[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UEE Citizen Record #111822

Vielleicht krieg ich ja auch ne Einladung :d
 
UEE Citizen Record #44670

Naja, ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich kaum reported habe. Andererseits habe ich dafür mehr als genug gepledget und mit meiner Hardware machts aktuell auch eher beschränkt Sinn, Ihre Bandbreiten zu verschwenden.
 
was ist eigentlich so schwierig daran diese Laufanimationen hinzubekommen?

Kann man da nicht einfach ein Laufband hinstellen und jemanden mal laufen lassen und man sucht sich nen guten cycle oder merged alle guten cycles in einen?
 
Sehr gute Frage, sieht immer aus als hätte er dringend gemusst und es hängt jetzt in der Hose...
 
Ich kann ja verstehen dass transition states, also rennen -> gehen, seitwärts gehen usw. etwas komplexer sind und diverse Einsprungspunkte benötigen für die neue Animation, aber einfaches jogging in eine Richtung? Wenn ich mir da die fluide Bewegung bei UBI Soft (die benutzen ja alle das gleiche, also Watchdogs, Assassins Creed usw.) ansehe..

BI (Arma) kommen ursprünglich aus dieser Motion Cap Szene (Werbefilme gemacht vor ihrem ersten Spiel) - und die hatten auch schon Problemchen hier und da und es soll wohl auch nicht so einfach sein.. aber wieso? die sehen immer aus als haben sie einen Stock im A***.. anstatt schnell langsam schnell langsam (so gehen Beinbewegungen bei einem Schrittzyklus eben) bewegen sich alle Gliedmassen immer so exakt gleich schnell ?! versucht mal so in echt zu gehen (oder zu rennen)...

Wenn man joggt merkt man das die Beinbewegung nach oben langsamer ist und generell nur beschleunigte und keine gleichförmige Bewegungen stattfinden.

Einfach mal ne Runde laufen gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wooohoooo, habs mit meiner ID 202xxx endlich rein geschafft und bin fleissig am ziehen... :d
 
Ich kann es nicht mal downloaden/updaten. Nach ein paar GB sinkt die Geschwindigkeit auf wenige KB/s...
 
Das liegt glaube ich mehr an der Uhrzeit - momentan ist es bei mir nur noch zwischen 23:30 und morgens 10:00 mit erträglicher Geschwindigkeit zu ziehen.
 
juhu hab ne Einladung. Ich freu mich auf die Ruckelorgie :fresse:

30 GB, 1,5h warten..juha vdsl passt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wer alpha spielt, sollte mit so etwas rechnen...

Ich sehe das aber unter einem anderen Gesichtspunkt. Die Gefahr ist groß das sie den Build Live geben wenn der Großteil spielen kann und dann haben einige halt die Arschkarte.

Ich fordere daher jeden auf alle Bugs sauber im Issue Council zu reporten (achtet auf Dublikate). Ihr helft euch dadurch am Ende nur selber. Danke!
 
Das ist ja auch ok mit den Bugs melden.... Aber.... Es kommt da trotzdem eine alpha raus. Das ist kein komplettes, Bug freies Spiel, zu dem nur der Zugang zum Rest des Universums fehlt, sondern eine alpha. Punkt. Sich davon nun das Weihnachtsfest vermisen zu lassen muss jeder selber wissen. Wobei ich die Frustration schon verstehen kann. Ich will auch endlich live gehen, aber mit Startplatz 1mio + muss ich wohl noch warten :(
 
Das ist es ja du denkst du freust dich aber das tust du nicht. Die Version ist weit entfernt von Alpha.
Ich sehe jetzt nichtmal mehr Schiffe oder Sterne und andauernd FPS drops und crashes.

Die Version ist einfach zu früh raus gekommen und die patches seitdem haben nichts verbessert, bzw. einiges vll dafür ist anderes schlimmer geworden.
Naja aber du hast recht, vll sollte man einfach noch ein Jahr warten bis zum release.
 
Ja bis dahin wird wohl leider noch der eine oder andere Rückschlag auf uns zu kommen :-/.... Aber... Bleibt positiv. Am Ende wird es sicher ein richtig geil es Ding werden........ So hoffe ich
 
bei mir gibts aller 10 Sek. freezes für so ca. 3 Sek. .naja geil siehts schon aus..ich schau in paar Monaten noch mal rein :-)
 
bei mir gibts aller 10 Sek. freezes für so ca. 3 Sek. .naja geil siehts schon aus..ich schau in paar Monaten noch mal rein :-)

Ich befürchte... glaube wir alle und auch CIG unterschätzen die Komplexität des Spiels. Es wird sicher noch Monate oder Jahre dauern...
 
Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Spielbarkeit einer Alpha hier etwas überschätzt wird. Mir macht eher sorgen, dass sie jetzt schon so viel Zeit mit Bugfixing verbringen, obwohl später durch Änderungen und neue Features sicher noch tonnenweise neue dazu kommen. ;)
 
Ich befürchte... glaube wir alle und auch CIG unterschätzen die Komplexität des Spiels. Es wird sicher noch Monate oder Jahre dauern...
Aber genau das finde ich gut. Wo ea und Co ein schnell Schuss scheiß nach dem anderen raus hauen, wird sich bei sc Zeit genommen. Diese Zeit sollten wir Ihnen auch geben. Ich glaube (trotz aller Probleme) dass da etwas wirklich grosses entsteht. Es wird wahrscheinlich auch nie fertig sein, sondern stetig weiter entwickelt werden........ Herrlich!
 
Bendertrb du bist ja Feuer und flamme was habe ich nur angerichtet. Ich hätte dir nie einen trailer zeigen sollen :)
 
Sehen wir das ganze mal so ... so wie es nun ist, würde es EA als Final auf den Markt werfen und 70 Euro dafür verlangen, und für alles, was noch kommt ala DLC min. 15 Euro verlangen
Und die Realität sieht so aus, das es nur Alpha ist, und noch ganz viel kommt.
Freuen wir uns drauf

btw. UEE Citizen Record #214***

Bald isses soweit :d :d
 
Eben. Wer so ungeduldig ist soll Call of Duty spielen gehen. Wir warten hier schon über 3 Jahre. Da machen paar Wochen mehr oder weniger auch keinen Unterschied.

Imo haben Leute die sehr spät gespendet haben oder nie das Spiel gespielt oder getestet bzw. Bugs gemeldet haben eh keinen Grund sich aufzuregen.

Aber es ist schön das wir nach 3 Jahre immer noch neue Spender finden die Feuer und Flamme für Star Citizen sind und bis vor kurzem noch nie davon gehört haben.

Bender du hast bis vor kurzem noch gar nix von Star Citizen gehört wenn ich das richtig verstanden habe? :)

Jedenfalls willkommen an Bord an die Neulinge.

<-- Original Backer (20.Nov 2012) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute bin ich endlich mal rein gekommen. Wenn auch in der Reihenfolge:
Code 4 Server Full
Code 0 Disconnection Timeout
CTD
Rein gekommen aber nach 3 Minuten APP Crash.
Werds heute nochmal probieren. Übrigens neuer Bug bei der 315p: Spawnt mit eingezogenem Fahrwerk.

Die Performance in Crusader und das Stück, was ich starten konnte, ist nur ca. 2/3 FPS, im Vergleich mit der Singleplayer-Modifikation. Ist auf jeden Fall noch zu schlecht (auch weil hauptsächlich hervorgerufen durch den Netcode). Selbst für gute PCs. ABER man fühlt, dass es auf jeden Fall vorwärts geht. Werd bis morgen abend mal sammeln, was ich als nicht stimmig finde und dann Reporten.
 
Eben. Wer so ungeduldig ist soll Call of Duty spielen gehen. Wir warten hier schon über 3 Jahre. Da machen paar Wochen mehr oder weniger auch keinen Unterschied.

Imo haben Leute die sehr spät gespendet haben oder nie das Spiel gespielt oder getestet bzw. Bugs gemeldet haben eh keinen Grund sich aufzuregen.

Aber es ist schön das wir nach 3 Jahre immer noch neue Spender finden die Feuer und Flamme für Star Citizen sind und bis vor kurzem noch nie davon gehört haben.

Bender du hast bis vor kurzem noch gar nix von Star Citizen gehört wenn ich das richtig verstanden habe? :)

Jedenfalls willkommen an Bord an die Neulinge.

<-- Original Backer (20.Nov 2012) :bigok:
Jau ich bin neu hier bzw bei Star citizen und voller Vorfreude. Vor 2-3 Monaten habe ich mal was davon gehört, aber vor kurzem wurden mir dann Video links geschickt und mir wurde der aniversarity sale ans Herz gelegt (danke Mrnobody). Seit dem bin ich dabei, also ist meine Vorfreude recht frisch
 
Seit dem 02.Dez 2012 dabei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh