[Sammelthread] Star Citizen

mining robot

AT9uJ4W.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich finde es gut dass sich hinter den ganzen Modellen "funktionsfähige" Technik verbirgt. Also beim Entwurf darauf geachtet wird, dass an der Stelle tatsächlich etwas sitzt, das eine bestimmte Funktion ausführt. Man denke nur wie oft Schiffe schon überarbeitet wurden, damit die Steuerdüsen funktionieren - andere Spiele hätten sich die Mühe nicht gemacht, da wäre das Verhalten des Schiffes einfach programmiert worden und dazu ein paar Steuerdüsen als Effekte gezündet worden, ohne gegenseitige Einflussnahme.
 
Deswegen werden wir dieses Jahr auch nicht in den Genuss des Spiels kommen ;)
 
und deswegen haben gewisse Leute 1000 von Euro investiert. Weil es jemand gibt der nicht 0815 hinklatschen will :)
 
ich finds auch toll, dass jemand das Risiko eingeht sich nicht den Massenkonsum-Beschränkungen zu beugen. Wenns ne 980ti braucht, dann brauchts Herrgottsakrade halt eine! So muss das sein!

War aus zeitlichen Gründen leider länger nicht eingeloggt, daher bin ich nicht mehr ganz am Puls der Entwicklung. Aber man merkt doch wie es stetig voran geht und einfach auf die Nein-sager auf gut deutsch "geschi**en" wird. herrlich!
 
Wenn ich Milliardär wäre würde ich den Laden kaufen und das Spiel auf Star Wars umstricken - das wär toll :d
 
Und wenn ich mir jetzt dass PACKAGE - SQUADRON 42 PLEDGE kaufe habe ich Zugriff auf dass eine Schiff darin und die Star Citizien Alpha aktuell, und später noch auf Squadron 42 was ein eigenständiges Spiel sein soll?

Und was genau bekomme ich noch mit diesem Kauf? Kommen dann später Missionen in Star Citizien die man Online machen kann? Ich finde da stehen wenig Infos was man bekommt, dass alles noch im Aufbau ist ist mir klar, aber so eine grobe Richtung? Und dass Squadron 42 ist eine komplett eigenständige Kampagne mit Missionen im selben Spiel quasi?

Von dem habe ich noch gar nichts mitbekommen bisher.


Und dann kann ich halt noch die Entwickler unterstützen indem ich Schiffe für paar Monatsgehälter kaufe z.B. oder Einrichtungsgegenstände, aber die kann ich auch so erspielen mti der Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Zugriff auf SC (multiplayer) und Squadron 42 (Singleplayer Kampagne : Kapitel 1 von 3)
 
Ich habe es mir gekauft :wink:

Edit: Der "Launcher Start" ist ja geil. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Milliardär wäre würde ich den Laden kaufen und das Spiel auf Star Wars umstricken - das wär toll :d

jaaaaaa aber auf die alten drei Teile. so wie X-wing und Tie Fighter kombiniert mit Jedi Knight!

- - - Updated - - -

Ich habe es mir gekauft :wink:

Edit: Der Launcher ist ja geil. :d

Ich denke mit einem Grundpaket was gefühlte > 75% der Käufer haben liegt man sicher nicht falsch. Man muss keine Extra Schiffe kaufen. Das machen die meisten Backer nur ob des Enthusiasmusses aufgrund irgendwelcher News, aber ein Muss ist das auf keinen Fall.
 
U Und dass Squadron 42 ist eine komplett eigenständige Kampagne mit Missionen im selben Spiel quasi?

Von dem habe ich noch gar nichts mitbekommen bisher.

Witzigerweise ist Squadron 42 eigentlich das Singleplayerspiel, das in der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne beworben wurde. Das PU (persistent Universe) von Star Citizen (also der Onlinemodus) kam irgendwie als Anhängsel und hat sich zur Hauptsache entwickelt, weil die Fans immer "mehr" wollten und CR sich da nicht lange bitten lies, schliesslich war das genau das, was ihm immer vorgeschwebt ist.

Falls noch nicht geschehen, zieh dir mal den letzten Trailer zu Squadron 42 rein ... du wirst einige Namen aus der Besetzung sicher wiedererkennen :)
https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch toll, dass jemand das Risiko eingeht sich nicht den Massenkonsum-Beschränkungen zu beugen. Wenns ne 980ti braucht, dann brauchts Herrgottsakrade halt eine! So muss das sein!

Ich denke eh, dass das eine Fehleinschätzung der Publisher ist, dass alles auf Allerweltskisten laufen muss. Roberts hat früher immer am Hardwarelimit entwickelt und das kann ja auch ein Kaufargument für das Spiel sein - das man eben grafisch und soundtechnisch das Maximum geboten bekommt, selbst wenn dafür richtig dicke Hardware her muss.
 
@EmperuS
Hier ist noch eine schöne Preview zu Squadron 42 von Gamestar.
 
es wird ja eh modding geben, und bisher hat es nie lange gedauert bis in einem modbaren Space Game Star Wars Schiffe drin waren hehe ^^

die modder spawnen da einfach - das ist ein Naturgesetz.
 
Aber so umfangreich wie die Schiffe sind haben die Modder ziemlich zu tun :d
Wenn die aber die Texturen von Battlefront hätten *-*
 
Finde gerade die kleinen Star Wars Schiffe sind vom Level of Detail viel zu langweilig für SC..... :heuldoch:

Ein Millenium Falcon oder Slave 1 hätte aber schon was........
 
Habe gerade kurz reingeschaut nachdem der Downlaod fertig war. Kam aber leider nicht zum fliegen, habe nicht gefunden wo. Kann einer kurz erklären wo ich da hin muss?

Es gibt ja einmal Online 2 Optionen was zu wählen und den Hangar, Hangar geht ja nur zum besichtigen. Online fand ich ein Terminmal wo ich mein Schiff auswählen konnte, aber dann kam eine Meldung es wäre alles voll? Weiß nicht ob ich da richtig war, ein paar Schritte weiter konnte ich schon mal raus schauen was toll aussah :)

Muss dann nur noch die Settigns ein wenig ändern, VSynch z.B. aus und mal schauen was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Landepads voll sind musst du einen Moment warten bis wieder welche frei werden. Oder du spazierst einfach so mal über die Pads und setzt dich bei einem anderen Spieler mit rein.

Sobald dieser ein mal in seinem Schiff war kannst du auch die Türen öffnen und alles benutzen.
 
Oder du wartest auf den Landepads draussen bis dort ein Schiff landet, hopst schnell rein und mopst es - dass nennt sich dann Pirat :-)
 
Die Constellation VTOL Antriebe wurden wohl auch komplett überarbeitet. Die sehen jetzt 10 mal besser aus.

o2mfAK3.jpg


xLmpfoa.jpg
 
Ok Danke :d

Wie habt ihr dass Spiel eingestellt? Gibt es eine Datei die ich ändern muss? Will vor allem VSynch off und kp ob es angestellt ist Bloom ausschalten, kommt mir so vor.

Vllt. eine Anleitung auf Deutsch oder auf Englisch aber dann halt übersichtlich damit auch ich es hinbekomme :d

Leider habe ich ständig Aussetzer drinn. Also immer nach einigen Sekunden stockt alles für ein paar Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :d

Wie habt ihr dass Spiel eingestellt? Gibt es eine Datei die ich ändern muss? Will vor allem VSynch off und kp ob es angestellt ist Bloom ausschalten, kommt mir so vor.

Vllt. eine Anleitung auf Deutsch oder auf Englisch aber dann halt übersichtlich damit auch ich es hinbekomme :d

Leider habe ich ständig Aussetzer drinn. Also immer nach einigen Sekunden stockt alles für ein paar Sekunden.

Schau mal ob dir die Anpassung der User.cfg weiterhilft. In Star Citizen wird alles gerendert, sogar die Schatten :) obwohl man das praktisch nicht sieht. Da gibt es durchaus noch optimierungsmöglichkeiten.
Custom User.cfg Guide | [REDACTED]

In dem Link findest du eine Beschreibung sowie 2 Beispiele, eines für Ultra-Qualität und eines für Performance.

Ausserdem kannst du im Spiel noch mit der Konsole was machen. Drücke im Spiel die Tilde-Taste ~ dadurch wird die Konsole geöffnet.
Dann gib ein:
r_motionblur 0

Damit schaltest du Motion Blur aus, das müsste auch nochmal so 10-15 fps geben und man kann sich umschauen ohne dass es laggt wie verrückt. Musst du leider jedesmal beim Spielstart neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh