. Wenn jetzt die Server nicht komplett wegbrechen sollte ich bis 20:00 Uhr durch sein und dann werde ich sehen ob mein PC DFM noch einigermaßen packt.
 
ladet mal was hoch will sehen


so wie hier

 
Verdammt ist mein Download langsam.. manchmal geht er hoch auf 2 mb/s und dann wieder zurück auf 200-300 kb/s :(
 

Star Citizen, Arena Commander
Erster Blick aus dem Cockpit
4.2GB VRAM in Benutzung. Etwa 40 FPS auf einer Titan Black in VeryHigh-Settings^^

Ich bekomme mein HOTAS-Throttle nicht zum laufen. Das nervt. Aber wenn ich im Offi schaue, bin ich nicht der einzige.
 
Hm, ich kann keine Gegner auswählen, weder mit der Tastatur noch mit dem Joystick.
 
Multiplayer für alle oder hauptsächlich Singleplayer erst mal? Dauert bei mir noch 30 Minuten....

@HisN: Welche Auflösung und wie siehts mit AA aus? Dieser Vram Mist nervt.
 
Erstmal nur SinglePlayer, Multiplayer wird Schrittweise freigeschaltet, frühe Backer kommen zuerst dran
 
Controls
• Hotas x55 and Warthog support currently not working
Should be fixed in next patch

Heute mittag hieß es noch "within the next couple of hours"

(12:06:24) TJohnson.CIG: HOTAS ISSUES: For HOTAS joysticks, the default mapping is the x52 - unfortunately HOTAS joysticks are not compatible for default mapping so some stuff on the Warthog and x55 won't work until you have got an XML file from us. I'll work on getting the instructions of how to set this up to you ASAP and will publicise it, hopefully within the next couple of hours. Please use other input devices in the meantime...
 
Bei mir geht es auch gleich los :)
 
hab erstmal von der Aurora Lx auf ne 300i geupgraded. Die kleine Seifenkiste hat nicht so den Spaß gemacht
 
Habe den dicken Patch nun komplett, jetzt steht schon minutenlang please wait im launcher.
Weiß jemand wie lange das installieren dauert?

Edit: Geht nun nach einem Launcher Restart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lade schon seit 18:00Uhr sieht aber schlecht aus vor 21:00 bis 22:00 Uhr wirds nix mit dem grottigen speed.

Wo kann man sich schonmal die Tastatursteuerung anschauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh