[Sammelthread] Star Citizen

Die Bilder sehen schon echt grandios aus. Vor allem die Licht-/Schattendetails und Partikeleffekte.
Bin echt immer weider erstaunt, was die CryEngine so alles leisten kann, wenn jemand weiss, was er damit anstellen muss.
Wird eigentlich Zeit, dass ich mir mal wieder ein Starterpaket hole, nachdem ich meine Conni & Gladius Anfang des Jahres verscherbelt hab... Würde echt gern mal wieder reinschauen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor Kurzem die meisten Schiffe eingestampft und stattdessen meine Connie zur Carrack upgegradet. Es wird aber echt mal Zeit, daß das Spiel von der Alpha in die Beta kommt. Wirkt ja schon fast wie Duke Nukem Forever...
 
Nein, wird es nicht. Es ist genau richtig so. Von einer Beta erwarte ich nämlich keine groben Schnitzer mehr und vor allem so ziemlich vollständigen Content.
Da geht es nur noch um Feintuning.
So lange das Grundgerüst nicht fertig ist - und das ist es noch lange nicht - soll da ruhig weiterhin Alpha draufstehen.
 
Dann müsste man BF1 auch noch Beta nennen ^^
Mir ist eigentlich egal wie der Status heisst, ich will einfach mal spielen!
 
ohne gleich trollen zu wollen, die teasen wieder mal Sachen, die wenn eh erst in 2 Jahren ins Game kommen. Ist doch das gleiche wie mit den Szenen der planetaren Landung. Wurde ja auch sehr sehr schön im Dez. 2015 immer wieder in Szenen gezeigt.. :d Wann wird der shedule-report aktualisiert?
 
ohne gleich trollen zu wollen, die teasen wieder mal Sachen, die wenn eh erst in 2 Jahren ins Game kommen. Ist doch das gleiche wie mit den Szenen der planetaren Landung. Wurde ja auch sehr sehr schön im Dez. 2015 immer wieder in Szenen gezeigt.. :d Wann wird der shedule-report aktualisiert?

Jo stimmt leider. War wirklich beeindruckt von dem nebula tease aber das soll ja garnich im stanton system sein...
 
Release wurde wieder um 1 Monat verschoben. Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
Nach dieser Tendenz kommt 3.0 wohl erst im Winter. Was ich aber überhaupt nicht verstehe warum sie trotz der Verschiebung immer mehr Sachen für 3.0 einplannen. Die Logik ist mir vollkommen unklar. Die Entwicklung zeigt eindeutig einen riesigen Rattenschwanz der sich einfach nicht mehr abarbeiten lässt. Durch diese Entscheidung sind sie z.b. bei Core Tech/ Netcode schon über 50 Tage drüber. Das beste daran ist natürlich das im 3.0 nicht mal das wichtigste vom Netcode implementiert wird. Soll erst Monate später folgen. Und wieso zum Teufel überarbeiten sie schon wieder Waffen und Schiffe, die Ressourcen könnte man doch lieber in Engine, Tools und Backend mit Netcode stecken.
 
aim date: xxx-irgendwas bis 20.07 auf 21.07. bis 27.07.

hm...ja, schon wieder um einen monat verschoben. und dass die schiffe auf item 2.0 umgestellt werden, halte ich auch für total unnötig. das alte system war ja auch viel flexibler und performanter...hmmmhm.

mfg
 
Einfach bis Ende des Jahres warten, wenns dann wirklich noch nichts gibt ist irgendwas im Sack bzw irgendwie würde ich dann am Release zweifeln :hmm:
 
Hallo,

mal eine Frage zum spielbaren Inhalt. War gestern mit meinem Raumschiff unterwegs und habe die Mission gespielt, wo man zu dem verschollenen Signal muss. Dafür habe ich dann 2.500 UEC bekommen. Kann ich damit jetzt was für mein Raumschiff kaufen und wenn ja, wo? Und wie sieht's mit weiteren Missionen aus... Habe das Gefühl, dass der Rest nur irgendwelche Signale checken ist...
 
Hab es ehrlich gesagt nie richtig gespielt, da es derzeitig nur vereinzelte zusammengewürfelte Szenarien sind um einfach die Engine zu sehen. Wirkliche Missionen wird es wohl erst mit 3.0 geben, sonst ist nur Free Flight, Arena und Star Marine angesagt.
Sehe es eher als "TechDemo" an ;)
 
Von den Credits im Universe (Crusader) kann man meines Wissens nur Klamotten und Handfeuerwaffen kaufen.
Missionen gibt es eben die Reparatur der Satelliten, die Forschungsmissionen (Signale erkunden), die Private Investigation Mission, den Security Guard Post verteidigen und es soll auch eine geheime Mission geben.
 
jetzt gibt es sogar schon teaser zu den AtVs ^^

Star Citizen auf Twitter:

wird aber vllt. ganz interessant und möglicherweise einige gemüter beruhigen.

mfg
 
Am Freitag wirds nen neuen Concept Sale geben!

The Xi'an Nox (with LTI) will go on sale starting Friday, June 23rd for $40

Günstiger LTI Kauf.
Mal auf das kleine Schiff gespannnt
 
Soll wohl wie die Dragonfly sein.
 
Und der Termin der diesjährigen CitizenCon wurde ebenfalls bekannt gegeben.
Die findet am 27. Oktober statt im Capital Theater in Frankfurt.
 
Am Freitag wirds nen neuen Concept Sale geben!



Günstiger LTI Kauf.
Mal auf das kleine Schiff gespannnt

...schon was bzgl. Design bekannt? Kommt Xi´An mäßig vertikal des Weges?!:confused:

Grüße
 
langsam müssen sie aufpassen, dass die weiblichen charaktere nicht ZU heiß aussehen. sonst sind weltraum-auffahr unfälle und belästigung am arbeitsplatz vorprogrammiert :haha:

bin auf die spieleranzahl pro server/instanz und die effektiven FPS gespannt.

mfg

NACHTRAG:

nächsten mittwoch sollen (theoretisch) die evocati die hand anlegen. und wenn nichts dazwischen kommt, gibt es in ~3 wochen den ersten 3.0.0 content auf youtube (PTU).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ? Es gibt keine Blondinen im Verse...

Verkaufe mein Account :fresse: ....
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh