[Sammelthread] Star Citizen

*Zappalotte* :)

THX für die Info!
 
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Nochmal zu meiner Joystick frage von gestern:

Was muss ich tun um den Warthog Joystick "only" korrekt zum laufen zu bekommen? Ich habe mir mal verschiedene Star Citizen Profile gezogen in Target reingeladen und den Throttle aus dem Profil gelöscht.
Heute bekomme ich meinen Joystick geliefert was muss ich da noch machen läuft das Ding Out of the Box in SC oder muss ich noch irgendwelche XML Dateien basteln?
Weiß jemand was ich einstellen muss um Rollen auf den Joystick zu legen (auf X-Achse) und Pitch auf Y-Achse sowie Yaw auf Tastatur A+D? Ist so eine Steurungsbelegung sinnvoll?
 
Ich würde da nicht mehr zuviel Zeit investieren. V0.9 soll mit Tasteneinstellungen neu werden.
Kann sein das was man jetzt umstellt geht danach nicht mehr.
 
so hab mal etwas Kriechöl in den T 16000 gesprüht, durch den Abrieb lief er etwas reibend. Jetzt ists wieder wie geschmiert. ist ja auch geschmiert ^^
 
so hab mal etwas Kriechöl in den T 16000 gesprüht, durch den Abrieb lief er etwas reibend. Jetzt ists wieder wie geschmiert. ist ja auch geschmiert ^^

Musste meinen am Anfang auch gleich mit PTFE Spray bearbeiten, da er bei feinen Bewegungen knarzte.
Finde den aber bis Dato mit seinen Hall Sensoren und der starken Rückstellfeder echt gut! Technisch braucht er sich vorm Warthog nicht verstecken. Gut die Materialien sowie Druckknöpfe kommen an den Warthog natürlich niemals ran :d


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Musste meinen am Anfang auch gleich mit PTFE Spray bearbeiten, da er bei feinen Bewegungen knarzte.
Finde den aber bis Dato mit seinen Hall Sensoren und der starken Rückstellfeder echt gut! Technisch braucht er sich vorm Warthog nicht verstecken. Gut die Materialien sowie Druckknöpfe kommen an den Warthog natürlich niemals ran :d


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

und ich hätte gerne direkt am Daumen eine oder vl. 2 Tasten gehabt. aber sonst gebe ich dir recht. Bei meinem funzt halt der Switch für Button 1 nicht mehr gescheit muss immer feste drücken. Wäre toll wenn die switches einfach steckbar und austauschbar wären. ist ja eigentlich auch das was überhaupt am ehesten kaputt geht und könnte damit die JS Lebensdauer echt verlängern...

Aber zu einem fairen Preis gibts echt keine Alternative.

Diese modernen Saitek teile für mehrere 100€ sehen auf dem Papier zwar toll aus, aber ich hörte sie sollen Qualitätsprobleme haben, was echt schade ist..
 
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Naja wenn aber alle auf v1.0 warten fließt kein Geld mehr und das Projekt wird deutlich kleiner, als wenn jetzt weiterhin neue Spieler hinzukommen und spenden.

Sobald die Website auf Deutsch steht ( woran ja gearbeitet wird ) .. wird da erst mal wieder richtig Geld fliesen.
 
Sehe ich aus so! Hätte den T16000M auch genommen als zweite Wahl weil man da nix hört von Materialermüdung und Mängeln ausserdem kann man den von rechts auf links umbauen. Allerdings hat er mir zuwenige Knöpfe gehabt und so ne Twist Funktion für drehen des Joysticks stelle ich mir nicht gerade Handgelenkschonend vor.

Das Saitek geraffel zerlegts ja reinweise manchmal ist das direkt aus dem Karton schon als Warenrücklaufer fällig. Sowas unterstütz ich nicht auch wenn hin und wieder einige damit zufrieden sind. Wenn ein Hersteller solchen Misst serienmässig verkauft und noch dazu ne Preiserhöhung macht wegen der kommenden Spiele (Thrustmaster Geräte wurden billiger!) dann find ich das einfach nur daneben!
 
Von AMD bekommen sie ja wegen dem Never Settle Deal bestimmt auch Geld und sowas ist in dem Topf nicht drin aufgeführt (es sei denn die haben sich irgendwie geeinigt wie Mantle Support, wir greifen euch technisch unter die Arme, im Gegenzug dürfen wir euer Spiel dazugeben usw. ...)

Aber so etwas kommt ja nicht an die Öffentlichkeit und man kann nur drüber spekulieren


Wie denkt ihr eig. zu dem FPS Teil?

Ich Persönlich denke darüber:
Ja wäre cool wenn es so umfangreich wird, aber mir wär es lieber wenn sie sich den sparen und die Ressourcen in den Space Teil konzentrieren würden...
 
Ich hoffe der FPS Teil wird geil weil ich denke dort mehr Zeit zu verbringen wie mit Dogfighten!

Zur Werbung: Hab nix dagegen wenn die dezent Werbung ins Spiel bringen wenn dadurch die Entwicklung supportet wird. Z.b. hab ich nix dagegen wenn auf dem Planetside-Modul ein Restaurant als Mc-Donalds auftauchen würde.
Solange ich nicht mit Werbung überflutet werde und sie nur so nebenbei auftaucht find ich das OK.

- - - Updated - - -

Falls wer auf das Warthog Hotas spekuliert:
Neu für 270.- kenne allerdings den Shop nicht und 3 Wochen lieferzeit:
http://xitra24.de/eshop.php?action=article_detail&rid=gh&s_supplier_aid=1552957
 
Von AMD bekommen sie ja wegen dem Never Settle Deal bestimmt auch Geld und sowas ist in dem Topf nicht drin aufgeführt (es sei denn die haben sich irgendwie geeinigt wie Mantle Support, wir greifen euch technisch unter die Arme, im Gegenzug dürfen wir euer Spiel dazugeben usw. ...)

Aber so etwas kommt ja nicht an die Öffentlichkeit und man kann nur drüber spekulieren


Wie denkt ihr eig. zu dem FPS Teil?

Ich Persönlich denke darüber:
Ja wäre cool wenn es so umfangreich wird, aber mir wär es lieber wenn sie sich den sparen und die Ressourcen in den Space Teil konzentrieren würden...

Ich denke der FPS Teil wird nicht so groß. Ich denke der sollte nur wegen dem Boarding drin sein. und das wiederum finde ich ne Super idee.

Wie auch immer das Gameplaytechnisch gelöst wird. irgendwie wird das Gegenerschiff wohl gelähmt sein und ich in einem Raumanzug an deren Türe mit einem Schweißbrenner anklopfen und da reinmarschieren. Das Schiff ist so zu sagen das "Level". und dann mit nem hoffentlich guten deckungssystem adrenalin-situationen wie bei dayz ermöglichen.
Was mit Planetenherumgelaufe ist - naja das interessiert mich nicht sonderlich ^^... in so ne bar a la Freelancer reinlaufen stelle ich mir wiederum cool vor.

wenn dann pro "planet" je nach Landeplatz eine Art Crysis Insellevel geladen wird und man da in den outskirts open pvp hat ist das doch fürs rollenspiel fein. aber so richtig vorstellen kann ich mirs noch nicht. hätte auch nix dagegen wenn planetenrumlaufen erst 1 jahr später kommt. hauptsache bars und schiffhändler sind ready ^^
 
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Wie denkt ihr eig. zu dem FPS Teil?

Ich Persönlich denke darüber:
Ja wäre cool wenn es so umfangreich wird, aber mir wär es lieber wenn sie sich den sparen und die Ressourcen in den Space Teil konzentrieren würden...

Für den FPS-Teil ist eine eigene Firma zuständig die an der Mechanik dafür arbeitet. Es sollen Teile dann in den Squadron42 Part (Eigenes Team) und in das PU (div. Teams) integriert werden. Von dem her wurden die Ressourcen schon richtig (Meine Meinung) aufgeteilt.
Ich verstehe aber deine Bedenken, es gibt viele die wollen einfach nur fliegen, nur will Chris Roberts und sein Team(s) mehr daraus machen als ein reines Raumschiffspiel.

Der FPS-Part wird sicher nicht sowas wie ein entkoppeltes Spiel alla BF/COD. Das werden eher kleine Bruchstücke sein, für den Boardingpart oder so.
 
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Ich denke der FPS Teil wird nicht so groß. Ich denke der sollte nur wegen dem Boarding drin sein. und das wiederum finde ich ne Super idee.

10 For the Chairman - Episode 34

Q: Sawbones - My question is whether or not it will be possible to play this game as a pure FPS specialist? For instance, what if my character is a terrible pilot and hates flying? Will it be possible to exist planetside engaging only in FPS encounters? Or to be a passenger flying along only as a boarding party member?

A: Think there will be a chance to focus on FPS. You may not entirely avoid flying and still experience the game. There will be an FPS module or extension to Arena Commander that would allow people to simulate FPS in game.


Daher denke ich das FPS nicht so umfangreich wie das PU oder SQ42 wird, aber definitiv auch nicht klein.
 
Auser es wird am Ende sehr genutzt, dann wird hier CIG hier sicher nach und nach entsprechende Inhalte einbauen. Aber das ist eher sehr entfernte Zukunft von 5 bis 6 Jahren.
 
News:

Dave Hobbins und Ryan Church (die für Schiffsmodelle Designs verantwortlich waren) arbeiten jetzt bei Star Wars 7 ^^

Es wird zum v0.9 einen m50 und 350r sale geben!!

Twitch
 
Gut oder schlechte News zu den beiden Designer? Was meinst du dazu?
 
ich finds gut. denn das zeigt dass die jungs echte profis waren -sehr gefragt.

und deren Designs waren ja auch gut! Zudem werden die sicher weiter als Freelancer arbeiten - waren auch beide keine unbekannten in der Film und Gamedesign szene. ausserdem zeigt es dass cr auf dem teppich geblieben ist und keine Stargehälter zahlen kann wie die Filmindustrie ;)

Ausserdem finde ich es gut wenn Star Wars und Star Citizen zusammenwächst ;) die haben ja auch Connections und treffen am Set zu Star wars wieder neue Leute, und lernen neue Dinge - und reden sicher auch noch miteinander!! Ist schon geil in diesem Profisegment ist alles ne kleine Familie... und welcher Film passte besser als Star wars? Am Ende wird der wirklich was werden!

Wäre geil wenn CR irgendwie an die Jungs von ILM ran käme, die verantwortlich waren für die ganzen damaligen Designs für star wars. die hatten nen gnadenlosen run, da ist wirklich jedes Schiff und jedes Obejekt irgendwie genial!
 
Ok so gesehen hast du natürlich recht. Vergesse immer wieder das da oft Freelancer arbeiten :)
 
und ryan church hat wohl früher eh schon bei star wars gearbeitet ^^

CR will schon auch seinen Traum mit SC verwirklichen (stellt lauter Star warser ein ^^) ^^

--

Ich frage mich nur ob ich zur Feier des M50 sale meine Avenger LTI zur M50 LTI crossgraden soll o_O SC macht echt Geld-ausgebe-süchtig - unglaublich ^^
 
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Nen Sale wäre grad nicht so gut ; ) hab nicht die Kohle.
vor allem die 350R würd ich glaub sofort kaufen, die M50 finde ich nicht so interessant
 
ich will auch nicht. aber ich will ne m50 - und ich will nich mehr so viel geld ausgeben argel

die sollen das spiel jetzt endlich mal fertig machen. dieses pay2win ist ja nicht auszuhalten ^^
 
Die Avenger ist eigentlich der Hammer von den Daten her ... ich würde die auch nicht einschmelzen. Mit der kannste wahrscheinlich, in der Finale mit Upgrades gut Rennen gewinnen. Sprich ist ne gute Alternative zu M50 und 350R.

Hier kurz aufgelistet, was im Around the Universe so angesprochen wurde

- Es wird hart an 0.9 gearbeitet, aber am Freitag wirds wahrscheinlich kein Release geben ( wurde aber auch nicht total verneint )( Das Problem liegt an den Ranglisten Daten )
- Es gibt eine AMD Partnerschaft, sprich .. es werden in zukunft noch mehr Grakas mit Schiffen kommen, zuwie auch für die aktuelle Generation noch die eine oder andere M50 Variante.
- Das Team in Manchester arbeitet an weiteren Rennstrecken
- Die arbeiten an den Schleudersitz Effekten sind beendet
- Es wird an weiteren HUDs gearbeitet
- Die Jungs von Foundry 42 arbeiten an den Innenräumen der "Mining Station". im Detail: Gyroskop, Raffinerie, Forschung, Mannschaftsquartier etc.
- Roberts hat das erste Kapitel des Singleplayer Teils abgezeichnet
- Es wird aktuell viel an der Landung des Bengal Trägers gearbeitet, bzg. der Physik. Durch die größe soll das ding nicht so leicht zulanden sein
- Das Team für das PU arbeitet am Creation and Loading Tool .. sprich, das Laden etc.
- Aktuell wird allgemein an der KI gearbeitet
- Die Mustang Animationen sind fertiggestellt
- Die Konzeptarbeiten an Retribution, Phanter und Shubin Minning Station gehen weiter
- Die Idris ist unter Review .. man wird bald was von ihr zeigen

Und zuguter letzte, ist es nun möglich EINMALIG seinen "identification Name" unter Settings zu ändern.

Und hier noch das 54 Mille Strech Goal
More Detailed AI Activities – we’ll add ten distinct types of AI character roles on planetside environments! At $54 million, this includes Bartender, Doctor, Entertainer, Nurse, Sanitation Worker, Security Guard, Shopper, Tourist, Vagrant and Vandal. Future AI roles will be added with future stretch goals! Each additional ‘class’ of character will be fully expressive and have a role to play in Star Citizen’s planetside interaction AND the game’s greater economy.

Detailliertere KI (artificial intelligence - künstliche Intelligenz ( KI )) Esr werden 10 verschiedene KI Charakterrollen auf den Planeten (Planetenumgebungen?) hinzufügen. Bei $54 Mio werden das der Barkeeper, Doktor, Unterhalter, Krankenschwester, Müllmann (?), Sicherheitspersonal, Einkäufer, Tourist, Landstreicher und Vandale. Zukünftige KI Rollen werden mitweiteren Stretchgoals hinzugefügt werden! Jede zusätzliche "klasse" wird vollständig ausdrucksstark inkludiert. Diese KI wird wichtige Teile im Wirtschaftssystem übernehmen
 
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Noch mehr News. Einige hat "Purged" schon aufgelistet

• Avenger variants confirmed: Base cargo and prisoner transport + 1 other.
• Carrack rough block-out done David Hobbins (now no longer with CIG, working on star wars movies). He's the head of concept design in star wars.
• Same goes for Herald, both in block out stage.
• Starfarer will not be flyable this year.
• Retaliator will be flyable this year.
• Monthly report coming out this Monday.
• 350r and m50 are going on sale very soon so we can race them in .9
• They are working over the weekend to get the .9
• No news on Xi'an scout hangar arrival.
• You'll be able to choose a hangar from whatever packages you own.
• Racers can be used in dog fighting. Cool 007 style missile racks.
• Phoenix will have access to cargo hold from inside. Eventually.
• The ships doubling in speed isn't coming in .9
• We'll able to switch from hangars around.
• Afterburner change: No longer increases your top speed, increases your acceleration instead.

Nachbrenner so wie nun geplant macht für mich auch mehr Sinn.
 
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Ich denke ich werde dann mal die Avenger Varianten abwarten um mir nen kleineres Schiff als die Coni zu besorgen :-) Mal abwarten was das +1 wird ;-)

Nachbrenner so wie nun geplant macht für mich auch mehr Sinn.

Auf jeden Fall - Das man nach dem Nachbrenner direkt wieder abbremst macht im Weltall doch eigentlich auch keinen Sinn ... und der Topspeed sollte ja sowieso verdoppelt werden.
 
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