Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups, ich scheine zwei Pakete zu haben, ich kann meinen Charakter tauschen^^
Da steht oben im Hangar ein zweiter rum, F und man wechselt.
Oder geht das auch schon länger?
Würd ganz gern noch ne Freelancer haben. Hat schon jemand gehört, ob es irgendwann auch Sonderversionen von der geben soll?
Enhanced Alpha – We will use additional funding to build a wider alpha test than we had originally intended for the first phase of Star Citizen’s launch. The initial plan was to first launch servers in North America and then expand to areas such as Europe and Australia to decrease latency in these areas, perfecting the game as we improve the experience around the world. This funding will allow us to invest in a wider infrastructure for our early testing, spinning up remote servers earlier. Hitting this goal will also allow us to increase the number of remaining alpha slots. Extra alpha slots not only means more Star Citizens will travel the ‘verse at launch, but that we will receive more feedback and more stress testing. This in turn will allow us to better balance and enhance the Star Citizen experience!
Ich kriegs leider kaum gebuffert, wohl zu starker Ansturm grade.
Aber was ich gesehen habe: Explosionen im Weltraum kann man hören?
http://abload.de/img/bazqfkjud2.gif[IMG][/QUOTE]
Du willst ein Sci-Fi-Spiel nutzen und fragst ernsthaft nach Realismus? Mal davon abgesehen, dass es rein von der Atmo her Käse wäre. Stumme Raumschlachten will keiner sehen ( außer vielleicht Hardcore-User )
Ich kriegs leider kaum gebuffert, wohl zu starker Ansturm grade.
Aber was ich gesehen habe: Explosionen im Weltraum kann man hören?
Ich mach mich auch bei jedem Sci-Fi Film drüber lustig. Bei der Firefly-Serie gabs übrigens keinen Sound im Weltall.ist doch in jedem Sci-Fi Film so
Gerade bei Star Citizen schreiben sie sich das Einhalten von physikalischen Gesetzen auf die Stirn, mit leichten Beschränkungen fürs Gameplay. Sound im Weltraum ist da imho n ziemlicher FauxpasDu willst ein Sci-Fi-Spiel nutzen und fragst ernsthaft nach Realismus? Mal davon abgesehen, dass es rein von der Atmo her Käse wäre. Stumme Raumschlachten will keiner sehen ( außer vielleicht Hardcore-User )
Jap, und wenn ich realistische Fahrphysik in Rennspielen erwarte, sollte ich wohl auch lieber auf die Kartbahn gehen?rule of cool...
geh physik studieren wenn du realismus willst...