[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das überlegt ich auch, aber nochmal 125$ investieren ist mir dann auch irgendwie zu viel.

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Ist ja nicht so, dass man die Consti dann nicht auch Ingame kaufen kann irgendwann mal.

Das stimmt zwar, aber wenn deiner gekauften Stella was passiert, dann ist sie weg. Die rewards aus deinen pledges bleiben für immer. ;)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

4,084 mio, die 4,5 sind mit glück drinne, und damit alle kickstarter unlocks :)

jep grad gefunden aus dem faq:

Will Star Citizen only be in English?

No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards.

Lustig ist auch der Origin 300i, der BMW unter den jägern mit style und power, oder acuh die Werner und Keller Gauss Kanone, uns deutsche hamse net vergessen

naja so schön es wäre, das halte ich jetzt für unrealistisch. 4,5 mio sind drinne, so gern ich die 5 mio sehen würde, aber die zeit sit einfach zu knapp

so nun ist das "final goal" ist nun veröffentlich worden.
5,5 Mill$
Final Countdown & Final Stretch Goal | Roberts Space Industries
und dann wird der Bengal carrier spielbar

und um einen anreiz zu schaffenmn ist nun in den letzten 48 stunden schiffe kaufba die nie wieder gegen geld zu kaufen sind,
nur dann im game zu verdienen...
und in den letzten 24 stunden gibt es nen live stream mit einigen bekannten von Wing commander unter anderem...

Zuletzt bearbeitet:
meine 60 Dollar hamse, ich hoffe zumindest die 5 mille werden noch erreicht

Jetzt geht es da aber richtig ab. Jede Minute kommen so 1000$ bis 1500$ dazu.

so die 4,5 millionen sind geknackt.. fehlt ja nur noch eine millionen für das finale goal.. :fresse2:

wie ist das eigentlich mit den paketen die man da erhält? enthält jedes paket automatisch den inhalt des darunterliegenden?

das paket ehthält genau das was auch in der beschreibung steht, sprich wenn du das 60 dollar paket hoslt bkeommste den 300i luxusjäger statt der aurora #(und eben noch die anderen sachen)
glaube nicht das die dicken pakete noch alle schiffe von den kleineren dabeihaben, wäre auch langweilig wennma sich nix mehr freispielen kann

ja, okay, da hast du recht. :)
ich bezog mich auf die goodies, wie gedruckte bücher etc.

hab mir eh die digitale version genommen ,für sone komische citizens card 5 euro versand aus usa naja..

naja gibt aber mehr als 5 schiffe, heute sind ja für die letzten 24 stundne alleine 5 typen dazu gekommen die man gegen einmal zahlung kaufen kann...
und da sie teilweise mehre hundert doller kosten weiß man das auch die schiffe im jeweiligen "starter paket" nur einen kleinen vorteil bringen wird..
so seite ist übrigens mal wieder down...

so hier die neuen only for 24 hours schiffe:

Addon Ship: Anvil Gladiator Bomber [$150]
Addon Ship: ORIGIN M50 Interceptor [$85]
Addon Ship: MISC Starfarer Tanker [$175]
Addon Ship: Drake Interplanetary Caterpillar ($225)
Addon Ship: Retaliator Heavy Bomber [$250]
Addon Ship: Captured Vanduul Fighter [$300] (limit 500)
Addon Ship: Idris Corvette {$1000}

oh gerade ist die seite wieder da.. fast 4,9 millionen..

mal schauen ob die 5,5, kommen... sind ja noch fast 22 stunden...

Zuletzt bearbeitet:
grad ging sie ,dann wieder nicht, aktualisiert wohl jeder dauernd weil er mitfiebert^^
aber backen kann man ja auch noch auf kickstarter wenn man will ,also isses kein beinbruch bzgl dem endziel, die 5 mille sindja eh klar bei 4,85 mio

4,93 millionen und noch 19,5 stunden.... sieht doch gut aus...

leider schon wieder down, ich hofe mal sie verlängern die zeit um die ganzen downzeiten und erhöhen die serverpower jetzt am letzten tag ,dann sind evtl die 5,5 mio drinne, 5 mio dürften sie jetzt schon haben (sieht man dank server down ja nicht)

Edit: wow 5,23 mio yeah

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh