[Sammelthread] Star Citizen

Gerade bei Star Citizen schreiben sie sich das Einhalten von physikalischen Gesetzen auf die Stirn, mit leichten Beschränkungen fürs Gameplay. Sound im Weltraum ist da imho n ziemlicher Fauxpas

Ahja. Die anderen Fauxpass wie sichtbar gepulste Laser usw. sind natürlich absolut korrekt, da muss man sich an den Explosionsgeräuschen stören ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flug-Physik im Spiel beschränkt sich aber eher nur auf das Bewegen von Masse, also das kleinere Schiffchen sich schneller drehen/beschleunigen/abbremsen können als dicke Pötte.
Eine richtige Flug-Physik wie in Frontier: Elite 2 gibt es gottseidank nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich auch bei jedem Sci-Fi Film drüber lustig. Bei der Firefly-Serie gabs übrigens keinen Sound im Weltall.

Dafür haben se im Film richtig aufgetrumpft ;)
Serenity Space Battle (Original Scene, Audio, etc) - YouTube

Die Begründung dazu kann ich selber allerdings nicht überprüfen.
The final battle in Serenity actually occurs in the upper atmosphere of a planet so there would be air for sound to travel through.


Mir selber ist mit Sound und mit sichtbaren Lasern wesentlich lieber, da so mehr "Action" aufkommt ;)
Das ist halt wie mit Explosionen, realistische Explosionen sind einfach nur langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier noch irgendjemanden, der mir LTI besorgen kann ? Das letzte Video macht mich doch extrem neugierig ;)
 
Ich mach mich auch bei jedem Sci-Fi Film drüber lustig. Bei der Firefly-Serie gabs übrigens keinen Sound im Weltall.

Zugegeben bei Firefly haben die das dank genialer Musikuntermalung super hinbekommen. 2001 wäre auch ein Beispiel.
Trotzdem bin ich für Sounds in einem Scifi Spiel. Wenn ein Schiff vor mir platzt will ich was hören.

Edit: Muss die epeen Liste wirklich sein? Das müllt den Thread total zu.
 
Ich mach mich auch bei jedem Sci-Fi Film drüber lustig. Bei der Firefly-Serie gabs übrigens keinen Sound im Weltall.

Soweit es bekannt ist wird es bei SC die Option geben äußere Geräusche im Optionsmenü auszuschalten, sodass du nur das hörst was du auch wirklich im Cockpit hören würdest.
 
Dann aber bitte ungefiltert sämtliche Maschinen und Triebwerksgeräusche, die über den Rahmen / das Schiff übertragen werden *g*
 
Es wurde sogar gesagt, dass man hören können wird wie kleine Trümmerteile auf die Cockpitscheibe treffen wenn man durch ein Trümmerfeld fliegt bzw. vor einem ein Schiff zerschießt etc.
 
Origin 325A (LTI) in Zahlung gegeben um mir eine eine F7C-M Super Hornet (LTI) zu gönnen. :)

Von der Optik der Hornet war ich anfangs nicht wirklich begeistert, inzw. hat sich das aber etwas entwickelt und ich finde sie sieht verdammt gut aus.

Ich sollte mal irgendwann auf eine DX11 Karte upgraden um mir das ganze einmal live ansehen zu können. :d
 
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
 
Wofür soll die Liste gut sein - und das schon allein 2x auf der gleichen Seite?
 
Der Triton hat doch nur grad seine Schiffe aktualisiert ;)

Für mich würde schon eine Liste mit Forumsnamen -> Ingamenamen reichen.
 
btw. die liste war schon bei 18 ;-P Hab mal aktualisiert.

1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
18.) DerRob: Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI)

Sobald die ersten Alphas rausgehen kann man ja mal hier eine Gilde/Clan oder einfach nen haufen von Leuten zusammenwürfeln.
 
Schön wärs, wenn in der Dogfight Alpha schon mehrere Spieler gegeneinander fliegen können. So 8vs8 und nicht nur PVE und 1vs1.
Und dann Wunschdenken: Eigene Server um keine Latenzprobleme mit den Ami-Servern zu bekommen.......

Weiß man eig. schon, wie läuft das wenn mir die Mühle in der Alpha unterm Arsch weggeschossen wird? Is dann die Versicherungsmechanik auch schon aktiv? oder Startet das ganze erst mit V1.0?
 
Nein, die Alpha entspricht dem Ingame-Simulator - Versicherung / LTI spielt in der Alpha keine Rolle.
 
Hi Leute,

ich hatte mir ja vor einiger Zeit ein Digital Bounty Hunter Package mit der 300i gekauft. Wie ich im Computerbase Forum gelesen habe, kann man ja seine Käufe in InGame Credits umwandeln.

Kann ich zb. die InGame Credits an einen Old Backer giften und mir davon ein Digital Bounty Hunter ( 300i ) mit LTI kaufen lassen ?

Ich hoffe ihr versteht meine Theorie ;)
 
Was du tun könntest, wäre Paket an jemanden mit Old Backer Status giften, der melted das dann und kauft von dem Store Credit eins mit LTI und gifted das zurück. Sollte gehen.
Dabei sollten sogar Credits übrig bleiben, Old Backer bekommen die Pakete günstiger als Späteinsteiger.
 
Das klingt doch super :)

Haben wir denn hier einen Old Backer der sich dafür bereitstellen würde ? Gerne auch mit bzw. über Teamspeak ( Server ist vorhanden ), da kann man das besser abquatschen.
 
Simulator in WingCommander? War das nicht in Tie Fighter?

Ja klar, WC1, wenn das Spiel gestartet hast, warst direkt im Simulator und hast dann deinen Namen quasi festgelegt. Ist in der Bar beim Shotglass. Konntest auch nachträglich immer gegen Kilrathi simulieren..
 
weiss jemand, ob die auch verschiedene versionen der connie bringen werden?
 
Ja, wollen sie, stand auch "versteckt" in der Hornet FAQ.
 
Naja so wirklich versteckt war es nicht - das ist ja ein offenes Geheimnis :d

Ich denke die Connie-Versionen dürften die übernächsten werden - als nächstes kommen voraussichtlich die Freelancer Versionen.
 
Naja so wirklich versteckt war es nicht - das ist ja ein offenes Geheimnis :d

Ich denke die Connie-Versionen dürften die übernächsten werden - als nächstes kommen voraussichtlich die Freelancer Versionen.

Das ist zumindest der Plan.
 
Will mich auch in die Liste eintragen.

1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
18.) DerRob: Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI)
19.) OZ-9: Hornet F7C (Colonel - LTI) + F7C-S Hornet Ghost Upgrade, Aegis Dynamics Avenger (LTI)
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

31329011.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

Hornet FAQ
Hornet Gallerie
Letter from the Chairman: $24 Million!
Jump Point 11. Ausgabe veröffentlicht


Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh