[Sammelthread] Star Citizen

inkl. möter halb mensch halb köter ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo alle miteinander,

bin jetzt schon einige Zeit hier heimlich am mitlesen und hab jetzt mal ne Frage an euch und
zwar weis wer von euch ob man im DFM nur die eigenen Schiffe fliegen kann oder auch andere ausprobieren kann?

MfG Mattix
 
Hallo alle miteinander,

bin jetzt schon einige Zeit hier heimlich am mitlesen und hab jetzt mal ne Frage an euch und
zwar weis wer von euch ob man im DFM nur die eigenen Schiffe fliegen kann oder auch andere ausprobieren kann?

MfG Mattix

Es hieß anfangs, dass alle erst dir Hornet fliegen dürfen und danach werden nach und nach andere Schiffe eingebunden.
 
Hab schon Screenshots von der 300i und der Aurora gesehen, eventuell werden die bis Release fertig. Multiperson Schiffe kommen in späteren Varianten. Hoffe, dass jeder die Dinger testen kann, könnte lustig werden :d
 
testweise kann man andere fliegen. oder man kann nen testpass kaufen. ansonsten nur die eigenen oder den eigenen äquivalente.
 
Im letzten Video wurde ja schon etwas EVA gezeigt. Vielleicht kann man einfach in andere Schiffe einsteigen, wenn keiner drin sitzt.
So kann man sich dann für ne Session mal n Schiff leihen :)
 
Ah ok, dann werd ichs am Donnerstag gleich mal runterladen wenn möglich und schaun was man fliegen kann.
Wär nur schade wenn man die anderen nicht auch testweise ausprobieren kann.
 
Zu Anfang wird es die Hornet, die Aurora und die 300i geben.

Jeder, der ein anderes Schiff hat (ich habe z. B. die Cutlass) wird die Hornet fliegen dürfen, bis das jeweilige Schiff implementiert ist.
 
Warscheinlich gibts das DFM auch schon morgen nach Wingmans Hangar. WM hat das was angedeutet letzte Woche....
 
oder der preload.. könnte mir vorstellen dass das einige megabytes sind..
 
Hoffentlich nicht zu viele.... kommt ja alles in PBR. Somit ist ja alles neu.

scheiß LTE.... war echt sparsam diesen Monat, ca 45 GB hab ich noch.....
 
Bekommen bei PBR nicht einfach bestimmte Oberflächen bestimmte Eigenschaften zugewiesen und der Shader berechnet auf der Grundlage Dinge wie Beleuchtung und sonstige Sachen physikalisch korrekt? Das sollte dann ja eher Shadergetweake im MB-Bereich sein...
 
Ich mein mal wo gelesen zu haben das es ein 100% neuer client wird. Kann mich aber auch täuschen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Achso, ja das macht natürlich schon Sinn, das Hangar-Modul nicht zu patchen, da ja jetzt alles komplett anders wird. Hat aber sicherlich weniger mit PBR zu tun.
 
OK ok dann hab ich da was falsches rausgelesen :-) bestenfalls in 24h wissen wir bescheid :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich denke den Freitag wird man sich frei nehmen... das passt wie die Faust aufs Auge. Schönes verlängertes Wochenende. Hoffe mal es klappt alles!
 
wie isn das jetzt - heute nacht um 0 Uhr? oder wann is release genau?
 
Spätestens morgen gegen 23:59 in einer Zeitzone ihrer Wahl :fresse:
Wäre dann zumindest in der Deadline.
 
Mein Launcher hat sich soeben gepatcht. Offizieller Release soll ja morgen sein. Aber letzte Woch hieß es bei WMH das diese Woche nach WMH der Download beginnen soll.....
 
klingt aber leider nicht nach midnight release.. :( hatte gehofft heute um mitternacht ist ja der 29. Mai.. naja
 
Die releasen ja natürlich nicht nach europäischer Zeit :d
Selbst bei denen wärs schon unwahrscheinlich um 0:00 Uhr zu releasen, da die ja selber wach sein müssen.
Denke um irgendwie 8:00 Uhr derer Zeit wird alles vorbereitet, nach etwas Schwierigkeiten wird dann um 10:00 released. Das dürfte dann so zwischen 16:00 und 18:00 bei uns sein. Keine Ahnung welche Zeitzone die genau sind.
 
Termin wieder verschoben! Werde also nix verpassen die Tage : )
 
ach.. egal mehr zeit für elite..
 
Das ist jetzt aber schon oberpeinlich!
Frag mich echt warum das Elite Team es schafft eine spielbare Version zustande zu bekommen.
Wenigstens der Singleplayer sollte jetzt mal laufen!
Naja jetzt ist morgen Brückentag und ich wäre zuhause gewesen.
Wenigstens gibts jetzt täglich Feedback, die wissen ganz genau dass die Community extrem verärgert sein wird.
Ich denke man hätte schon am Montag sagen können, dass es eventuell nix wird mit Release im Mai - nein stattdessen lassen Sie am 29ten die Bombe platzen.
 
Mensch ganz ehrlich... Wie man sich über so etwas aufregen kann.
Wir können froh darüber sein ein Entwicklerteam zu haben, was uns so viele Einblicke in die Entstehung dieses Spiels liefert...
Diese Alpha-Version war so eigentlich gar nicht geplant und ich habe lieber, dass sie anständig läuft, als dass sie heute released wird. Es ist kein Spiel, sondern eine Alpha, eigentlich zu Testzwecken.
Wenn die Community wegen so etwas verärgert wird ist das peinlich, und nicht, wenn eine solche Version des Spiels so lange verschoben wird, bis sie läuft.
Da kann immer so viel dazwischen kommen an Bugs und Fehlern.

Und der Vergleich mit Elite ist auch absolut nichtssagend.
 
giphy.gif


Jk, war schon vorher klar, dass das diesen Monat nix wird :d
 
Auf die paar Tage mehr kommt´s jetzt auch nicht mehr an. War heute früh auch ein bisschen enttäuscht, aber was solls....
Vllt dann nächsten Donnerstag.
Hoffentlich wirds dann umso besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh