thegian
Urgestein
Bekommt ihr eigentlich auch so viele Orga Einladungen?
Bist du im Spectrum extrem aktiv? Vermutlich versenden die einfach an jeden möglichen User eine Einladung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt ihr eigentlich auch so viele Orga Einladungen?
Wenn Du zusätzlich eine Hornet hast, dann kannst Du eigentlich keine normale Freelancer gepledged haben. Die Hornet haben meines Wissens nach alle, die eine DUR oder MAX gepledged haben solange zusätzlich, bis die Releasevarianten dieser Versionen raus sind (was mit 3.4 ja praktisch der Fall sein sollte).
Die Hornet hat glaube ich jeder der ein großes Schiff gekauft hat.
Das ist weil man die großen Schiffe nicht im Arena-Modul nutzen kann.
Ich habe bei meiner Conny auch ne Hornet dabei.
Ich warte immernoch auf eine SQ42-Roadmap. Wurde doch für den Dezember versprochen, weiss man da schon mehr?
Nichts wurde gestrichen, die Systeme sind geplant, nur jedes System soll komplexer/mehr Details haben als noch 2013/2014 gedacht.Nun hat er nicht mal mehr ein Korrektiv wie einen Publisher, die 100 Systeme wurden fast komplett runtergestrichen
Bitte was? Alleine mit einer Mission kann man 40-50 Minuten verbringen. Ob man Spass damit haben kann? Wenn die dämlichen Bugs nicht wären, vielleicht. Geschmacksache halt.nach 7 Jahren und 210 Mio Dollar haben wir eine halbwegs stabile PTU und "content" für 2 bis 3 Stunden über alle Module und Missionen.
Gab doch erst den SQ42 Trailer?Was da "gut" ist, mag sehr frei interpretiert worden sein.
Oh, und von SQ42 ist NICHTS zu sehen. Sehr bitter.
Das würde ich so unterschreiben, aber Chris Roberts hat eine Geschichte, und ich sehe hier ein Freelancer Deja Vu. Er selbst sagte damals "too ambitious" und Microsoft hat 3 Jahre gebraucht, um sein Chaos zu sortieren.
Nun hat er nicht mal mehr ein Korrektiv wie einen Publisher, die 100 Systeme wurden fast komplett runtergestrichen, nach 7 Jahren und 210 Mio Dollar haben wir eine halbwegs stabile PTU und "content" für 2 bis 3 Stunden über alle Module und Missionen.
Was da "gut" ist, mag sehr frei interpretiert worden sein.
Oh, und von SQ42 ist NICHTS zu sehen. Sehr bitter.
soo 3.4 ist im PTU
ohne näher drauf einzugehen weil keine lust.. Hat da jemand SQ42 nicht ganz verfolgt und jetzt ist am jammern.
Wurde doch erst was zu gesagt und es kommt demnächst noch was dazu.