Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, hab am So PU 3.15 gespielt und Gestern PTU 3.15.1 ... bilde ich mir das nur ein oder wurde an der Grafik noch mal was bei 3.15.1 aufpoliert? Mir kommen vor allem die Grafik Shader anders vor. Hab leider nicht genug Platz auf der Platte um beide Versionen zu installieren und so selbst zu vergleichen.
Außerdem hatte ich so den Eindruck die 3.15.1 hat mehr Bugs als die 3.15.
mal eine frage, gab es mal eine info bezüglich den fähigkeiten der argo mpuv? wirs diese als transporter für die grossen frachtcontainer (z. b. in der BMM) dienen können? also die modulcontainer weg und dann die fracht anhängen?
rein von der beschreibung her, scheint das evtl. möglich zu sein, aber ich konnte nirgends infos dazu finden...
Also ist das so gewollt? Gibts dafür besondere Scanner? Mit dem Default Cutless Scanner haben wir auf verschiedenen Planeten netto bestimmt ne Stunde gepingt.Man muss jetzt auf 1000m dran sein und Pingen um die Steine zu finden.
Kann ich nur zustimmen. Es lief schon deutlich schlechter auf den Servern.Ich weis nicht wie es euch geht aber ich bin beeindruckt wie gut sie Server trotz der aktion laufen. Vielleicht ist der Andrang nach den Jahren nicht mehr ganz so groß, das weiß ich nicht, aber dennoch kenn ich da Events da lief das ganz anders...
Ich denke schon. Es ist auf jeden fall schwerer geworden, schon seit 3.14 glaube ich.Also ist das so gewollt? Gibts dafür besondere Scanner? Mit dem Default Cutless Scanner haben wir auf verschiedenen Planeten netto bestimmt ne Stunde gepingt.
Sind danach sogar mit den Rovern rumgefahren in der Hoffnung, dass das funktioniert.
Dann wirst du SC abschreiben müssen. SC wird zum Release hin dermaßen komplex sein, dass ohne Tutorials nichts laufen wird und die im Spiel werden garantiert zu wenig sein. SC ist nun mal eine riesige Sandbox und in einer Sandbox muss man viel lernen. SC wird definitiv kein Spiel sein in das man einfach mal so reinspringen kann, das wird eine steile Lernkurve haben. Allein schon weil vieles in dem Spiel so nicht von anderen Spielen bekannt sein wird, einfach auch weil es vieles in der Form noch in keinem Spiel zuvor gegeben hat. Gegen SC wird ein X4: Foundations wie Kindergeburtstag aussehen.Ja, das geht mir ganz genauso. Ehrlich gesagt, schreckt mich das sogar ab. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal reingeschaut hatte. Vermutlich schon zwei Jahre her. Und selbst da war ich komplett überfordert und habe es nach nicht mal einer Stunde wieder deinstalliert. Außerdem habe ich eine enorme Abneigung gegen Youtube Tutorials. Ich mag keine Videos schauen müssen um ein Spiel beginnen zu können. Nachlesen funktioniert für mich besser bei solchen Sachen, da bin ich aber sicherlich in der Minderheit. Vielleicht schaue ich ja nochmal rein wenn ich irgendwann passende Hardware dazu habe. Was bei den momentanen Preisen vermutlich nochmal zwei Jahre dauern wird.
Ja, die Best in Show Farbe ist ein Skin, den man erst ausrüsten muss.Weiß jemand ob man auch die "standardlackierung" wählen kann wenn man ein Best in show Schiff kauft?
Und kann ich die bei Bedarf auch wieder abmachen?Ja, die Best in Show Farbe ist ein Skin, den man erst ausrüsten muss.