aber jetzt weiß ich warum einige sich das Spiel jetzt doch mit Joystick antuen.
Bei dem Satz mußte ich ja schon ein wenig schmuntzeln...das Spiel muß mit Joystick gespielt werden, es ist eine Raumschiff Sim!!!
BTW: Apllying Patch heißt ja nur das er installiert oder? Das dauert irgendwie verflucht laaaaange
Naja wollts mir eh nur kurz anschauen mitm 360 Pad, mein Hotas Cougar wird erst in Betrieb genommen wenn a: TrackIR/********* Funkt und Sli!!!
Werde hier nicht anfangen mit einer 670er ...das geht nicht nein!!!
Edit: Und bei dem "Downgrade", hättest ruhig das Wort benutzen können. Kann ich nur fragen bei einer Pre-Alpha?..ach kumm..
Ansonsten Troll ich nur ein wenig, nichtr Böse sein
Update: Also SLi macht bei mir keine Probs, nur im Hangar und nur selten und das auch nur wenn ich die Maus zu schnell drehe. Habe aber auch mein Windows auf Basic umgestellt anstatt Aero stand irgendwo im Forum und wegen Watch Dogs, soll da wohl auch einiges bringen...
Ansonsten läuft bei mir mit meinem Sytem auf High mit Konstanten 60FPS in 1080p, Ultra habe ich nicht ausgetestet,aus Mangel an Lust, da man eh noch kein Anti Aliasing einstellen kann usw. aber nungut, das geflimmer geht mir auf die **** ...komme wieder wenn es Anti Aliasing,Fröötrack nutzbar ist und man den joystick selber belegen kann....