Der Triton
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, ...
Genau richtig. [emoji106]Ich wundere mich immer wieder, wieso Leute, die nicht gebackt haben, so viel Kritik an einem Spiel haben das sie offensichtlich doch nicht spielen. Ich wundere mich auch immer wieder, wieso Leute das Spiel backen und dann jammern, das das mit Sicherheit schief geht.
Ich habe mir längst angewöhnt, sowohl dem Hype (bestes Spiel überhaupt!!!) als auch dem Gejammer (P2W Vaporwarez!!!) keine Beachtung mehr zu schenken. Ich warte einfach ab wie es wird und freu mich drauf.
Punkt 10: "100.000.000 USD?! So viel braucht man nicht für ein Spiel!"
Abwarten und Tee trinken...
Dito, hab eigentlich sogar schon viel zu viel...Jetzt habe ich mir die ganzen hübschen Schiffe mal angeschaut ... aber irgendwie habe ich alles schon, was ich haben will. Vielleicht mal von der Caterpillar abgesehen. Und der Vanguard. Aber man braucht schlesslich noch Ziele fürs Spiel. Nicht zu fassen, was da die letzten 2 Jahre bei mir zusammengekommen ist ...
Ich hab die B. Bin recht zufrieden. Die Cockpit Sicht finde ich recht geil. Freien Blick in alle Richtungen. Mal sehen wie sich die reliant macht.Ich hab mal die Mstang B im Hangar gehabt das Ding ist ein Wohnmobil
Du kommst rein, vorne ist Cockpit, hinten kompletter Wohnwagenausbau. Wenn das Ding einen Sprungscanner hätte (wie die Origin 315p) wäre das sogar ein wirklich nettes Schiff für Explorer. Einen Jumpdrive hat die B jedenfalls schon von Haus aus.
Nun habe ich hier gelesen, dass z.b. Die Hull E nicht mit Jump Drive ausgeliefert wird, bzw. dass die gar nicht durch den größten Jump Punkt passt. Heißt das nun für mich, dass die Hull E nur innerhalb eines Systems Waren transportieren kann? Kann man die Hull E "zusammen klappen", wenn sie keine Waren angeheftet hat, um dann in ein anderes System zu Springen, um dann dort den "inner Systemischen Transport" zu übernehmen? Oder kann man doch mit voller Last Sprünge unternehmen?
Ich hoffe, ihr wisst, was ich wissen will ... *auf Uhr schau* .. und hoffe, dass ihr alle eine schöne Bescherung hattet
Die A und B können genau so auch auf langen Strecken genutzt werden wie der Rest, die einzige Besonderheit bei denen ist nur das sie auch beladen auf Planeten landen können.
Die anderen müssen dazu an Raumstationen andocken und können nur leer landen.
Wie lange dauert eigentlich nun der aktuelle Sale ? Am besten genaue Angabe mit Uhrzeit. Konnte das nicht finden