[Sammelthread] Star Citizen

Vergesst nicht, dass man sich eigentlich Schiffe in Star Citizen erspielt oder mit Ingame-Währung kauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde aber für die Schiffe sollte man auch jetzt noch Lifetime Insurance bekommen!

Es wird kein LTI mehr geben ... aber Roberts sagte auch mal, das eine normale Versicherung für Schiff / Hülle / Transport etc. bezahl bar sein werden.
Aber was bringt dir eine Versicherung, wenn dein Arsch explodiert, sprich der permanente Tod ist dagegen schon schlimmer.
Meine meinung LTI wird total überbewertet, da es nur auf der Hülle ist .. sprich, wenn man das Spiel an einem bestimmten Punkt angekommen ist, und die upgraden musst, um noch
Wettbewerbsfähig zu sein, greift die LTI nicht mehr, weil eben du vielleicht ein Upgrade vorgenommen hast.
 
Meine meinung LTI wird total überbewertet, da es nur auf der Hülle ist .. sprich, wenn man das Spiel an einem bestimmten Punkt angekommen ist, und die upgraden musst, um noch Wettbewerbsfähig zu sein, greift die LTI nicht mehr, weil eben du vielleicht ein Upgrade vorgenommen hast.

jo - trotzdem wird selbst eine nackte connie im spiel nicht preiswert sein. ergo ist so eine versicherung schon gut.

- - - Updated - - -

mal wieder die Liste hochholen. ;)

1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: RSI Constellation (LTI), Origin 325a (LTI),RSI Aurora (LTI), Origin M50 (LTI)(bald)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI), Freelancer - LTI
4.) Equilibrium: RSI Constellation Phoenix, ORIGIN M50 Interceptor (Beide LTI)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Lord Stoffel (Stoffel) : 300i (Digital Bounty Hunter LTI), MISC Freelancer LTI
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Stealth-Hornet, Super-Hornet, Aurora-LN, Avenger, Caterpillar, Aegis Retaliator, Anvil Gladiator (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI), Freelancer-LTI
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon:Aegis Dynamics Avenger - LTI
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI), Drake Interplanetary Caterpillar - (LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
18.) DerRob (Naboradd): Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI), Origin 350R (LTI)
19.) OZ-9: Hornet F7C (Colonel - LTI) + F7C-M Super Hornet Upgrade, Origin 315p Explorer - LTI
20.) huberei: SC Freelancer (Digital Freelancer - LTI)
21.) asinclaire: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), RSI Aurora LX (LTI), Anvil F7C-M Super Hornet (LTI)
22.) John Bigboote: Digital Pirate (Cutlass - LTI), Retaliator (LTI), Freelancer
23.) Gethema: RSI Aurora LN (LTI)
24.) Digitalsurfer: Anvil Hornet F7C (Colonel) + F7C-M Super-Hornet Upgrade + F7A Upgrade, RSI Aurora LN (Next Generation Aurora), Origin M50, Origin 350R, Aegis Avenger, MISC Freelancer (Digital Freelancer), RSI Constellation (alle LTI)
25.) Lasazarr: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + Origin M50 (LTI) + Banu Merchantman (LTI)
26.) [-Dead Eye-]: RSI Aurora MR
27.) Pazox: RSI Aurora MR (Digital Mercenary)
28.) mfazza: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + RSI Aurora MR (Scout -LTI)
29.) SuLux: 300i (Digital Bounty Hunter)
30.) Dr.Terror: Origin 350R
 
lass daraus mal ein Open Google Dokument machen dann könnte jeder selbst ändern. Ich steh zum Beispiel gar nicht drauf...
 
Und gab es in letzter Zeit mal wieder Informationen über den Multiplayer??
 
Was ist den das für ne Liste ? :)

@Nasagtr: Das frage ich mich auch im Moment. Klar ist, 0.9V Racing, neue Hangar. Was aber passiert in nächster Zeit mit den Multiplayer, wie wird der weiter ausgebaut?
 
Und generell zum Handels/Wirtschaftssystem ob es wie Eve und oder X3 z.B. wird, hat man bis jetzt leider viel zu wenig / nichts gehört... :(
 
Nächste Woche kommt der neue Hanger, und eben der Murray Cup ( racing ), dieses Jahr soll noch FPS geben.
Anschliesend werden die "Planeten" kommen, sprich du kannst rumfliegen, anschliesend wird der Andock Modus kommen, und daraufhin die Alpha.
Ich denke, die Alpha wird ( denke ich ) zwischen 2 und 3 Quartal nächsten Jahres kommen, und der Release Frühjar 2016 ... aber eher Sommer / Herbst.
Wer will auch schon im Hochsommer im kalten Weltall sein, wenns drausen ( vielleicht ) schön warm ist.
 
Ja, unser Sommer dieses Jahr ist ja nicht so prall. Heute sollen es ja 18°C werden, als ich das gestern gelesen hab ist mir vor Schreck fast der Glühwein aus der Hand gefallen...

Release 2016 klingt passend zu Chris Roberts :d
 
Ja, unser Sommer dieses Jahr ist ja nicht so prall. Heute sollen es ja 18°C werden, als ich das gestern gelesen hab ist mir vor Schreck fast der Glühwein aus der Hand gefallen...

Release 2016 klingt passend zu Chris Roberts :d

Na bei uns war es gestern 15° das hat nix mit August zu tun -.-


Was habt ihr denn für Grafikkarten und wie ist die Performance mittlerweile?
Was könnte ich mit meiner HD7950@1GHz erwarten? (in Arena Commander)


Wenn ich mir jetzt die Coni holen würde, könnte ich da im Arena Commander ja rein nix machen? die schwächeren, selbst das schwächste kann man dann nicht Probefliegen oder?
 
Im Arena Commander kriegt man ein Trainingsflugzeug auch wenn du ne Coni hast.
 
Das Thema P2W ist nicht zu unterschätzen auch bei SC. Nur was da bei Gamestar immer abgeht bei einem SC-Artikel :hmm:
 
ja. ich bin auch überrascht dass CR so ein bischen - für meinen Geschmack - zu aggressiv die Schiffe "bewirbt". Er möchte uns schon zum Kauf reizen und locken / verführen. Das ist klar.

Ich dachte halt 20M sei genug und dass er ab der Summe quasi nen lockeren machen kann - aber scheinbar hätte er gerne doch noch mehr. Nur einordnen kann ich es nicht richtig. Ich glaube aber dass sie sehr sorgfältig mit dem Backergeld umgehen. Das konnte ich bisher zwischen den Zeilen und aus Interviews rauslesen. Aber das ist subjektiv. Ich kann die anderen Leute nicht zwingen das auch so wie ich zu sehen.
 
Was habt ihr denn für Grafikkarten und wie ist die Performance mittlerweile? Was könnte ich mit meiner HD7950@1GHz erwarten? (in Arena Commander)

Ich spiele in FullHD und High (gibt dann noch "Very High") konstant über 30 FPS. System steht beim Avatar.

Das Spiel verlangt auch der CPU einiges ab, wie bist du denn da bestückt?

Wenn ich mir jetzt die Coni holen würde, könnte ich da im Arena Commander ja rein nix machen?

Also ich habe unter anderem eine Avenger. Da diese noch nicht spielbar ist wurde mir eine 300i für den Arena Commander in den Hangar gestellt. Wahrscheinlich bekommt man für ne Coni irgendwas anderes zum fliegen. Vll. sogar eine Hornet.
 
Man bekommt das gleich teure oder nächst billigere Schiff, das gerade "flugfähig" ist, als Trainer in den Hangar gestellt. Ich habe eine Freelancer und 315p und hab zusätzlich einen 300i und Hornet Trainer im Hangar. Wer eine Connie hat bekommt also eine Hornet.
 
Ich spiele in FullHD und High (gibt dann noch "Very High") konstant über 30 FPS. System steht beim Avatar.

Das Spiel verlangt auch der CPU einiges ab, wie bist du denn da bestückt?

Also CPU mach ich mir keine Gedanken^^
Siehe Signatur (i7 4770k @ 4,5GHz mit viel zu hohem Vcore :d)


Das mit den Schiffen klingt toll, schade das man die Hornet dann aber nicht behalten kann :bigok:


Ist Arena Commander jetzt. eig. für alle frei? oder nur die es sich gekauft haben oder vor dem Stretch Goal zugegriffen haben?
Und wie ist die Steuerung mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor da die alpha kommt müssen die module erst mal grob fertig sein. Ich denke mal in 12 Monaten kann man vlt mal über ne alpha nachdenken.

Aber mittlerweile merkt man richtig das was vorwärts geht.

Der arena commander ist frei für alle die nen alpha slot ergattert oder den AC pass erworben haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Link bitte ...
 
oha im Gamestarkommentarbereich ist eine hitzige Diskussion um Pay2Win entbrannt :)))


Spiele-Special: Star Citizen - gamescom-Fazit - Die Kritik wächst, die Begeisterung bleibt - GameStar.de

kann man die M50 überhaupt noch kaufen? geht doch gar nicht mehr.. also von wegen pay2win ^^

Nicht nur dort, schau mal im 3DCenter vorbei. Die Leute wollen langsam was sehen. Der AC konnte nicht überzeugen...
Auf 4Players.de gibts auch eine frische News. Auf der SC Seite wurden auch die Money Zähler entfernt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Er wurde verschoben und nicht entfernt .. bitte bei den fakten bleiben
 
...jaja .... die liebe Tante "Ungeduld" macht sich breit......

Mir egal, denn ich kann *Tusch* LESEN :)

Falls man Interesse an dem Game und dessen Entwicklung hat, kann man eigentlich alles für den gewünschten Überblick Nötige im Monatsbericht er-lesen.
Wer danach allen Ernstes meint, die bei CIG kämen ned vorran, der hat eines der o.g. Probleme.

Aber Geduld ist nicht mehr angesagt, daher muss man sich über den Inhalt solch hochwertiger Foren wie das der Gamestar nicht wirklich wundern.

Komische Zeiten. Erst heulen alle über unfertige (Beta)Spiele zum Vollpreis ála BF, dann erhalten sie in einem neuen Projekt die Möglichkeit an nahezu jeder Schraube der Gamemechaniken zu schrauben bei "nur" 40€ Einstiegspreis - schon is wieder alles Gagge.


Grüße
S@uDepp

P.S. ... schad, daß es auch den 3DCenter erwischt hat - anstatt sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, gibts meist naseweise Forenkloppe :(
 
Versteh die Leute echt nicht, nächste Woche gibts Racing und neue Hangars. Dazu hat sich der AC immer weiter verbessert.
FPS und Multicrew wird wohl ebenfalls noch dieses Jahr kommen. Neue Schiffe im AC sind angekündigt - manche sind aber auch nie zufrieden.
 
hab nochmal recherchiert, laut roberts und aktuellen news "bis 6 tage" soll die beta im dezember kommen und die module verschmelzen

lg
also Dezember in einem Jahr vielleicht, aber welche Module will man verschmelzen? Es gibt Arena Commander, FPS wird erst präsentiert.

Edit: Was das Module "Planetside angeht" : Vom Julyreport:
They have also been hard at work planning the first internal release of planetside.
Bis wird das testen können, wird das sicher anfang/mitte nächstes Jahr.
Quelle?

@S@uDepp: Ich verstehe die Leute auch nicht. Witzig zu lesen im offiziellen Forum ist, wenn leute sich Pakete bis zu 100 Dollar kaufen und sich dann beschweren keinen AC spielen zu können. Also wenn ich soviel Geld investiere dann Informiere ich mich doch?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CPU mach ich mir keine Gedanken^^

Da gebe ich dir Recht. Ich denke, dass du auch mit deine Grafikkarte keine großen Probleme bekommst. Von der Grafikkarte würde ich es nicht abhängig machen, ob du das Spiel kaufst oder nicht.

Das mit den Schiffen klingt toll, schade das man die Hornet dann aber nicht behalten kann :bigok:

Mit der Coni kannst du effektiv Handel betreiben, mit der Hornet nicht. Die Hornet ist nur zum kämpfen gebaut.

Ist Arena Commander jetzt. eig. für alle frei? oder nur die es sich gekauft haben oder vor dem Stretch Goal zugegriffen haben?

Nein ist nicht für alle frei. Willst du jetzt einsteigen musst du dir zusätzlich den Arena Commander Pass für 5 Euro kaufen.

Und wie ist die Steuerung mittlerweile?

Ich spiele mit der Maus und kann mich nicht beklagen.
 

Google

da gibts die massenweise

oder als beispiel

Star Citizen - August 2014 - alle Infos bei GIGA

module sind z.b. planetside hangarmodul fps und arena commander

ich hoffe nur das bis dahin die großen schiffe alle fertig sind :)
träger - done
hilfsträger
schlachtschiff ähnlich groß wie träger!?
kreuzer & schlachtkreuzer stark modifiziert!?
zerstörer - done
fregatte - done
leichte fregatte - done ? wegen unterschiedlicher idris modelle?
corvette
großer transporter
tanker - done
bomber - done
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh