[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts heut scho was dolles neues zu sehen? Oder einfach nur live LP ..

Free flight week für die nächsten 2 Wochen oder so confirmed (Lando sagte es eben auf Twitch)

Man kann eine Mustang (leichtes Starter-Schiff) , eine Sabre (leichter Jäger) und eine Freelancer (bewaffneter Transporter) testfliegen

Muss ich dazu ein Kod irgendwo eingeben oder kann ich die Schiffe direkt anfordern?

Koloidosmotischer Druck ? ... eher zweiteres.

man

Wortart: Pronomen
Wort mit gleicher Schreibung: man (Adverb)
Häufigkeit: ▮▮▮▮▮
RECHTSCHREIBUNG
Worttrennung: man

Mann, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Wort mit gleicher Schreibung: Mann (Eigenname)
Häufigkeit: ▮▮▮▮▯
RECHTSCHREIBUNG
Worttrennung: Mann
Beispiele: alle Mann an Bord, an Deck!; tausend Mann; er ist Manns genug; seinen Mann stehen; Mann, ist das schön! (umgangssprachlich)

--

Kolloidosmotischer Druck
Der kolloidosmotische Druck (KOD) (auch onkotischer Druck) ist der Anteil am osmotischen Druck, der durch die Kolloide einer Lösung bewirkt wird.

In menschlichen Körperflüssigkeiten, wie z. B. dem Blutplasma, wird der kolloidosmotische Druck hauptsächlich durch Proteine, wie Albumin oder Globuline, bestimmt. Er ist für die Aufrechterhaltung des Plasmavolumens essentiell, da beim Menschen die Gefäßwand meist gut durchlässig ist für kleinmolekulare Plasmabestandteile (z.B. Ionen), wodurch die osmotische Druckdifferenz fast immer ausgeglichen wäre. Da das Endothel aber für Kolloide verschieden durchlässig ist, entsteht ein Druck in das Gefäß zum Plasma hinein (intravasal), der dem natürlichen hydrostatischen Druck nach extravasal entgegenwirkt. Die Differenz dieser Drücke (hydrostatischer Druck - kolloidosmotischer Druck) nennt man den effektiven Filtrationsdruck.[1]

--

aus wikeyyy und duder

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nen Fachbuch über Lymphologie ... ich kann dir ca 50 Seiten zum Kolloidosmotischen Druck einscannen :fresse:

Faszinierend ...

Vielleicht kann mir jemand antworten?

Um deine Frage Korrekt zu beantworten, es ist egal oder du Mann, Frau oder was anderes bist.
Wenn du bereits ein Account hast, wirst du sehr wahrscheinlich in den nächsten Stunden / Tagen eine Email erhalten, über die Infos zu Free flight Woche/n.
Das war bisher immer so.
Aber hier und da mal auf RSI zu schauen, schadet natürlich auch nicht.

Freitag ab 2100. Bin sogar live dabei :d.

....ich stell schonmal Bier kalt ....

Jemand dann im Chat unterwegs?!

Ich geb mein bestes den Abend in Bildern und Text einzufangen.

Werde aber wenn hier im Forum schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer an den Verlosungen teilnehmen will muss übrigens auf Twitch direkt eingeloggt sein - es geht nicht über die RSI-Webseite.

Welche Verlosungen?

Während der Live-Streams (zumindest während ich gestern zugeschaut habe) wurden immer wieder Star Citizen Pakete unterschiedlichen Umfangs verschenkt, mal eine Mustang, eine Hornet F7C, sogar eine Connie ...
Dazu musste man im Chat-Channel wenn er die Verlosung bekannt gegeben hat !raffle eintippen - allerdings direkt auf Twitch, und man muss dort eingeloggt sein um im Chat posten zu können.

Für Neu- und Wiedereinsteiger:
Ich habe gerade auf Reddit diesen Link gefunden, den Free Flight Megathread! FAQ + Beginners guide - GAMESCOM Edition!
->
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4y4fvh/free_flight_megathread_faq_beginners_guide/

Dort werden so ein bisschen die Minimalgrundlagen erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts konkretes.
Aber so wie ich das verstanden habe stehen die Chancen nicht schlecht das er dieses WE live geht.

Es kommt wohl darauf an wie stabil CIG den Patch einschätzt, denn sie präsentieren auf der GC ja genau das was man aktuell sehen kann wenn man Zugang zum Spiel hat.
Und für soetwas kommt es meiner Meinung nach mehr auf Stabilität an als auf den ein oder andere Inhalt mehr.
Klar wäre Grim Hex auch interessant, aber wenn man dann ständig mit Problemen zu kämpfen hat gibt man halt kein wirklich gutes Bild ab.

d31ea25474f1a20a14b2fa2bb97a4dfe.jpg

Recht wenig. Hab aber zu 99% die Bestätigung, dass morgen Abend 2.5 kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh