[Sammelthread] Star Citizen

Sony traue ich da auch noch, die scheinen ihren Entwickler die nötige Zeit zu geben. Kann mich jedenfalls an kein unfertiges Spiel von Sonys eigenen Studios auf der PS erinnern.
Sony ist/war auch nicht besser als jedes andere Studio.
Das bekannteste Spiel das die in den Sand gesetzt haben war starwars galaxies.
lief zum damaligen Zeitpunkt perfekt es gab keine Probleme aber irgend so ein zahlengeiler depp meinte er müsse das Spiel auf ein neues Niveau bringen (Stichwort NGE) um Kohle zu scheffeln oder "Was weiß ich"
Das Ende vom Lied war nicht mal ein Jahr später der Exodus für SWG.

Btt.
Zu SC habe ich keine Meinung mehr.
Wenn ein Spielenetwickler mit solch einem budget nach mehr als 5jahren nicht mehr herausbringen kann als das was derzeit geboten wird, auf der anderen Seite aber sein Büro "Verschönert" mit dem geld der kickstarterkampagne, dann ist das für mich kein Geschäft mehr sondern die verarsche am Kunden und ja, ich hab auch für SC bezahlt... €100.- in Summe denn mehr war es mir bis dato nicht wert.

aus dem Spiel wird auch in 10jahren nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das jemals aufhören das SC Threads mit solchem oberflächlichem Müll zugeballert werden ? Da werden sich Dinge zuzammengereimt weil "Jahre+Budget=Das wird nix" das kann man sich nicht ausdenken. Da gehört ne ganze Menge mehr zu um sowas überhaupt nur annähernd beurteilen zu können !

Wird immer Meckertanten geben.
Sony ist/war auch nicht besser als jedes andere Studio.
Das bekannteste Spiel das die in den Sand gesetzt haben war starwars galaxies.
Ich rede von der PlayStation und nicht von einem uralten PC MMO, das sie vor Urzeiten mal in den Sand gesetzt haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein eine Alpha. Dazu kannst du dir gern ein Astro Sam Video ansehen.
Wenn Ich heim bin such ichs dir auch gern raus.
Nein, passt schon, aber danke. War mir nur nicht mehr ganz sicher.

...
Zu SC habe ich keine Meinung mehr.
Wenn ein Spielenetwickler mit solch einem budget nach mehr als 5jahren nicht mehr herausbringen kann als das was derzeit geboten wird,..

Jedem seine Meinung, auch die deine. :)

Ich kenne kein anderes Spiel was so "grenzenlos" Spielbar ist...nur Anfangs ein Ladebildschirm und dann soweit fliegen wie man lustig ist, überall landen und herumlaufen können (bis auf wenige eingeschränkte Bereiche) mit begehbaren Raumschiffe inkl. EVA in den freien Raum, mit kleinen Raumschiffen in andere und größere Schiffe landen können um dann zusammen irgendwo hinfliegen zu können gemeinsam Abenteuer erleben uvm. ist schon sehr Beispiellos in der bekannten AAA-Gameindustrie obwohl die eigentlich viel mehr Kapital zur Verfügung hätten, als CIG bis jetzt von uns bekommen hat.

Von daher meine Meinung: Bleibe jetzt und in Zukunft SC einfach fern, die typischen Mainstreamtitel sind gut genug für dich und gleichgesinnte. ;)

Viele Grüße,
stolpi

...gibts hier Star Citizen Spieler, die schon eine Alder Lake Plattform haben?

Ich hab ja vor ein paar Tagen auf einen 12900K umgerüstet, aber Star Citizen zickt jetzt ordentlich rum :(

Mit aktivierten E-Cores ist es nahezu unspielbar, nur Lags, Ruckler und FPS-Drops runter bis zum kurzen Stillstand.
Schalte ich die E-Cores im Bios ab, läuft SC butterweich mit besserer Performance als mein altes System mit dem 9900K.

Ich habe sogar Windows 11 frisch installiert und bei gängigen Benchmarks wie CB R23 oder 3D-Mark liegen meine Werte über dem durchschnitt.

Also gehts nur mir so mit Star Citizen + Alder Lake, oder haben andere hier auch Probleme mit dieser Kombination?

...gibts hier Star Citizen Spieler, die schon eine Alder Lake Plattform haben?

Ich hab ja vor ein paar Tagen auf einen 12900K umgerüstet, aber Star Citizen zickt jetzt ordentlich rum :(

Mit aktivierten E-Cores ist es nahezu unspielbar, nur Lags, Ruckler und FPS-Drops runter bis zum kurzen Stillstand.
Schalte ich die E-Cores im Bios ab, läuft SC butterweich mit besserer Performance als mein altes System mit dem 9900K.

Ich habe sogar Windows 11 frisch installiert und bei gängigen Benchmarks wie CB R23 oder 3D-Mark liegen meine Werte über dem durchschnitt.

Also gehts nur mir so mit Star Citizen + Alder Lake, oder haben andere hier auch Probleme mit dieser Kombination?
Sofern Star Citizen Denuvo benutzt, ist das ein bekanntes Problem mit der neuen Intel Platform.

Star Citizen läuft doch mit EAC?

Ja, seit ein paar Wochen mit Easy Anti Chit^^
...ist EAC für den Ärger mit den E-Cores verantwortlich?

Habe dazu nichts gefunden. Denuvo ist ja auch bei den meisten Spielen nun behoben. Assassins Creed: Valhalla macht zum Teil noch Probleme.

Ist schon durchgesickert wann 3.16.1 kommt?

Ist noch nicht mal auf den Test Servern bzw. aktuell gibt es keinen. Wird also wohl noch dauern. Außer es wird nur eine Minipatch, der nicht extra getestet wird.

Ich waere mit nem mini Patch, welcher das Problem mit den Schiffstueren loest schon zufrieden fuers erste, besonders bei der Caterpillar waere das schoen wenn der Lift wieder funktionieren wuerde. Bin mal gespannt wann der naechste Patch kommt.

Na ich freue mich auf die neuen Schiffswracks. Deshalb meine neugier. Die sollen ja mit 3.16.1 kommen.
Das stelle ich mir sehr cool vor. Gepaart mit dem neuen Loot.

Haben will...

Wird dann endlich die Reclaimer zu was nützlich sein, ausser sich Alien-Vibes in den dunklen Korridoren und Hallen zu holen? :d

Hoffentlich bringen die den Patch noch vor Freitag auf Live, laeuft gut und haben gestern Nacht direkt noch paar Sachen getestet. Caterpillar Lift funktioniert wieder, ebenfalls schliessen die Tueren in den Schiffen sich wieder und bleiben nicht offen. Open und Close Exterior funktioniert auch wieder im Schiff. Arc Corp das Hospital funktioniert jetzt auch wie es soll, da gab es ja Probleme bei der Bedienung des Monitors am Krankenbett. Bis zur Idris sind wir noch nicht, bin mal gespannt ob die jetzt auch wirklich wieder spawnt, hat das schon wer getestet?

Hier mal ein Link, wer mag kann die Liste abarbeiten und an CIG senden:

Zuletzt bearbeitet:
Wird dann endlich die Reclaimer zu was nützlich sein, ausser sich Alien-Vibes in den dunklen Korridoren und Hallen zu holen? :d
vorerst nicht. in der ersten version kommt salvaging von hand (schätze mal multitool) und mit der vulture.

mfg

Jo, naja ist ja so gesehen jetzt keine Ueberraschung, die Prognose mit 27 unterstuetze ich aber kann auch sein dass es noch laenger dauert, wir werden sehen. Bin mal gespannt was von dem fuer dieses Jahr geplanten kommt, koennte spannend werden, vor allem falls sie es schaffen das Server-Meshing und Pyro ende des Jahres zu bringen :)

Port Tressler Above the Clouds [3:4 in-game screenshot]
5rmbqgrvjI41nJdncfW6IruI7X-8mwubz9Xhdz8mrIc.png

Was ist denn eigentlich mit der Luxx Orga ? Wollte da mal joinen, aber da tut sich irgendwie nix.

Microtech ist einfach einer der schoensten Planeten 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist denn eigentlich mit der Luxx Orga ? Wollte da mal joinen, aber da tut sich irgendwie nix.
Gibts da eigentlich auch nen Discord? Hab als Haupt Orga BLHO und bin noch im Space-Luxx.

Anhänge

• MIC01.JPG
    MIC01.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 71
  • MIC002.JPG
    MIC002.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 73
  • MIC003.JPG
    MIC003.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 76
  • MIC004.JPG
    MIC004.JPG
    371 KB · Aufrufe: 74
  • Sonnenaufgang auf Microtech.JPG
    Sonnenaufgang auf Microtech.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 74
  • Wolken ueber MIC.JPG
    Wolken ueber MIC.JPG
    319,1 KB · Aufrufe: 77

Wenn du nicht alleine rumdüsen möchtest kannst du auch gerne auf unseren TS Server kommen. Ist jeden Abend was los und es gibt auch keine Org-Pflicht und dergleichen, Gäste sind immer gerne gesehen und wir daddeln zu ~98% Star Citizen. ;)

Unser Teamspeak Zugang:

Edit:
Aktuell 77 Citizen im Verse :love:

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Daymar Rally 2022 LIVE

Info:

Viele Grüße,
stolpi

Leider zu spät gesehen, aber läuft immer noch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh