[Sammelthread] Star Citizen

Hier startet zunächst die Alpha für alle Crowdfunding-Backer, die mindestens 30$ gespendet haben, in der man dann auch erstmals Weltraumgefechte bestreiten darf. Im Anschluß daran dürfen sich alle Backer mit Beta-Zugangsrechten bis Anfang 2015 in Star Citizen austoben.

Ein genaues Releasedatum steht bislang noch nicht fest, ins Auge gefasst ist aber Anfang 2015.
Pax Australia ist Ende Oktober/Anfang November. Da wird das FPS-Module präsentiert, wie soll nach aktuellem Stand die Beta schon Ende Jahr sein?
Diese Infos waren doch noch zu Kickstarterzeit. Der Plan stimmt jetzt nicht mehr. Der wurde um 6-12 Monate verschoben wenn ich mich nicht täusche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche? Den Teaser der Gamescom?

oder die MOD Videos mit CryEngine?
 
Also meiner Meinung ist die Termin Schiene ziemlich alt. Ein release vor 2016 ist glaub nicht möglich. Eine Alpha des PU wird im besten Fall in 12-14 Monaten aufschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@ Bitch ... die Beta Infos sind Steinalt. RSI ist mit dem Zeitplan sowieso extrem hinther, ich verwette mein Hinterteil, das die Beta dieses Jahr nicht mehr kommt.
Was aber auf der GC gesagt wurde, das der FPS dieses Jahr noch kommen "soll" sprich, auf jedenfall ne art alpha.

Aber ich denke, das Robert, wie schon gesagt an der Pax wieder neue Infos präsentieren wird.
 
Google

da gibts die massenweise

oder als beispiel

Star Citizen - August 2014 - alle Infos bei GIGA

module sind z.b. planetside hangarmodul fps und arena commander

ich hoffe nur das bis dahin die großen schiffe alle fertig sind :)
träger - done 1000m bengal
hilfsträger 280m
schlachtschiff ähnlich groß wie träger!? 745m
kreuzer & schlachtkreuzer stark modifiziert!? 575m
zerstörer - done 360m javelin
fregatte - done 240m idris
leichte fregatte - done ? wegen unterschiedlicher idris modelle? 240m
corvette 175m
großer transporter 225m
tanker - done 90m
bomber - done 70m
etc.
update
 
Mal ne Info, laut dem neusten "Around the Universe" sind die ersten 3 Missionen des PU so gut wie fertig / sprich der Prototyp steht.
Es wurde auch gesagt, das CIG Team in Manchaster arbeitet an dem "Murray Cup" .... es wurde auch gesagt, das man hofft, es mit 0.9 zu Implentieren, allso ist dies noch nicht 100 % sicher .. so wie ich das verstanden hab.
Aktuell versucht man wohl auch, bald die Cinema Kamera zu Implentieren, mit dem man dann coole Videos machen kann.
-Aurora und Hornet cockpit soll verbessert werden ( bzg. Racing )

Und man wird wohl in 2 Wochen auf der Dragon Con vertretten sein, sprich eine Woche nach 0.9. Dann soll es auch wieder entsprechende News geben.

Warten wirs ab :)
 
Google

da gibts die massenweise

oder als beispiel

Star Citizen - August 2014 - alle Infos bei GIGA

module sind z.b. planetside hangarmodul fps und arena commander

ich hoffe nur das bis dahin die großen schiffe alle fertig sind
träger - done 1000m bengal
hilfsträger 280m Panther
schlachtschiff 745m "Retribution?"
kreuzer & schlachtkreuzer stark modifiziert!? 575m "indefatigable?"
zerstörer - done 360m javelin
fregatte - done 240m idris
leichte fregatte - done ? wegen unterschiedlicher idris modelle? 240m
corvette 175m
großer transporter 225m
tanker - done 90m
bomber - done 70m
etc.

geschütztürme vom user steuerbar klasse 4&5
ps:
so persönlich hät ichs klasse gefunden, wenn man schon die trägerklasse aus wingcommader 1 nimmt... das man auh die jäger hornet rapier scimitar und raptor namen nimmt sowie gettisburg für den kreuzer und exeter für die zerstörer und draymen und dilligent für tanker und transporter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so persönlich hät ichs klasse gefunden, wenn man schon die trägerklasse aus wingcommader 1 nimmt... das man auh die jäger hornet rapier scimitar und raptor namen nimmt sowie gettisburg für den kreuzer und exeter für die zerstörer und draymen und dilligent für tanker und transporter :d

Ich glaub irgendwann währ die Überschneidung zu groß gewesen, die Rechte hat schließlich EA.

aber man findet ja schon überall massive Anspielungen auf Wing Commander. Allein der erste Trailer hätte schon für Wing Commander sein können.
 
Google

da gibts die massenweise

oder als beispiel

Star Citizen - August 2014 - alle Infos bei GIGA

module sind z.b. planetside hangarmodul fps und arena commander

ich hoffe nur das bis dahin die großen schiffe alle fertig sind
super dreadnaught - 1000< "retribution?"
träger - done 1000m bengal
hilfsträger 280m Panther
schlachtschiff 745m "bb-12?"
kreuzer & schlachtkreuzer stark modifiziert!? 575m "indefatigable?"
zerstörer - done 360m javelin
fregatte - done 240m idris
leichte fregatte - done ? wegen unterschiedlicher idris modelle? 240m
corvette 175m
großer transporter 225m
tanker - done 90m
bomber - done 70m
etc.
weitere schiffe
dogfighter 3000
surveyor
carrack
devastator
f8 lightning
hurricane
osprey
black widow
orion
buccaner
herald
marauder
privateer
flying wing
fiera
200 series
600 series
890 jump
goldfinch
collector
reaper "name von großkampfschiff?" evtl auch alien
nova
silver spider
strike hawk
t-xiii
wildcat
origin x3
rsi chariot "name von großkampfschiff?"
x-7
sloship
type-IV
unvollständig nicht alle bestätigt

geschütztürme vom user steuerbar klasse 4&5
ps:
so persönlich hät ichs klasse gefunden, wenn man schon die trägerklasse aus wingcommader 1 nimmt... das man auh die jäger hornet rapier scimitar und raptor namen nimmt sowie gettisburg für den kreuzer und exeter für die zerstörer und draymen und dilligent für tanker und transporter :d
update
 
Zuletzt bearbeitet:

;)
 
Nächste Woche ... pünktlich zum nächsten Patch wird ein neue Schiff Werbespot präsentiert. Steht zumindest auf Sandis Facebook seite.
Nach dem Bild zu urteilen wird es die M50 sein ...
... ich wette um meine Eier, das es ein Sale geben wird. Naja, ich würde "spenden" :wall:
 
Die haben doch erst M50 verkauft mit einer limitierten Menge. :hmm:
 
Dann wirds halt ne neue geben ... ist doch irgendwie logisch.
Die M50 wird vorgestellt, man kann das Bild von Sandis FB seite mit der M50 via Bilder suche mal vergleichen.
Und auserdem wird ja mit 0.9 sehr wahrscheinlich der Murray Cup integriert.
Und dazu kein Sale ? Wird daher bestimmt ... ne andere M50 geben zum kaufen.
 
so langsam wirds doch das spiel. muss sagen ich hab die Tage richtig Spass mit dem Capture the Core Modus gehabt.



==================

Zum Thema: Kommentar zum Pay2Win Artikel der Gamestar von einigen Entwicklern:

http://www.youtube.com/watch?v=pF6W0Gc5Rz0&list=UU_jB-Y6Nh_wj8fndtr_skUA#t=1532


==================

etwas grenzwertiges:



ich denke jedoch die meisten leute werden ihre shciffe schnell customizen mit eigenen skins etc so dass man nicht soviele davon sehen wird... solange die ingame werbung sich zurückhält und passend angebracht wird wie auf racing boliden kann ich damit leben...

ist trotzdem etwas schade da es ja zur lore gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil gefällt mir überhaupt nicht.
 
na ne mir gehts um die AMD Werbung. Eigentlich mag ich in einem Spiel nichts aus der Realität haben. wenn AMD in 500 Jahren noch existiert glaube ich nicht dass sie noch das Logo von 2014 haben.. das stört mich etwas, da hätte ich mir mehr Phantasie seitens AMD und mehr Stilzwang seitens CIG gewünscht.

in dem film fand ich die werbung passend:

15966_900.jpg
 
Logos sind aber Geschützt, daher auch schwierig diese einfach zu ändern. Hätte auch nix gegen Ingamewerbung wenn es passt. Also z.B man landet mit dem Raumschiff in einer Grossstadt und da sind halt Werbeschilder oder so ähnlich aufgestellt.
 
Ich denke das ganze wäre eher ne Chance für solche Unternehmen. Wenn die wirklich Zeit und Geld investieren futuristische und passende Versionen ihrer Markenlogos zu machen und in SC auf Postern etc präsentieren und dafür dann noch Geld bezahlen würde ich das gut finden. Es zeigte den Respekt den diese Firmen dem Spiel und den Spielern und dem Verlangen nach Immersion entgegenbringen. Einfach nur das aktuelle Logo draufzuklatschen ohne Rücksicht auf die Geschichte der Spielwelt finde ich schwach - bzw. als eine vertane Chance.

Und man kann trotzdem stilsicher sein und sich dabei an eine andere "Welt" anpassen wie gute Produkt placements in Science Fiction zeigen.

z.B. der Nike Schuh aus Zurück in die Zukunft passt auch super, jeder erkennt den Nike Stil - also!

back-to-the-future_597844.jpg


Wenn Werbung in diesem Stil ablaufen würde hätte ich nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Das kostet auch Zeit und Designerkosten sowas stilvoll hinzubekommen und macht die Welt glaubwürdiger.
 
Ich nehme an, dass die Schiffe mit Werbung für weniger Credits zu haben sind.
 
Mir gefällt das Schiff schon aber das Ganze nimmt langsam seltsame Gestalten an...
Die Werbung im Spiel ist ok und sie sollten sich vielleicht von "Zurück in die Zukunft Teil 2" ne Scheibe abschneiden ;)
Irgendwie ist mir E: D nach wie vor sympatischer, wenn auch hier ebenso Werbung ins Spiel kommen wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hier was für den Startpost:


The BIG Star Citizen Admirer's Manual (BIG S.C.A.M)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/46095085/The BIG Star Citizen Admirer's Manual.pdf

quelle: https://forums.robertsspaceindustri...-000-word-guide-to-everything-star-citizen/p1

p.s.

eine einfache Methode die Waffenkonfiguration zu ändern:

Num Pad - fürs durchschalten

Pfeiltasten für die Auswahl - Zahl drücken für Gruppe 1, 2, 3 ...

http://abload.de/img/screenshot000231qtu.jpg

http://abload.de/img/screenshot00015gptn.jpg

finde es soviel einfacher einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute diesen Thread entdeckt und mir gleich darauf Voice Attack installiert:
https://forums.robertsspaceindustri...tack-einfuehrung-erklaerung-video-anleitungen

Ich find das einfach nur geil!

Ich werd in nächster Zeit folgende Sprachausgaben auch noch ergänzen ( wurden teilweise extra für Elite und Star Citizen eingesprochen):
Vocal Response Store - Vocal Response Compilations

Ich glaub wenn man ein Größeres Schiff damit steuert kommt das bestimmt extrem gut und vor allem realistisch!
 
Hab letztens auf youtube ein Video zu VoiceAttack gefunden. Einfach nur geil das mittendrin Gefühl. Als Boardcomputer sagt "Willkommen commander ....." schon fast Gänsehaut :d
 
Ich kann nur jedem empfehlen das mal anzutesten - Voice Attack kann man erstmal test ohne zu bezahlen! Ich habs aber sofort gekauft weil die 6€ wirklich nicht die Welt sind!
Hab nur 3x das Sprachtrainung in Windows absolviert was ca. 30min (wenn überhaupt) gedauert hat - versteht mich schon recht gut! (laut Foren muss man nur oft genug das Training machen danach kann man sogar nuscheln und der befehl wird erkannt).

Hab mir für den Start die Config von dem oben verlinkten Thread geladen und gleich mal ausprobiert (so musste ich nicht erstmal Stundenlang rumbasteln).
Viele Kommandos muss ich aber noch erlernen bzw. ich pass mir die selber an.
Dann muss ich mal schauen ob ich mir noch das Sprachpaket für 2€ hole - Nachteil bei dem Paket ist, dass man für jeden Befehl eine WAV-Datei anhängen muss anstatt Text-To-Spech einfach hinschreibt was der Computer sagen soll, dafür hört sich die WAV-Datei aber echter an.

Ausserdem werd ich mir Macros anlegen um z.b. eine Rakete nach dem Lock automatisch abzufeuern.
Und ich probier mal ob man über nen Sprachbefehl ein automatisches Flugmanöver ausführen lassen kann - das wäre schon geil!
 
wie wird das dann später im Multiplayer wenn du dringend schilde vorne brauchst aber du grade deinem RL Freund Wingman über Teamspeak wichtige Befehle geben musst? Verheddert man sich da nicht?

vl. probier eich das auch mal aus. Auf twitch siehts sehr cool aus. Ich mag halt nicht immer ein Headset auf dem Kopf haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh