Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stünde aber im Gegensatz zum Grundgedanken einer Spende aus der sich eben kein Anspruch auf konkrete Gegenleistungen ableiten lässt
Von der Erwartungshaltung her wäre es für derartige Leute dann eben doch keine Spende, sondern eine Geldleistung zum Erwerb eines einzigartigen/limitierten Raumschiffs! Eben weil sie einen konkreten Anspruch auf Exklusivität erheben.
Deine Vermutung zeigt deutlich die Zweischneidigkeit des "Spenden"-Systems über die wir hier schon diskutiert haben. Wie sich die Produzenten p2w-technisch verhalten und inwieweit die erstandenen Schiffe vielleicht nur zeitlichen Vorsprung wert sind ist ja noch offen oder?
Jein,
Man kann theoretisch alle Schiffe die bisher bei den Pledges drin waren in irgendeiner Art bekommen können (und noch ein paar mehr)
Gibt nur das kleine Problem, das man einige davon nur bekommen kann, wenn man sie sich im All erobert anstatt beim nächsten Raumschiffhändler vorbei zu schauen und sich eins für die Ingamewährung kaufen kann, z.B. die Vanduul Scythe.
Wir haben schon in der Space-Luxx beschlossen, eine Org-Idris zu kaufen.Wieso sollten Fregatten selten verkauft werden? Ich denke mal irgendeine Art grosse Schiffe für Organisationen wirds sicher permanent geben, kosten aber sicher eine Menge Geld. Aber das kann man sich ja dann mit der Org InGame erarbeiten.
Wieso sollten Fregatten selten verkauft werden? Ich denke mal irgendeine Art grosse Schiffe für Organisationen wirds sicher permanent geben, kosten aber sicher eine Menge Geld. Aber das kann man sich ja dann mit der Org InGame erarbeiten.
und ich denke hier ist es ähnlich. Da das fliegen und zielen recht schwierig ist, und der skill der entscheidende Faktor ist.
Das ist auch meine allergrößte Befürchtung, und war auch ein Grund warum ich immer einen Bogen um Eve gemacht habe. Habe nicht mehr soviel Zeit wie früher, bin kein Fliegerass und in hitzigen Situationen oftmals auch überfordert, wenns z.B. ums Energiemanagement geht (Waffen, Schilde usw). Da wird man schnell zum Kanonenfutter, wenn man als Noob das All erkunden will
So langsam werden die Zugänge zum MP geöffnet.UPDATE: Tests are going well and we have upped the number of invitees to the first 2,477 Citizens (plus the original testers)! We do not expect to add any additional slots until after the weekend.