[Sammelthread] Star Citizen

Lol ... finde ich schon bissel mies.
Selbst als guter "backer", bekommt man nichts "umsonst"
Was solls .. mich interessiert das Schiff sowieso nicht.

E: Was muss ich tun, wenn ich permanent im Twitch Channel von SC gebant wurde ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....mir Bescheid geben, wie der Ban aufgehoben werden konnte :fresse:

Würde gern ne Runde mit-raffle´n :fresse2:
 
Ich bin echt gespannt, was die uns nacher zeigen :eek: Zum Glück muss ich morgen erst um 14 Uhr zur Arbeit.
 
Der Stream läuft .. hoffentlich bald Live :fresse:
 
Totaler Hype mal wieder :d Hammer Video der Polaris
 
Die Freiheit ist Grenzenlos, was für ein geiles Event. Ich verfluche CIG, nach dem ganzen gezeigten möchte man doch sofort spielen und nicht noch länger warten. Diese unendlichen Weiten, alleine auf einem Planeten, sabber. Openworld war mal - Openuniversum sollte es schon sein. Das Wach bleiben hat sich gelohnt.
 
Also ich bin eher enttäuscht von der Präsentation.
Zu viele Sachen wurden nicht gezeigt.

127mio
 
Bin ebenfalls enttäuscht, wir können wohl froh sein wenn 2.6 noch dieses Jahr kommt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Was war jetzt mit SQ42? Wie war die Mission? Laut Gamescom sollte doch die Mission alles toppen
 
Hab nur kurz danach gesucht, scheint aber so "keine SQ42-Demo" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sürzt es nur noch ab. hab die Spieldateien schon 2x überprüfen lassen, stürzt dennoch ab.
jemand ne Idee?
 
Planet 2.0 ist aber schon ziemlich eindrücklich!! :eek:
Leider auf youtube noch keine ordentliche Qualität vorhanden.
 
Schnief... heute Abend dann mal irgendwann...

Hmmm wenn ich mir so die Bilder ud Beschreibung der Polaris ansehe ist das Teil dann doch so ne Art Mini Carrier für einen Fighter/Bomber/Supporter?
Oder ist das mehr als Zwischenstation für Reparaturen gedacht?
Auch die möglichen Missionen (in der Beschreibung) für das Teil sind nicht schlecht; finde sehr umfangreich für ein Schiff dieser größe wobei ich mich dann auf der anderen Seite frage was da für die kleineren Schiffe (Startschiffe wie Aurora z.b.) dann noch übrig bleibt? Fragen über Fragen.... ;)
 
man merkt aber dass sie was anderes zeigen wollten. Hab die ganze Zeit das Gefühl diese Recap Videos sind nur Lückenfüller XD.. Schade, hätte gerne das SQ42 Material gesehen..

Dieses ganze Community Celebration Ding ist eh was typisch amerikanisches - fände es besser wenn solche Communitysachen einfach hinten an Präsentationen drangehängt würden bzw. etwas in den Hintergrund rückten. Finde es zwar ganz nett - aber mal ehrlich was interessiert mich ein Typ der sich eine Lederjacke gebastelt hat, oder ein anderer der ein Spiel spielt und Leute ihm dabei zusehen? Ist ja nicht gerade so als wären das weltberühmte Philosophen oder bahnbrechende Genies / Wissenschaftler die was zu erzählen hätten...

Um es mal direkt auf den Punkt zu bringen: die Gedankengänge und Weltansichten von Hans Maulwurf sind für mich nur mässig bis gar nicht interessant.. Im Grunde bekommen Leute das gefeeded was sie selbst produzieren. Was dabei herauskommt wenn man einen kleinen Genpool sich selbst vermehren lässt ist in etwa vergleichbar als wendet man es auf den "Mem-Pool" an. /rant
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet 2.0 ist aber schon ziemlich eindrücklich!! :eek:
Leider auf youtube noch keine ordentliche Qualität vorhanden.

hab ich auch gedacht. das ist extrem beeindruckend wie diese steppe aussieht. bin dann gespannt wies bei etwas komplexeren naturzonen aussieht. aber optisch hats mich gerade an farcry erinnert.
 
 
aber echt! sieht schon sehr nice aus.

bin mal gespannt wie hoch die Quest-Density sein wird. Fallout4/Skyrim sind schon ein Maßstab für OpenWorld Dichte und Abwechslung - wäre schon mit einem Bruchteil dessen sehr zufrieden.

Solange es ein paar Random "Dungeons" und ein paar handgecraftete gibt würde das ja ausreichen.

Ganz schönes Mammutprojekt!

--

Diese neue Engine - könnte man die nicht Bohemia ausleihen für ArmA 4 und DayZ 2 ?

--

negativ aufgefallen ist mir nur beim FPS Teil dass es zwar smooth läuft aber irgendwie wurde mir schwindlig davon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die fehlende Fauna, sehr überzeugend. Technisch mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr.

Ich hoffe nur, dass der Funfaktor stimmt und dazu muss alles mit Leben/Aufgaben gefüllt werden und zwar so, dass es nicht repetitiv wirkt.
 
Ist das System was in den Kommentaren vom YT Video steht getrolle oder wurde das bestätigt?
2x1080, 64 GB Ram, i7....

Das Video ist sehr nett, aber richtig flashen tut es mich nach dem zuvor gebotenen nicht mehr.
Das liegt aber auch so ein bisschen an den augenscheinlichen Script Events.
Ich hoffe so Dinge wie der Wurm, Sandsturm etc. Randommäßig auch im PU auftauchen werden und für einen nicht berechenbaren Faktor bei den Missionen/Kämpfen sorgen. :)

Außerdem hoffe ich das es die Möglichkeit geben wird sich schneller aus Fahrzeugen "befreien" zu können. Diese ewigen (zugegebenermaßen schönen) Animationen braucht man im Moment eines Angriffes, der das Fahrzeug manövrierunfähig gemacht hat, wohl eher nicht.
 
Wenn man in das RSI forum sieht, sind da schon ne ganze menge leute enttäuscht/sauer.

Bin sehr lange aufgeblieben, die ganzen verzögerungen, die Interviews, das Community gelaber haben schon an mir genagt. Dieses neue Forum layout mit features etc, hat man so dermaßen unnötig in die länge gezogen.
Danach noch die absage von Squadron 42, wo ich dachte ich hätte nicht richtig gehört. Das war ja sicher keine entscheidung in letzter minute, das hätte man vor ein paar Tagen ruhig bekannt geben können, hätten sich manche vielleicht den Weg zur Citcon gespart.
3.0 v2 demo, deutlich besser als das von der Gamescom aber sehr gescriptet, hat mich nich wirklich überzeugt, wobei es natürlich beeindruckend aussah aber es hat einfach nicht mehr so geflasht wie auf der Gamescom.

Kein 2.6 gameplay, nicht mal ein Video oder trailer, kein wirkliches 3.0 gameplay. Es gibt soviel zu zeigen im Stanton system, die proffessions oder Microtech. Sollte das nicht halbwegs fertig sein wenn es ende des Jahres kommen soll?

Ich bezweifle sehr sehr stark das 3.0 dieses Jahr kommt, eher Februar/März 2017. Sie werden schon ihre Gründe haben warum sie nichts gezeigt haben.

2.6 wird denk ich Nov/Dez erscheinen.
 
Diese "Editor-Demo" finde ich beeindruckend.

http://www.twitch.tv/starcitizen/v/94032328#

Wie kommt man denn an diese Engine ran? Gibts da evtl. Lizenzmodelle? Ich stelle mir nur vor wenn es openworld Spiele damit gäbe.. Auf der anderen Seite muss sich erst noch zeigen ob sie auch eine Stadt in der Größe von GTAV darstellen kann.
 
ich guck´s mir dann heute abend an...aber das klingt ja alles wirklich nicht so erheiternd was man liest.

nix zu SQ42, nix zu 2.6,...und wie es aussieht auch nix zu Org 2.0, hm ? da stoppt der hypetrain ja mal ganz schnell. und wenn sich 2.6 jetzt auch noch bis ende des jahres...oder noch länge hinzieht...

wurde denn irgendwas dazu gesagt was die 'blocker' sind ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh