[Sammelthread] Star Citizen

spätestens in der spätesten version ja ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ging davon aus das DFM nachher im Spiel nur mit den eigenen Raumschiffen möglich sein wird, nicht das man sich im Simulator weitere Schiffe oder Waffen erarbeiten kann. Würde für mich keinen Sinn machen.
 
Dachte auch das ein z.B AC-Modus da ist um zu trainieren und keinen Einfluss auf Items usw. hat. Gleiches gilt für die Raumschiffe, man wird dort seine eigene Schiffe bei Release nutzen können aber nicht verlieren , da Simulator. Anders läuft es dann im Universum.
 
achso ich meinte mit dfm das spiel sc.. also die letzte iteration
 
Aber man wird die Sachen nicht "freispielen" wie bei einem Autorennen wo man mal die schnellste Runde drehte, sondern man wird sie sich erabeiten mit Jobs in denen man Geld verdient.
 
Oh, vllt hätte ich das ein wenig genauer beschreiben können.
Ich meinte natürlich, dass die freigeschalten Schiffe dann nur für die Alpha sind. Wär halt n bisschen blöd, wenn man im Moment nur durch Echtgeld an Schiffe rankommen würde und bis zur Beta warten müsste, bis man sich den Rest mal (temporär) freispielen kann.
Das man weder aus Alpha noch aus Beta was in den richtigen Release mit rüber nimmt ist ja fast klar, oder? So lang das Balancing nicht ansatzweise feststeht, würde das ja keinen Sinn machen.
 
irgendie hat SC immo mehr gähn charakter für mich als alles andere, pcgh gehypt und aufgezeigt wieviele mio verschleudert werden können wenn man sich richtig viel mühe gibt.
und es in einer präsentation abkaggt, es alle mit einem lachen und applaus abtun als sei es normal .....
 
na denn bis heute Abend :)))

Bob-Yoga.jpg
 
Oh man hät ich nur früher geschaut. :3
Dann könnt ich untertags den rechner fürn Download laufen lassen :S
 
ach das dauert eh noch paar stunden. gib anweisungen nach zu hause family kann das machen. muss man ja nur starten.

hier ist der launcher loop - sehr gelungen wie ich finde. wirklich sehr gelungen



Pedro fährt richtiges Geschütz auf, nach SC könnte das einer der nächsten großen werden wie J. Soule...
 
Reallife adé

- - - Updated - - -

Download steht bereit!

Und ich sitze hier auf der Arbeit :(
 
geht mir auch so, aber die paar Stunden halte ich noch aus :d
 
Patch 1 ~24MB Neustart Launcher
2 neue Datenbestimmung bestä
Patch 2 ~24MB
Patch 3 ~10,6 GB -> na dann ab in den Biergarten zum Frühshoppen^^, man bin ich froh das ich die Woche Urlaub hab.
 
So ich hab die Woche noch Urlaub. Gleich mal den launcher anschmeissen :-) :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wie war das jetzt, ist das DFM nun auf einige wenige beschränkt oder kann "jeder" Backer dran teilnehmen?
 
DU brauchst Alpha-Zugang (man kann sich auch einen Pass für 5 Dollar kaufen). DFM-SP Modus, also gegen KI soll sofort gehen und Multiplayer wird nach der ID-Nr. freigegeben.
 
Wollte das Update auch laden aaaaber bei mir kommt immer "Unable to load metafile"

Wenn ich dann auf REPAIR gehen tut sich nichts... weiß einer von euch was das sein kann?
 
Boah trotz 100 Mbit LTE gurkt er mit 700kb rum. Laden jetzt gerade alle 400.000 oder was :-)

@tigerstyle, lösch doch den ganzen client und lads von der RSI Seite. vlt hilft das.
 
Ja so hab ich das jetzt auch gemacht... client nochmal geladen und schon geht es!
 
habe eine 25er Leitung und lade auch mit ~700 runter, dürfte dann wohl serverseitig limitiert sein
 
Kann fast nicht sein... lade mit 1,3MB/s. Es schwankt aber ganz schön ...
 
Hatte vorhin kurz 2,7 Megabyte/s.. jetzt pendelts zwischen 750 und 900.

Edit: Habt ihr P2P an? und falls ja mit welchem upload?
 
Och Mann.. wie groß ist die Chance das eine dicke Fliege in meinem Zimmer sich auf den Touchsensitiven Power Knopf meines Cosmos S Gehäuse legt? :-D

Seit 4 Tagen läuft mein PC 24/7, wegen Watchdogs Download etc. und gestern Abend mache ich ihn aus. Teamviewer ist eingerichtet und würde nur auf seinen Einsatz warten :(

Waren die 10,6 GB Spaß oder Tatsache? Dafür brauche ich mit DSL 3000 ca 8 Stunden :-/
 
Och Mann.. wie groß ist die Chance das eine dicke Fliege in meinem Zimmer sich auf den Touchsensitiven Power Knopf meines Cosmos S Gehäuse legt? :-D

Seit 4 Tagen läuft mein PC 24/7, wegen Watchdogs Download etc. und gestern Abend mache ich ihn aus. Teamviewer ist eingerichtet und würde nur auf seinen Einsatz warten :(

Waren die 10,6 GB Spaß oder Tatsache? Dafür brauche ich mit DSL 3000 ca 8 Stunden :-/

Leider Tatsache....... kannst ja mal auf die Fliege hoffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh