Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch.... Mist [emoji19]Meine ID liegt bei knapp über 1mio
Wer alpha spielt, sollte mit so etwas rechnen...
bei mir gibts aller 10 Sek. freezes für so ca. 3 Sek. .naja geil siehts schon aus..ich schau in paar Monaten noch mal rein
Aber genau das finde ich gut. Wo ea und Co ein schnell Schuss scheiß nach dem anderen raus hauen, wird sich bei sc Zeit genommen. Diese Zeit sollten wir Ihnen auch geben. Ich glaube (trotz aller Probleme) dass da etwas wirklich grosses entsteht. Es wird wahrscheinlich auch nie fertig sein, sondern stetig weiter entwickelt werden........ Herrlich!Ich befürchte... glaube wir alle und auch CIG unterschätzen die Komplexität des Spiels. Es wird sicher noch Monate oder Jahre dauern...
Hey das war eine kluge Entscheidung von dir und ja, ich bin Feuer und Flamme... Wie du :-pBendertrb du bist ja Feuer und flamme was habe ich nur angerichtet. Ich hätte dir nie einen trailer zeigen sollen
Jau ich bin neu hier bzw bei Star citizen und voller Vorfreude. Vor 2-3 Monaten habe ich mal was davon gehört, aber vor kurzem wurden mir dann Video links geschickt und mir wurde der aniversarity sale ans Herz gelegt (danke Mrnobody). Seit dem bin ich dabei, also ist meine Vorfreude recht frischEben. Wer so ungeduldig ist soll Call of Duty spielen gehen. Wir warten hier schon über 3 Jahre. Da machen paar Wochen mehr oder weniger auch keinen Unterschied.
Imo haben Leute die sehr spät gespendet haben oder nie das Spiel gespielt oder getestet bzw. Bugs gemeldet haben eh keinen Grund sich aufzuregen.
Aber es ist schön das wir nach 3 Jahre immer noch neue Spender finden die Feuer und Flamme für Star Citizen sind und bis vor kurzem noch nie davon gehört haben.
Bender du hast bis vor kurzem noch gar nix von Star Citizen gehört wenn ich das richtig verstanden habe?
Jedenfalls willkommen an Bord an die Neulinge.
<-- Original Backer (20.Nov 2012)