jankernet:
ja. YAW ist oft die Drehung, also wenn du den Joystick drehst (das haben aber nicht alle - daher gibts für YAW oft Pedalen).
und zur Frage ob ich alle Waffen auf eine Taste lege:
nein, denn die blaue waffen geht nur gradeaus oder nach unten. die meiste zeit lohnt es nicht die zu feuern ausser der gegner ist unter einem! - aber ich fliege so dass sie immer über mir sind weil ich da am meisten sehe und Gewohnheit eben ^^
Auf das Radar schaue ich auch nie.
Die KI, eben habe ich bemerkt wie ein Schwarm auf mich zu flog, und ich drücke oft R um mich zu vergewissern, da merke ich wie sich sich so ein Bastard aussen rum geschlichen hat und mir in den RÜcken fallen wollte, ich dreh rum und natz den schön weg! und hinter mir rasen schüsse vorbei . bombastisch! JUHUU
Die Steuerung ist echt ein A*loch am Anfang wenn man es noch nicht beherrscht. aber ich Rolle die ganze Zeit und Pitche nur nach oben! (ganz selten nach unten - eigentlich nur um die nach oben drehung zu stoppen) also ziehe nase nach oben, ist der Feind mal unter mir Rolle ich eben solange bis er wieder über mir ist und ziehe die nase wieder nach oben^^ - so bekommt man auch ein nettes torkel-ausweichmanöver hin
Schiessen tue ich erst ab 1000m. wenn die vor mir herdüseln bei 300-500 natze ich aus vollen Rohren auch der blaue Schuss.
ganz selten gehe ich in Decoupled Mode (Caps Lock) und drehe nach hinten und ballere - nur im Notfall wenn eh alles verloren ist ^^
--
Habt ihr auch das Prob, dass ALT-GR + L manchmal nicht geht?
was ich aber viel mache: regle die ganze Zeit die Geschwindigkeit, bei Drehungen geh ich runter, zum hinfliegen hoch, und im Dogfight so auf mittlere Stellung... und booste fast andauernd..
herrlich!!!