[Sammelthread] Star Citizen

jop!

user-video erklärung zum energy management:


unbedingt angucken leute! echt interessante info - war mir nicht klar.

--

Und hier natürlich das Gesprächsthema des Tages:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jump Animationen sehen gut aus:

jumpppov6.gif
 
Ich will die Freelancer fliegen, ich will ich will ich will!!! JETZT!!! ;-) sehr geile Commercial. Das Schiff steht im Hangar und wartet auf seinen ersten Rundflug, hoffentlich gibt es da eine Kaffeemachine drin :fresse:
 
Halsbrecheraktion - direkt rein in den Blob :)

aber wenn nicht jetzt - wann dann? alles mal probieren auch Märtyreraktionen ^^


fast hätt ichs gepackt ^^

das war wave 13 glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
kennste den? ja - höre ich lol (bzw. war ne Aufnahme von letzter Woche ^^ [Overfiend set] << mag den)
 
Ahhh, ich muss mal Treiber für meinen JStick testen, habe glaube fast das selbte Teil noch unterm bett liegen.
 
*schaut in die Glaskugel und nickt* Nee mal im Ernst, es kann doch noch einiges in den nächsten Jahren passieren so das Terminverschiebungen zu jederzeit noch möglich sind.
 
Ok, ich hätte "voraussichtlich" schreiben sollen...

Gut gut, dann hab ih genug Zeit Elite zu suchten bevor SC kommt...:)
 
Jo 2016, denke aber es wird schon einige Monate vorher den Singleplayer geben, welches auch ins mmo überführt wird, wenn man es spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf den Multiplayer. Die Aurora ist sowieso Müll. Schnell entladender Billiglaser....aber für Freelancer und co. hunderte Euro ausgeben ist ARM! Das Teil erspielt man im fertigen Spiel in en paar Wochen oder so und gut is.
 
Natürlich. ausserdem ist der AC jetzt nicht dazu da irgendwelche Highscores zu erklimmen. ist doch total wurscht bis zu welcher Welle man kommt... Klar fände ich es toll wenn man auch die anderen Schiffe fliegen kann (mal sehen was da noch kommt, soll ja AKtionen geben wo die dann frei sind).

Ich denke viele Pledger würden sich vl. aufregen wenn andere exakt das gleiche bekommen obwohl sie nur ein Zehntel gespendet haben.

Das wichtigste ist doch eh die Engine, usw. Kill ratio und sowas ist jetzt mal nicht ganz so bedeutend, da ja sowieso noch alles gebalanced werden muss.

Zumal die Aurora Lobby ziemlich stark sein sollte, denke die Mehrzahl der Leute hat nur um die 20-30€ bis jetzt gespendet - und ist natürlich bedacht darauf beim Balancing mit der Aurora erstmal nicht unfair im Nachteil zu sein :)
 
Ja klar ist das Game auch F2P, wenn man nichts ausgeben will oder etwas mehr oder ganz viel. Aber für ein Game, welches mich persönlich sehr interessiert, da bin ich auch bereit ne Kleinigkeit zu zahlen. Die Standard-Freelancer kostet 125 USD, mit Paypal sind das ca. 100 Euronen. Zudem will das Game auch finanziert werden und bei dem sympathischen "Publischer" ist es ein Dank an das was gewesen ist und uns erwartet.
Die Aurora vermieten um Umsatz zu machen oder zu Beginn (bestimmt auch später) mit der Community sind auch die kleinen Schiffe sehr interessant und können schnell kleine benötigte Frachten aus lohnenswerten Aufträgen transportieren (gehe davon aus das sich das Auftragssystem dynamisch an die Verteilung der Schiffe im Gebiet anpassen wird), für die kein Riesiger Frachtraum benötigt wird. Nutzen-Kostenrechnung bei der Lieferung ner Schachtel mit nem Jumbo ;-).
Ich setzte eher auf mehrere Auroras in meinem Besitz, die ich vermiete oder mit NPCs rumschicke um Geld einzunehmen, als einige Freelancer. Was ich dann selbst fliege nachher dürfe von meinen Einnahmen abhängen und mal ob sich dann nicht eher kleine Invests für Schiffe lohnt, die sofort und schneller Geld verdienen (Nahbereichstransport), als direkt anzusparen.
Zeitfaktor spielt eine Rolle und ab und an mal mit der App Aufträge managen^^, Habe ja auch ein Privatleben und muss nicht jeden Credit alleine selbst verdienen.

Oder viele kleine Schiffe kapern ein großes oder wenige/einzelne andere.
Oder Rettungsoperationen. Die haben Ihre Daseinsberechtigung, patu schlechtzureden, nur weil die nicht für eine Schlachtflotte brauchbar sind, wobei das muss sich erst zeigen, ist nicht überlegt. Upgrades hat das Spiel auch noch, mal sehen ob du nicht irgendwann man mit nem Freelancer von ner kleinen Aurora gekapert wirst, jemand der sein Geld in Upgrades gesteckt hat, anstatt, direkt, für was größeres zu sparen oder es drauf hat oder Alienhardware verbaut hat.
Kleine Fighter brauchen Träger im tieferen Raum, die Aurora ist da viel flexibler und der Verlust auch einfacher, in unversichertem Raum, zu ersetzen. Ein Ideales Piratenschiff, un ddas Schiff hält was aus...

Wenn jemand sich etwas zu investieren nicht leisten kann, dann freue ich mich das auch diese Leute genug Hardware aufbringen konnten, um Teil dieser Community zu sein. Oder auch diejenigen, die unentschlossen sind und erstmal testen möchten.

Diejenigen die etwas finanziell beitragen, die finanzieren ein Spiel von Gamern für Gamer, alle diejenigen, die Teil dieses Universums sein wollen und hoffentlich nicht vollkommen in diesem verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aurora hält jedenfalls weitaus mehr aus als meine 300i. ein Treffer und es wackelt und rauch kommt vorne aus den Konsolen und der zweite Treffer und ich hab schon die Hand am Eject Griff.

Die Aurora kümmert das nicht, die steuert etwas behäbiger hin und her und ballert sich auf Ziele leer, während sich hinten dran 3 Vanduul abrackern meine Ladefläche von gelb auf rot zu ballern ^^

die Standardwaffen der Aurora sind halt nich so gut. Nimm Omnisky VI - und es reicht ein satter Treffer und so ein Vanduul platzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich muss später mal den Dogfight testen, hatte mir am ersten Tag immer disconnected und wollte da mal wenige Tage Zeit geben. Gleich mal ins Cockpit setzen :fresse2:
 
Die Aurora LN dürfte zudem auch ein wenig mehr Punch haben, die Bulldogs machen zwar weniger Schaden, aber haben dafür mehr Ausdauer und die LN hat 4 :) , meine Schätzung wäre 1,7-facher Schaden pro Schuss.
Das hängt natürlich auch noch ein wenig von der Power-Supply ab, die bei der LN ja ein Flaschenhals sein sollte, vielleicht komme ich ja noch an zwei ballistische Waffen...
Die Omneskies müssten die Aurora doch eigentlich ziemlich schnell leersuagen, oder?

mfg D3lta
 
FINALLY YEAH!!!
Ich habe endlich mein Problem mit der MSVCP100.dll lösen können.
Die ganze Zeit konnte ich nicht zocken, da die Datei scheinbar einen Fehler hatte.
Ich konnte das 2010 Redistributable nicht neu installieren, da eine neuere Version installiert war, die ich nicht deinstallieren konnte.

Jetzt kann ich das erste mal Star Citizen zocken :d :drool:
 
Also nach dem Video mit der Freelancer hat man direkt Lust eine zu fliegen, falls jemand eine mit LTI rumliegen hat die er nicht benötigt und verkaufen wollte, so kann er sich gerne melden :)
 
ich glaube handel geht nicht mehr - oder?
 
Hach nach dem Commercial Video von der Freelancer kann ichs garnicht erwarten die im AC zu fliegen :S meine Finger sind schon ganz kribbelig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da bleibt natürlich die Frage offen wie komplex diese ganze tuning Geschichte ist..

Ich frage mich ob das nur grafische Assets sind?

https://robertsspaceindustries.com/media/b8iohtyb5baa3r/source/Workbenchtools_final.jpg

Ich könnte mir vorstellen dass es ne Art Minispiel mit Dropchance gibt (als Konzept) indem man die Bauteile der Schiffe verbessert - und sie somit unique sind. Ich stelle mir das so vor, dass beispielsweise eine Engine eventuell 3-4 stats hat, die man dann mit Equipment und Minispiel neu Würfelt.. ?!

schon abgefahren irgendwie

--

an die TrackIR Fraktion. Man kann den TrackIR Clip auch an das Headset anschließen. Eigentlich ziemlich geniale Idee:

http://abload.de/img/img_20140610_172955g1uav.jpg

--

you can boost your shields individually, on the fly.


While power-management of your whole ship-system, as revealed here, takes quite a few key presses, you can shift shield-strength between your shield components easily.
Pressing RControl + Numpad 8 will boost your forward shield, taking shield strength from your other shield(s). You do need to hold the key-combo until you have raised the shield strength to your desired level, but it maxes out fairly quickly.
Combos for other shields:
RControl + Numpad 2 to boost rear shields
RControl + Numpad 4 to boost left shields
RControl + Numpad 6 to boost right shields
RControl + Numpad 5 resets your shield system to default (balanced) strengths.
These key combos can easily be assigned to HOTAS or gaming-mouse gear using proprietary or third-party software. I have them all assigned on my CH Products throttle. With Voice Attack or another voice-control system you could also execute them audibly, avoiding even the short key-holding time necessary. (Voice Attack and other voice-command utilities do execute commands in a delayed fashion; the delay is generally on the order of 0.5 seconds.)
If you are exchanging fire with an enemy in front of you, for example, you could boost your forward shield. Just remember to reset your shields or boost appropriately as the combat situation changes.

--

guide für die saitek x52 55 fraktion

https://forums.robertsspaceindustri...top-worrying-and-love-the-flight-model#latest

--

Soundtrack:

https://www.youtube.com/watch?v=ukCbpWHBMG0
 
Zuletzt bearbeitet:
... Klar fände ich es toll wenn man auch die anderen Schiffe fliegen kann (mal sehen was da noch kommt, soll ja AKtionen geben wo die dann frei sind).

Ich denke viele Pledger würden sich vl. aufregen wenn andere exakt das gleiche bekommen obwohl sie nur ein Zehntel gespendet haben...

Das stünde aber im Gegensatz zum Grundgedanken einer Spende aus der sich eben kein Anspruch auf konkrete Gegenleistungen ableiten lässt ;)

Von der Erwartungshaltung her wäre es für derartige Leute dann eben doch keine Spende, sondern eine Geldleistung zum Erwerb eines einzigartigen/limitierten Raumschiffs! Eben weil sie einen konkreten Anspruch auf Exklusivität erheben.

Deine Vermutung zeigt deutlich die Zweischneidigkeit des "Spenden"-Systems über die wir hier schon diskutiert haben. Wie sich die Produzenten p2w-technisch verhalten und inwieweit die erstandenen Schiffe vielleicht nur zeitlichen Vorsprung wert sind ist ja noch offen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh