[Sammelthread] Star Citizen

Hallo

ich habe ein Problem . und zwar kann ich meinen account nicht auf den Test Server kopieren!
auf der Internet seite unter "Mein Acoount" ist die Option ausgegraut und in dem Launcher ist es auch nicht möglich.
Also wenn ich den Launcher starte und alles nach Anleitung mache habe ich in dem Optionen Fenster nur die 3 Auswahlmöglichkeiten von "Analyze Game Files" , Download Limit" und "P2P".

Die E-Mail mit Anleitung hatte ich auch schon erhalten!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe ein Problem . und zwar kann ich meinen account nicht auf den Test Server kopieren!
auf der Internet seite unter "Mein Acoount" ist die Option ausgegraut und in dem Launcher ist es auch nicht möglich.
Also wenn ich den Launcher starte und alles nach Anleitung mache habe ich in dem Optionen Fenster nur die 3 Auswahlmöglichkeiten von "Analyze Game Files" , Download Limit" und "P2P".

Die E-Mail mit Anleitung hatte ich auch schon erhalten!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

So lange es ausgegraut ist, wirst du wohl nix machen können.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es einen User Ordner oder sowas, den man löschen kann, um evtl besser Performance zu bekommen. Ist das so richtig? Wo findet man den Ordner?

Anscheinend ist meine Frage bezüglich der hull Serie nicht so leicht zu klären... Das nur die A und B auf Planeten landen können habe ich auch so mit bekommen. Ich dachte nur, dass zb die e keine Chance hat, "schnell" zu reisen.

Zum zweiten Mal: Woher hast du die Information, dass die E keine Chance haben soll "schnell" zu reisen?

Ich spekuliere mal dass jemand das so formuliert hat weil die "E" möglicherweise aufgrund ihrer Masse nur grosse Sprungpunkte verwenden kann, also ggf. längere Wege in Kauf nehmen muss als ein kleineres Schiff, das aufgrund der grösseren Auswahl an mittleren/kleinen Sprungkorridoren einen kürzeren und/oder direkteren Weg nehmen kann ?

Mit welchem Schiff schafft man denn den Kossalflug in unter 12 Parsec?
(interessant das würde physikalisch sogar Sinn ergeben)

Wie gesagt... "ich dachte nur", dass irgendwo gelesen zu haben aber anscheinend bin ich da heavy on the woodway

Das ist Quark - die ganzen Transporter können "jumpen".

Hull A/B können übrigens auch nur mit "Teil-Beladung" landen - also wenn die Bauchseite (möglicherweise dank Massenausgleich auch ohne "Rückenseite") frei bleibt. Ansonsten können die alle unbeladen und zusammengefaltet (*Gogo-Gajett*) landen.....

Grüße
S@uDepp

P.S. .... konntes mal wieder nicht lassen - sagt "Hallo" zur neuen Sabre in unseren Reihen :fresse:

So schnell landet man auf youtube :bigok:

lol was ne Lovestory. :)

Ich hab schon seit Ewigkeiten meine 315P (inzwischen liebe ich das Schiff richtig) und meine Freelancer (das neue Design gefällt mir), ich bin glücklich. ^^

Die modulare Endeavor ist natürlich auch nicht schlecht, mir aber zu viel Geld, wenn ich die später unbedingt will erspiele ich sie mir lieber. Wenn man gleich sein Wunschschiff hat, nimmt man sich direkt auch schon ein Ziel zum dort hin spielen. Wobei ich das mit der 315P definitiv schon habe, das Schiff wäre so oder so in meiner Sammlung gelandet (und als Explorer eh die P).

Inzwischen gibts wirklich einige Schiffchen unterschiedlicher Bauform, da sollte für jeden etwas dabei sein. Das Star Citizen Weltall wird jedenfalls schön bunt werden.

Habja die 300i, die 315p zum entdecken wäre auch so meins, bin mir unsicher ob ich upgraden soll (gehts das günstig ?) oder mir das ingame erspielen soll..

Gleich mal für SPACELUXX rekrutieren. Multinationalität aufbauen. :d

sehr schön!

gleich Clan Allianz machen ^^

Ich bräuchte mal Hilfe mit der Joystick/Tastaturbelegung, mit meinen X-55. Immer wenn ich landen möchte und aufgesetzt bin gibt das Schiff selbst wieder Vollgas, auch Autoland wird nicht korrekt ausgeführt, das Schiff schwebt über dem Landeplatz aber setzt nicht auf. Manchmal beschleunigt er auch selbstständig, in X-Plane z.B funktioniert der Joystick schon immer sehr präzise.

Hab den X-55 selbst nicht, aber hast du noch andere Eingabegeräte (Gamepad, Lenkrad etc.) angeschlossen die dazwischenfunken könnten? Tritt das auch im "normalen" Flug auf? Geschwindigkeit/Throttle beim landen komplett auf Null reduziert? Problem schon vor dem Patch gehabt?

Habe alles was ich nicht unbedingt brauche schon getrennt, dennoch habe ich das Problem auf dem Live und PTU Server, benutze aber die selben Key-Mappings. Werde nochmals die defaults laden und damit direkt testen, hatte aber extra bezüglich Doppelbelegung aufgepasst, als ich gesehen habe das dies auch möglich ist. Im Normalen Flug eigentlich nicht, da macht er was er soll, da gibt es keine Probleme, soweit ich nicht versuche irgendwo zu landen ^^. Habe auch schon zwei verschiedene Schiffe getestet, Aurora MR und bei der Tali..

Thx, sah das Video auch nicht in den Posts. Merkwürdig.

Hätte auch ich mit meiner Freelancer sein können, bei solch spontanen Hilfsmissionen war ich schon immer in vielen MMOs dabei, macht einfach Spaß spontan solche Dinge zu machen, erst recht damit einem Spieler zu helfen. Dankbarkeit eines anderen Spielers ist immer noch die schönste Belohnung die man in einem MMO kriegen kann. ^^

Hoffen wir, dass die Community später auch so aussieht. Leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag endet um 00:00 Uhr ... aber auch der Sale ? :hmm:
Wenn keine Uhrzeit dabei steht, ja, allerdings 00:00 Uhr in ihrer Zeitzone (Austin müsste das sein), nicht in unserer, wobei das für uns ein Vorteil ist, weil die USA ja einige Stunden hinterher hinkt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh okay .. nun isses klar.
Hab vor den Feiertagen vergessen mein paypal konto aufzuladen.
Dann kann ich ja übermorgen ein letztens mal Shoppen =D

Habe mal einige Fragen an die SC Zocker.
1. Gibt es schon genug zu tun in dem Spiel, würde gerne ala Wingcommander / Freelancer Missions machen und das All erkunden?
2. Ist es noch auf einem Level auf dem man nur rumfliegt und sonst nicht viel machen kann? Um es kurz sagen ist schon ein "Spiel" oder eher noch Techdemo ?
3. Was muss ich investieren, um es jetzt vernünftig zu zocken, blicke da bei den Paketen nicht ganz durch?

Könnt ihr es empfehlen es jetzt zu holen, um zu zocken und nicht nur "um es mal gesehen zu haben" ?

Ok also eher warten, danke.

In den letzten 3 Monaten hat sich viel getan ... ich denke, das wird nun relativ "schnell" gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh