[Sammelthread] Star Citizen

Der Nachbrenner sorgt grundsätzlich erst einmal für mehr Schub, das bedeutet mehr Beschleunigung und sicherlich mehr Endgeschwindigkeit. Aufgrund des hohen Verbrauchs macht es aber für die Geschwindigkeit eher weniger Sinn. In Kampfsituationen wird wohl mehr die Beschleunigung genutzt, außer man will sich schnell verdrücken ;-)

Avenger Varianten, 350 und m50 Sale? Narf, genau die, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. War ja schon fast froh, dass die m50 nicht mehr erwerbbar ist :d Naja, mal abwarten was für Modelle tatsächlich kommen werden und wieviel Geld mich das kosten wird.
 
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Ich bin echt mal gespannt was die +1 Variante wird... Vlt wird meine noch upgegraded ..... :-)

Der 350 sale macht mich jetzt schon fertig... Die wollt ich eigentlich immer....

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Wird bestimmt möglich sein. Aber ich hab meine 300i damals eingeschmolzen und ne avenger geholt :-)

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Wird bestimmt möglich sein. Aber ich hab meine 300i damals eingeschmolzen und ne avenger geholt :-)

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haha ^^

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ich finde aber das Modell der M50 viel detailierter. die kleinen Kratzer und so weiter!! alleine schon aus dem Grund muss ich mir echt was überlegen.
 
Warum bekommt man eigentlich gebrauchte Schiffe. Meine Connie ist auch ganz schön dreckig dafür das die noch nie den Hanger verlassen hat :-P
 
Warum bekommt man eigentlich gebrauchte Schiffe. Meine Connie ist auch ganz schön dreckig dafür das die noch nie den Hanger verlassen hat :-P

Hab da ein Handtuch im Hangar, ob man damit das Schiff reinigen kann :drool:
 
Warum bekommt man eigentlich gebrauchte Schiffe. Meine Connie ist auch ganz schön dreckig dafür das die noch nie den Hanger verlassen hat :-P
Verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich haben sie es gemacht damit die Phoenix besser ausschaut. Es passt auch nicht zur Info das die Schiffe produziert werden, z.B wenn sie durch die Versicherung ersetzt werden.
Naja egal wenn das Schiff im PU immer noch so aussieht, setze ich es halt gegen die Wand und bekomme ein neues :)
 
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Der Nachbrenner sorgt grundsätzlich erst einmal für mehr Schub, das bedeutet mehr Beschleunigung und sicherlich mehr Endgeschwindigkeit. Aufgrund des hohen Verbrauchs macht es aber für die Geschwindigkeit eher weniger Sinn. In Kampfsituationen wird wohl mehr die Beschleunigung genutzt, außer man will sich schnell verdrücken ;-)

Generell macht das Ganze Konzept keinen Sinn. Im All erhöht sich immer die Geschwindigkeit egal wie schwach/stark der Antrieb ist. Solange auch nur ein Micronewton Vortrieb vorhanden ist, wird das Objekt schneller. Die Größe des Objekts spielt gar keine Rolle, nur die Masse.

Und das würde ich mir auch im Spiel wünschen. Es gibt keine Höchstgeschwindigkeit, man wird schneller umso länger man beschleunigt.
 
Generell macht das Ganze Konzept keinen Sinn. Im All erhöht sich immer die Geschwindigkeit egal wie schwach/stark der Antrieb ist. Solange auch nur ein Micronewton Vortrieb vorhanden ist, wird das Objekt schneller. Die Größe des Objekts spielt gar keine Rolle, nur die Masse.

Und das würde ich mir auch im Spiel wünschen. Es gibt keine Höchstgeschwindigkeit, man wird schneller umso länger man beschleunigt.

Dem kann ich leider nicht ganz zu stimmen. Ich habe mal aus einer anderen Stelle des Netzes was kopiert:
Definition der Masse:
M(ges) = m(Ruhe) / sqrt [1- (v/c)²]
Die Masse hängt also auch von der Geschwindigkeit ab. Je schneller, desto schwerer... Je schwerer desto mehr Energie brauchst du da E=M(ges)*c² oder auch [m(Ruhe)*c²] / sqrt [1- (v/c)²].

Da die Antriebe eine maximale konstante Leistung haben, gibt es auch eine Vmax. Bitte um Korrektur wenn ich mich irre.

Grüße
 
Generell macht das Ganze Konzept keinen Sinn. Im All erhöht sich immer die Geschwindigkeit egal wie schwach/stark der Antrieb ist. Solange auch nur ein Micronewton Vortrieb vorhanden ist, wird das Objekt schneller. Die Größe des Objekts spielt gar keine Rolle, nur die Masse.

Und das würde ich mir auch im Spiel wünschen. Es gibt keine Höchstgeschwindigkeit, man wird schneller umso länger man beschleunigt.

das wäre natürlich realistisch. aber halt gar nicht spassig. die meisten - auch ich - wollen ja gerade diese fake Atmosphäre was es zwar nicht gibt und physikalisch sinnlos ist. Aber wir möchten das weil wir Filme wie Star Wars so toll fanden! Daher möchten wir auch Geräusche im Raum etc pp.

Es ist uns schon allen klar dass das totaler humbug ist, aber daher ist es auch ein Spiel ;)

Es gibt Spiele die sich stärker an reale Bedingungen halten. Es gibt dazu auch eines oder mehrere mit sehr hoher End-Velocity. Nur - das ist absolut unlustig (finde ich) und sieht uncool aus, macht kein spass... Es wäre halt ein komplett anderes Spielprinzip..

Elite 2 (1993)
vs

Wing Commander 2 (1991)

und wer diesen sprite look heutzutage vermisst: (so hätten wir uns aus den 90ern Spiele in 20 jahren vorgestellt^^)


Dem kann ich leider nicht ganz zu stimmen. Ich habe mal aus einer anderen Stelle des Netzes was kopiert:
Definition der Masse:
M(ges) = m(Ruhe) / sqrt [1- (v/c)²]
Die Masse hängt also auch von der Geschwindigkeit ab. Je schneller, desto schwerer... Je schwerer desto mehr Energie brauchst du da E=M(ges)*c² oder auch [m(Ruhe)*c²] / sqrt [1- (v/c)²].

Da die Antriebe eine maximale konstante Leistung haben, gibt es auch eine Vmax. Bitte um Korrektur wenn ich mich irre.

Grüße

das ist jetzt aber relativistisch. das stimmt schon - aber erst bei hohen Geschwindigkeiten wirkt sich das merklich aus etc ;)
für das normale reicht die klassische newtonsche physik noch aus..
man sagt ja auch im Volksmund vmax ist c.. (lichtgeschwindigkeit)
 
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Gibt aber glaub noch keine offizielle meldung dazu
 
Mein Ruckelproblem ist nun behoben, hab den Star Citizen Ordner komplett gelöscht und neu installiert - danach keine Probleme mehr!
Mit dem Joystick komme ich sehr gut zurecht, rollen auf den Stick ist aber misst! Rollen braucht man fast gar nicht wie ich finde. Mit Target kann man recht schön die Tastenbelegung am Joystick ändern bin sehr zufrieden damit. Der Warthog Joystick selbst ist ein Traum von Qualität.

Gut dass ich mir das Hotas nicht bestellt habe weil ich gemerkt habe, dass man so oft die Geschwindigkeit gar nicht ändern hab mir Velocity0/100 auf den Stick gelegt und Geschwindigkeit an Ziel anpassen - das recht meiner Meinung nach vollkommen aus. Überhaupt hab ich ein Haufen zeug auf dem Joystick belegt, die Tastatur braucht man da fast gar nicht mehr benutzen.

VoiceAttack funktioniert momentan gar nicht mehr so recht - ich glaube das Lüftergeräusch stört zu sehr jedenfalls versteht er Ingame nix und beim testen wenn das Spiel + Lüfter aus sind versteht VoiceAttack fast alles. Muss mal schauen was ich da machen kann. Ein extra Headset will ich ned.

Komme mittlerweile in Brooken Moon auf Welle 12 dann ist Schluss aber Übung macht den Meister.
In Dying Star hab ich Probleme mit der Dunkelheit der Map allgemein manchmal fliege ich irgendwo dagegen obwohl ich am Bildschirm rein gar nix erkennen kann! Die Kollisionsmeldung registriere ich zwar aber wenn man nix sieht und weiß wo man hinlenken soll ist das blöd!
 
gegens Asteroiden stoßen in dunklen Levels hilft manchmal reingezoomt zu fliegen. man erkennt dann die Schemen besser! auch zum zielen hilfts ungemein!!

und zumindest die 300i kann man wirklich gut ausknipsen wenn man auf das Verbindungsstück zwischen Kanzel und Engine schiesst!!
 
VoiceAttack funktioniert momentan gar nicht mehr so recht - ich glaube das Lüftergeräusch stört zu sehr jedenfalls versteht er Ingame nix und beim testen wenn das Spiel + Lüfter aus sind versteht VoiceAttack fast alles. Muss mal schauen was ich da machen kann. Ein extra Headset will ich ned.

Hast du voiceattack als Admin ausgeführt, sonst funktioniert es nicht.
 
Ja klar es funktioniert ja auch aber sehr sehr fehleranfällig weil der Lüfter des imac auf Vollgas läuft und das Micro bzw. Die Sprachsteuerung dadurch sehr fehleranfällig wird!
 
M50 Commercial ^^

 
wah grade ne echt coole Runde gehabt: joine das ctc mit einem in der unterzahl und massiv im Rückstand. haben dann alles aufgeholt und mit dramatischer Wendung am Ende doch grade noch gewonnen :) - herrlich ^^

http://www.hitbox.tv/video/242059
 
Hey "Curtis"
hast mich die ganze Zeit abgeschossen ahhh (starJanky)
Sag mal ich kapier Capture the Core irgendwie nicht, wenn ich hin und wieder mal von dir verschont wurde und den Core aufsammeln konnte bin ich rüber zum anderen Gate aber irgendwie bin ich den verdammten Core nicht wieder losgeworden und damit minutenlang rumgflogen - ich will aber auch Punkte sammeln! Was mach ich falsch?
Im Multiplayer muss ich echt noch üben hab da fast keine Chance gegen irgendwenn zu bestehen.
 
ahhh du bist star janky - tut mir leid - wenn ich die Leute nicht kenne dann bin ich so gnadenlos..
(Ich versuche so ne Art Angstgegner zu sein und schüchtere so die Leute ein, das wirkt - die greifen einen dann ungern an oder wenn sie es tun dann meistens nur halbherzig und man hat dadurch nen Vorteil wenn man selbst einfach aufs ganze geht).

ich muss mir mal ne Namensliste an den TFT pinnen hier! sry! hast dich wacker geschlagen. ich war etwas unfair, da ich vor dem match schonmal in richtung euer tor geflogen bin sonst hätte ich den 1:0 vorsprung nicht gehabt und hätte aktiver spielen müssen :)

Ich hab aber als wir einer mehr als ihr wart den core absichtlich resetet (mich geselbstmorded)- weil das sonst unfair ist ;)

-
im ctc muss der eigene core im gate sein damit man scoren kann. daher ist es immer ratsam sich mit dem gegner-core zum eigenen Tor durchzuschlagen - auch wenn er nicht da ist. der Gegner muss dann nämlich herkommen! - und im schlimmsten fall killt er einen und man respawnt ist dann aber schneller wieder beim Gegnertor. man muss also einmal 1 Punkt Vorsprung haben und kanns dann fast nicht mehr vermasseln.

Ich hab daher ja auch ganz fies gewartet bis du kommst. da du 1:0 hinten lagst musstest du was riskieren ^^ - denn wenn die Zeit abläuft gewinnt einfach das team mit der höchsten score.


hier nochmal die Werbung in besserer Quali:


einfach grandios.
 
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Wie ich schnapp mir den Gegner Core und fliege dann zum eigenen sollte er nicht da sein weil der Gegner meinen eigenen Core ebenfalls hat dann muss ich warten bis der Gegner abgemurkst wurde oder meinen Core zu seinem eigenen gebracht hat? Dann erst kann ich den eingesammelten Gegner Core in meinem Gate abgeben?
Sorry hab heute zum ersten mal gespielt - kapiers noch nicht so ganz!

Der Trailer ist geil - hört man da eigentlich CR im Hintergrund? Wo ist das Video den her?
 
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