[Sammelthread] Star Citizen

Man kann einen Befehl definieren der das "Zuhören" aktiviert. Also wie z.B.: bei Star Trek "Computer" sagen, danach den Befehl. Die Profile die es so gibt haben das meistens schon implementiert.Oder eine Taste definieren die Teamspeak aktiviert und Voice Attack deaktiviert.
Wenn man nicht aufpasst dann kann so was passieren:) :
Geekdomo - MOVE IT! - I lose my ship - Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im o.g. Thread hat der Typ auch ein How-To für Teamspeak ich glaub da muss du eines von beiden auf Push-To-talk Konfigurieren damit dieses nur reagiert wenn du ne Taste drückst! Das andere wird dabei Stumm geschaltet - also kein Problem!

Da ich nen iMac mit Micro habe brauch ich kein Headset - habe aber trotzdem KH auf wegen dem besseren Sound.
Ein Standmikro würd auch gehen!
Allerdings muss ich sagen mag ich es nicht so wie in manchen Videos, dass eine komplette Konversation mit dem PC geführt wird der wirklich jeden scheiß bestätigt und so. Mir reicht es wenn ich per Sprache Waffen, Energie und Schilde steure, nähesten Gegner aufschalten oder Licht ein/aus.
 
Hm, anstatt irgendeine Taste zu drücken, gebe ich verbal ein Kommando ab?
 
Ja so in der Art.
 
Ich muss mich da erst noch dran gewöhnen, beim spielen Kommandos zu sagen. Das ist irgendwie noch nicht so richtig in meinen Kopf angekommen.
 
hihi, irgendwann wird meine Frau entnervt ankommen "mit WEM redest Du ständig???"
 
Aufpassen bei der weiblichen Stimme, sonst wirst du sicher noch Ärger kriegen :d
 
Ich bin derzeit am überlegen was ich mir als Steuerung zulegen ich will irgendwie nicht darauf warten, dass ein SC gebrandetes System rauskommt - wenn das von grund auf neu konstruiert werden würde dauert das noch ewig!
Deswegen folgende Überlegung:
Kein Hotas stattdessen für die rechte Hand ein Joystick (Warthog) und rechts ein Logitch G13 dazu Voice Attack. Da man mit dem Logitech auch noch nen kleinen analog Stick hätte könnte man doch genausogut damit steuern als wie mit nem Hotas Throttle? Schnelles Regeln von Schub und Bremse ist doch mit nem riesen Throttle bestimmt weniger reaktionsschnell wie mit zwei Tasten. Da man ausserdem für komplizierte Bedienung Voice Attack hat müsste das doch reichen?
 
sieht schon toll aus irgendwie - ob sich das wie ein tie fighter / A-Wing spielt?

schnelle nervige piekskanone? ^^

 
Für manche Sachen wäre das mit der Sprachsteuerung ganz cool, fürs Gegner switchen oder andere Sachen die Reaktionsgeschwindigkeit verlangen. Oder Landegestell ausfahren, sofern das kommt :d Man kann ja so tun als wärs ein Co-Pilot :d
 
Ich bin derzeit am überlegen was ich mir als Steuerung zulegen ich will irgendwie nicht darauf warten, dass ein SC gebrandetes System rauskommt - wenn das von grund auf neu konstruiert werden würde dauert das noch ewig!
Deswegen folgende Überlegung:
Kein Hotas stattdessen für die rechte Hand ein Joystick (Warthog) und rechts ein Logitch G13 dazu Voice Attack. Da man mit dem Logitech auch noch nen kleinen analog Stick hätte könnte man doch genausogut damit steuern als wie mit nem Hotas Throttle? Schnelles Regeln von Schub und Bremse ist doch mit nem riesen Throttle bestimmt weniger reaktionsschnell wie mit zwei Tasten. Da man ausserdem für komplizierte Bedienung Voice Attack hat müsste das doch reichen?

jo, geht mir auch so. wenn man nur wüsste, was da kommen wird.
ansonst, der warthog wird es wohl, auch wenn er ordentlich teuer ist.

den sinn und zweck der g13 sehe ich nicht, dann kann ich auch meine tastatur verwenden.
 
Der Warthog Joystick kommt eigentlich als einzig brauchbarer in Frage, da er von hoher Qualität ist, nicht so stark abnutzt und vor allem wegen dem Design. Man kann die Grundplatte abmontieren dadruch ergeben sich viele möglichkeiten diesen entweder am Scheibtisch oder Stuhl mittels Rohrschelle oder kleinerer Grundplatte zu befestigen. Muss mir aber noch überlegen wie genau ich da was zusammenbasteln werde.
Das G13 oder von Razer so ein Keypad wäre klein und man könnte dieses ebenfalls sehr gut seperat befestigen - eine Standard Tastatur ist da zu sperrig ein Throttle noch sperriger.
Ausserdem hat ein Keypad einen analogen mini Stick denn kann man bestimmt auch brauchen.
 
...gibt übrigens n deutsches VoiceAttack Profil...... bin da auch ein wenig beteiligt - praktisch ne deutsche Übersetzung von ANNA, nennt sich LENA :)

Wenn man Bedarf hat, möge man sich melden :)

Grüße
 
Gerne :) Infos? Link?
 
Ich habe mal mein deutsch-englisches Profil für deutsche Spracherkennung angehängt. Es basiert auf Tophus Profil Eve. Ich habe mir nur die für mich wichtigsten Befehle für AC herausgepickt und allen Schnickschnack (Unterhaltung, Aktivierungskommando) weggelassen. Außerdem habe ich einige Befehle auf englisch gelassen, weil mir die deutschen zu umständlich waren. Dazu musste ich die Befehle "lautmalerisch" schreiben.
Wenn Ihr das Profil benutzen möchtet, sind noch zwei Dinge wichtig: Ihr müsst die Betaversion von Voiceattack benutzen und nach jedem Start und Respawn die Variablen initialisieren/zurücksetzten. Für letzteres gibt es den Befehl "zurücksetzen". Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Star Citizen-Profile.zip
    30,5 KB · Aufrufe: 43
Hey guys! To address some of the general comments about the 'AMD ship.'

The Mustang Omega is the 'racer' variant of the ship, seen here with a 'racing team' skin (think modern day stock cars that are covered in logos.) The Mustang Omega is not exclusive to this AMD card pack; they'll be available alongside the standard Mustang Alpha (and other variants) when they're ready for Star Citizen! Note that you're seeing a concept model and not the finished ship, so details of the skin itself may change.

As for advertising partners: as we've said before, we are not against the concept as long as it makes sense inside our universe. That is to say it would make sense to see a racing ship with a company's logo on it... or even to fly past a billboard during a race... but you'll never have a situation where you land on a pirate base and have to listen to a talk about the great taste of 7-Up before loading your ship. :)

There's two (or more) ways to do that. One is to create ads for companies that might still exist in the 30th century and then a fictional ad campaign for them. So if McDonalds picks up a space billboard at a racetrack (not likely, just an example!), it has to advertise 30th century space food and not tell you to head on down to your local restaurant because the Filet o Fish is now on the dollar menu.

For AMD, we suggested that first and they came back and said no rather than build a 900 year future history for AMD we should build a company into Star Citizen's fiction that could ALSO be named AMD and that might sponsor racing ships. We create fiction for the companies behind all our components (and beyond!) so it was entirely in our wheelhouse to create a backstory for "Accelerated Mass Design."


https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3216350/#Comment_3216350
 
Müssen sich im Moment aber häufig rechtfertigen :d Bin mal gespannt, ob das Geld reinpumpen irgendwann dadurch aufhört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es sind doch immer die gleichen die da im Forum herumtrollen. Aus jeder Info die preisgegeben wird, werden dann neue "Probleme" erfunden. Man muss die Thread vorallem bei "General" gut filtern ;)
 
Das Statement liest sich aber gut, denn es sagt ja aus das die Werbung dann an das Setting und die Zeit von Star Citizen angelegt werden soll, was dem Realismus zu Gute kommt. Werbung wird es in der Zukunft leider immer noch geben und wenn sie es gut umsetzen und nicht übertreiben, finde ich es ok.
 
Zumindest klingt das besser, als die ewigen Stationsdurchsagen in X, denn selbst nach Jahren hat das kleine argonische Mädchen seine Eltern nicht gefunden.
 
ist bei dem AMD Pack eig. nur das Schiff oder auch Star Citizens Spiel / Beta / Alpha / die einzelnen Module dabei?
 
Man bekommt das Spiel. So wie die anderen Angebote bei AMD, aber ob man auch den Zugang zur Alpha/Beta hat ?
 
Man bekommt nur Zugang zum AC und zum Murray Cup. Für alles weitere müssen Module gekauft werden.
 
Mit Zoom spielt sichs irgendwie relaxter - fast als hätte man einen geraucht

 
Liegt vielleicht eher an der Musik :fresse:
 
Hab heute mal wieder gezockt und dabei folgendes Problem gehabt:
So ab Welle 8 fängt es nach ner gewissen Zeit an total zu ruckeln sobald AI vorhanden ist - ohne erkennbaren Grund, GPU+CPU ist laut Afterburner iO und nicht voll ausgelastet kein einziger Kern ist auf über 80% RAM ist bei 6,2GB und ich habe 8GB im System. Sobald alle AI abgeschossen wurde steigen die FPS enorm an!
 
GPU Temperatur?
 
Die ist niedrig da ja nix voll ausgelastet wird!
Im Multiplayer ist mir so ein FPS Einbruch noch nicht vorgekommen!
Seltsam irgendwie!
Liegt das doch am RAM?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh