[Sammelthread] Star Citizen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

big_30651737_0_600-300.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Letter from the Chairman: Der Hangar Shop
„Voyager Direct Shop“ Online
FAQ zu den United Empire Credits (UEC)
Die (InGame) Geschichte der UECs
$17 Million Stretch Goal geknackt

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Spiel jetzt gekauft. Zumindest erstmal das kleinste Paket. Ich kann jetzt aber erst beim Release spielen oder?

Ok, d.h. ich muss jetzt noch bis Ende 2014 warten :d :d öde

Aufjedenfall ist im 40$ Paket die Alpha und Beta drin. ;)

Grüße
Sharie

Mein Hangar hat rechts vom Schiff extreme Grafikfehler, die Wand existiert nicht und alles schliert, ausserdem hab ich in der 300i keine Sounds wenn ich mich ins Cockpit setze.

Kennt das Problem jemand?

Sonst is das ganze schon recht schick :)

Das mit der Wand hab ich auch seit dem Update, und eine Leiter + ein Stück des "Weges" überm Schiff fehlt seit dem auch. (nur die texturen fehlen, ich kann die leiter trotzdem hochgehen :d)

Würd mir aber keine Gedanken machen, pre Alpha schreit gerade zu nach Fehlern :fresse:

Das mit der Wand hab ich auch seit dem Update, und eine Leiter + ein Stück des "Weges" überm Schiff fehlt seit dem auch. (nur die texturen fehlen, ich kann die leiter trotzdem hochgehen :d)

Würd mir aber keine Gedanken machen, pre Alpha schreit gerade zu nach Fehlern :fresse:

Nochmal nachgeschaut, bei mir genau das gleiche.

ne ne, ist schon klar da mach ich mir keine Gedanken.

Laut meinem Task-Manager unterstützt das Ding Hyperthreading :bigok:nice

habe auch die Fehler. Gibt es bereits Ingamemusik? Ich höre nur den "Sound" der Aurora sonst nichts. Ach was solls..hauptsache man kann sich ins Cockpit setzen :d

edit: ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde: Danke für die Arbeit an Star*Watch

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal Hilfe bei 1-2 Frage bevor ich zum Backer werde :d

1. Was hat es mit der Insurance auf sich ?
2. Die Backer-Schiffe bleiben ja sicherlich den jeweiligen Stufen vorbehalten. ABer ich vermute es wird gleichwertige Schiffe auch zum "Erspielen" geben ?

@TheJonny die hab ich auch!!

2. Die Backer-Schiffe bleiben ja sicherlich den jeweiligen Stufen vorbehalten. ABer ich vermute es wird gleichwertige Schiffe auch zum "Erspielen" geben ?

zu 1 ist die versicherung für die schiffe, du bekommst den wert des schiffes ersetzt wenn es zerstört wird...
zu 2 ja alle schiffe und noch viel mehr kann man ingame kaufen, gegen ingame währung... du erkaufst dir halt nur ein start vorteil..

1. Die Insurance ist eine Versicherung für dein Schiff. Wenn diese zerstört wird, bekommst du das gleiche Schiff in der Basisausstattung , allerdings ohne Inhalt. Früher hatten alle Schiffe LTI (Lebenszeitversicherung), Veteran-Backer können immer noch Schiffe mit LTI kaufen. Im Spiel wird man Versicherungen auch kaufen können.
Falls du Interesse an einem LTI-Schiff hast, kann ich auf die Internetseite sn-LAN.de verweisen, der macht das kostenlos und ist sehr freundlich.

2. Nein, die Backerschiffe wird es auch so im Spiel zu kaufen geben.

na toll, ich hatte die hoffnung das sie das irgendwie unterbinden werden. ätzend.

1. Die Insurance ist eine Versicherung für dein Schiff. Wenn diese zerstört wird, bekommst du das gleiche Schiff in der Basisausstattung , allerdings ohne Inhalt. Früher hatten alle Schiffe LTI (Lebenszeitversicherung), Veteran-Backer können immer noch Schiffe mit LTI kaufen. Im Spiel wird man Versicherungen auch kaufen können.
Falls du Interesse an einem LTI-Schiff hast, kann ich auf die Internetseite sn-LAN.de verweisen, der macht das kostenlos und ist sehr freundlich.

2. Nein, die Backerschiffe wird es auch so im Spiel zu kaufen geben.

Danke für die Antwort, Interessant, damit lohnen sich die großen Pakete für mich erstmal 0. Ich erspiele mir die Sachen lieber.
Zu den Versicherungen noch mal die Frage: Wenn ich in einem Paket also eine 3 Monatsversicherung bekomme, dann heißt das, dass ich 3 Monate lang jedes Mal wenn die Karre stirbt eine neue bekomme ?

Ja, dass heißt es. Gerade LTI über einen Veteran-Bäcker zu bekommen ist aber sehr lohnenswert und teilweise sogar günstiger. Ab November werden aber auch Veteran und Original Backer keine Schiffe mit LTI mehr kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gamestar 10/12 war ein 10$ Gutschein dabei, laut Heft auch für Upgrades. nur auf RSI kann ich damit nur neue Packages kaufen. Ganz großes Kino, wollt mir eigentlich noch 2 Schiffslackierungen holen... :(

17m geknackt und schon mehr als halb auf dem weg nach 18m :eek: Stand jetzt : 17,557,843

Soo ich gehöre nun auch zu den Star citizen..
Bounty Pack ist gekauft. :shot:

Wir könnten ja mal ne Liste aufmachen wer schon gebaked hat und mit welchem Schiff/en.

Hab iwo gelesen das man das Dogfight Modul auch gegeneinander spielen können soll.

Ich fang jetzt einfach unverbindlich mal an :)

1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)

2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI)
Origin 325a (LTI)
RSI Aurora (LTI)

Führen wir die Liste doch in der Form weiter, dann bleibts nach ein paar seiten Übersichtlich:

1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh