[Sammelthread] Star Citizen

Ich meine die wurde mal als Blockaderunner erklärt. Also stark an der Front um einfach durchzuhauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Xbox Pad kam ich ganicht zurecht. Mit Maus und Tasta.. Naaahja..
Denke es bedarf dann doch etwas übung und für mich auch Gewöhnung an die Schwerelosigkeit. :)
 
Mittlerweile steht die als Interceptor\Abfangjaeger auf der Seite.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
...spannend - anscheinend ham se alles richig gemacht :-)
Manch einem ist die 300i zu ungenau - mir gehts genau anders herum. Die Hornet ist mir zu träge - die 300i für mich "ne Macht".
Und genau so sollte es sein - jedem "sein Schiff", seine Art die Waffen auszurichten.
Kann ja nicht sein, daß die dickeren Pötte immer aufgrund der stärkeren/vielen Wummen überlegen sind!

Wenn da noch was Finetuning rankommt wirds wie angekündigt --> The damn best space sim ever :d

Grüße
S@uDepp

P.S. ..... mit zunehmender Flugstundenzahl gehts immer leichter von der Hand
 
energy management

https://forums.robertsspaceindustri...ow-ship-s-energy-management-is-amazing#latest


If someone want to play a bit with that window, press F3, then press 9 and 7 (numpad)... the upper tab gonna start blinking, press 2 till the energy triangle blinks, press 5 (to accept), and then use 2,4,6 or 8 (numpad arrows) to move the energy point to some place in the triangle. g1 is weapons, g2 shield, g3 thrusters.
 
Moin! Hab ich das richtig verstanden, wenn ich jetzt pledge kann ich sofort starten? Dachte Alpha wäre im Moment nicht mehr dabei?
 
Du brauchst auch noch einen Module-Pass für den AC, aber dann solltest du eigentlich loslegen können.

mfg D3lta
 
das energymanagement klingt ja wirklich super.
werde das demnächst selbst mal ausprobieren... :d
 
habt ihr auch ein Schiff doppelt im Hangar? Bei mir stehen meine Aurora und meine Freelancer, dann noch die Hornet zum Testen und noch eine Aurora????
 
Habe die Hornet doppelt, aber ist glaub so die 300i, Aurora und Hornet sind ja immer im Hangar und wenn du eines davon gekauft hast sind die halt doppelt, nehme ich mal an
 
Ich habe eine Aurora MR zusätzlich zu meiner LN, habt ihr vielleicht auch andere Versionen als die normale Hornet gekauft?

mfg D3lta
 
Ich habe mal an der Ausstattungskonsole geschaut. Also die Auroa MX Trainer und Hornet Trainer kann man fliegen, meine Auroa LX dagegen kann ich nicht fliegen ^^ Bei der Freelancer ist es ja klar. Lustig das die noch so einen Unterschied zwischen der MX und LX machen.

Weiß einer ob man die Kopfbewegung über den Coolie-Hat eines Joysticks momentan hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 GB Patch uiuiui
 
Also ich merk nichts neues, ausser das man per XML nicht mehr die Tastenbelegung ändern kann. :(
 
Sind wohl nur Bug Fixes und die Bulldog wurde verändert, höhere Laser-Geschwindigkeit und eine veränderte Energieaufnahme (hoffentlich nicht drastisch mehr).
Vielleicht ist ja endlich die LN dabei :rolleyes: ...

mfg D3lta
 
Wenn ich doch nur wüsste ob und wenn ja welches upgrade für die freelancer...
Muss mir die erstmal im hanger begutachten :-)

Man kann ja später im game selber auch upgraden, kann man da eigentlich auch von einem upgrade zum anderen wechseln oder ist das ein one way ticket?
 
Hmmmm...
Die Max brauch ich nicht, da ich ja den Merchantman hab, der einiges mehr an Frachtraum hat :drool:
Die Mis wäre was nettes für mich gewesen, wenn sie mehr Richtung Kanonen- anstatt Raketenboot designt wäre :grrr:
Da bleibt mir dann als mögliches Upgrade nur noch die Dur :cool:
Aber mach ich nun das Upgrade oder nicht ... :popcorn:
 
Lad gerade das Update will die TNGS Ships sehen!
So ein misst aber auch das IXM nicht im Finale ist - deren Ship hätte ich jetzt anschauen können :mad:
 
mann ich liebe das game schon jetzt!!!!
die freelancers sehen ja schon seeeeehr nice aus. glaube ich hohle mir gleich alle 3... :fresse2:


nein, mal im ernst, finde es grad ziemlich schwer mich zu entscheiden zwischen all den modellen.
 
Tatsächlich, die TNGS sind Ingame. War aber gestern nach dem patch nicht so. Geil!

Also Ingame gefällt mir das von 4Horsemen am besten. Shard sieht zwar auch genial aus, aber die Horsemen sind für mich die Sieger. Ich hoffe trotdem das die Top3 es ins Spiel schafft.

Edit: Wenn die Klimaanlage mal im All ausfällt hat die 300i ein Schiebedachersatz :)
Klimaanlage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schade, dass die aus dem Save-Pool nicht im Hangar sind, die hatten ja auch größtenteils präsentierbare Schiffe. Imho n leicht unfairer Vorteil für die beiden aktuellen Finalisten :(
 
Also 4Horsemen ist mein Favorit auch weil das Design insgesamt besser ist!
Shard schießt sich ja im Kampf die beiden Thruster selbst ab - Die Geschütztürme sind echt blöd platziert!
Aber die Ausleuchtung im Hangar ist eich shice! Das 4h kann man ja kaum erkennen! Wieso platzieren die nicht Scheinwerfer die jedes Schiff von allen Seiten schön ausleuchtet?
 
mensch keine Vids für die daheimgebliebenen?

nagut auch auf die Gefahr hin dass sich wieder einige dran stören hier ein bischen Gameplay von einem Noob (mir) ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh