Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne euch zu nahe treten zu wollen und ohne jetzt wirklich alles über das spiel und vorallem zum
verakufs-system gelesen zu haben, irgendwie hört sich alles hier nach dlc-abzocke an *duck weg*!
dazu vergeht mir bei den ganzen abkürzungen, paketen usw., selbst als alter space-opera hase, schon
vorm eigentlichen spiel die lust!
hoffe ihr werdet am ende nicht total abgezockt und seid bitterlich enttäuscht von spiel und geschäftsmodell!
Das habe ich mir auch gedacht.
Jedoch kann man die Entwickler von solchen Spielen nur beglückwünschen, sie haben die Zeichen der Zeit erkannt.
Heutzutage im Zeitalter von "Boah, geile Grafik ... shut up and take my money!" reichen ein paar Grafikszenen und um aus einem Spiel eine Religion zu kreiren.
Es kommt hier einiges zusammen:Der legendäre Ruf von Chris spielt hier aber auch noch eine wesentlich Rolle.
Es gibt genug Spiele auf Kickstarter, die trotz "geiler Grafik" nicht das Ziel erreicht haben, weil einfach kein bekannter Name dahinter stand.
Und gerade dieser Ruf ist für die ersten Wochen erforderlich, danach wird es zum Selbstläufer und ein gewisser Hype entsteht. Nach den ersten Millionen rückt das virale Marketing immer stärker in den Fordergrund.
Als die ersten Zeitschriften über den Erfolg von SC bei Kickstarter berichtet hatten, war der Schritt zum Selbstläufer, zum "hast du schon von ... gehört" bzw. "das musst du dir unbedingt mal anschauen" Titel geschafft.
Zum 1-Jährigen gibts wieder die Bomber im Store und ein Polo-Shirt.
sind die bomber schon weg oder bin ich blind?