[Sammelthread] Star Citizen

Was soll denn jetzt der grosse reveal sein?
Wars die galaxy Ankündigung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal. Ich könnte Wetten von der hört man denn auch erstmal 12 Monate nichts mehr 😅

Meinst du denn das SQ42 oder SC was für dich ist ?
Habe mich mit dem Spiel bisher nie richtig auseinandergesetzt und warte eigentlich seit Beginn an auf sq42 eben alter Wing Commander Spieler aber es stimmt dieses open space so wie es jetzt ist überfordert mich tatsächlich bzw. Konnte nie richtig dafür motivieren einzusteigen....

Denn wirds mal Zeit xD wenn du eine Führung brauchst sag bescheid.

Denke mal. Ich könnte Wetten von der hört man denn auch erstmal 12 Monate nichts mehr 😅
- Modulares Schiff
- Länge über 100 Meter
- Einige Module benötigen Technologie die man bisher noch nicht mal auf der Roadmap gesehen hat

Ich glaube das wird noch etwas länger als 12 Monate dauern...

Wenn man überlegt, dass sie über ein Jahr an der Corsair gesessen haben (83 Wochen laut Roadmap) und von Drake gibt es ja bereits fertige Schiffe die größer und kleiner sind, Da konnten sie sich ja schon fleißig bedienen an Assets. Und was besonderes kann die Corsair auch nicht, außer halt Flügel ein- und ausklappen. Ist quasi ne Connie von Drake.

Stimmt einen sehr positiv.

12 Monate war nicht flight rdy gemeint. Nur das sie in einem inside StarCitizen auftaucht.

Eben noch n bissel gezockt:

Schön die Bunker leer gemacht. Und ich denke medical Gameplay wird irgendwann auch was für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxe,

kurze Frage: Wollte jetzt auch nach einem groben Jahr mal wieder SC anwerfen, habe aber blöderweise meine Notizen entsorgt :fresse:
Man fängt halt immer wieder ganz von vorne an.

Könnt ihr mir zufällig den Namen der Rüstung (dieser komische Sandumhang) und des Helms sagen.
Das wäre super. Siehe bitte Bilder (habe seinerzeit leider nicht sehr viele gemacht aber vielleicht helfen sie ja).

Danke euch!

Anhänge

• ScreenShot0108.jpg
    ScreenShot0108.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 87
  • ScreenShot0066.jpg
    ScreenShot0066.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 87
Bin mir nicht ganz sicher, aber auf Grimhex nicht gesehen und glaube das es random Loot ist. Aber kann mich auch irren.

Danke dir! Ich hatte ja das alles mal aufgeschrieben, es ist kein Random-Loot – stimmt, ein was davon habe ich auf Grim-Hex gekauft.

Ist ja nicht mehr alles kaufbar. Viel nur noch lootbar, darum war ich mir unsicher.
Und ich bin sehr selten auf GrimHex 😅

Gabs den krempel nicht mal früher auf Levski?

seit man den ganzen kram städnig verliert kauf ich mir keine rüstungen und waffen mehr, geldverschwendung.
Das wird in irgendwelchen missionen gelootet und gut ist.
Dann tuts auch nicht weh wenn man das alles wieder verliert...

OK, Danke für eure Infos! Bedeutet also, dass es jetzt ein "Loot-System" gibt. Ich habe ewig nicht mehr gespielt.
Aber Waffen und Ausrüstung muss man doch kaufen können, wäre ja sonst blödsinnig.
So wie es aussieht, werde ich mich da mal wieder etwas einarbeiten müssen.

OK, Danke für eure Infos! Bedeutet also, dass es jetzt ein "Loot-System" gibt. Ich habe ewig nicht mehr gespielt.
Aber Waffen und Ausrüstung muss man doch kaufen können, wäre ja sonst blödsinnig.
So wie es aussieht, werde ich mich da mal wieder etwas einarbeiten müssen.
Klar kann man das kaufen :-)
Aber mich nervt es immer wenn man es dann durch einen blöden bug im nächsten Moment direkt wieder verliert.
Daher mach ich das kaum noch xD

Ah, alles klar. Danke für die Info! Also sind die Bugs nach wie vor so drastisch präsent?

Ah, alles klar. Danke für die Info! Also sind die Bugs nach wie vor so drastisch präsent?
Wie immer, it depends.

Gibt Tage da rockt es und man hat richtig fun und es gibt tage da rennst du von einem fehler zum nächsten und schaffst innerhalb von Stunden quasi nix außer zu spawnen und zum schiff zu rennen.
Viel Spass beim ausprobieren.

Ist trotzdem immer wieder nett die neuerungen mal anzutesten.

Jo, ist wirklich so. Manchmal läuft es einfach und man sieht kaum Bugs. Manchmal erwischt man einen Server, da rennt man von einem kritischen Bug in den nächsten. Und kritisch heißt oft Charakter tot, je nach dem wo man da war, kann das schon mal extrem frustrieren.

Der letzte Bug dieser Art war vor ein paar Tagen bei der Schiffsausstellung. War im Krankenhaus um mich dort zu verorten, geh raus, will den Aufzug holen, bin plötzlich im Nirgendwo unter der Map und tot. War so ziemlich einer der harmlostesten Tode, eben weil ich keine 10m weiter wieder aufgestanden bin und dann den anderen Aufzug genutzt habe. XD

Soooo, wollte mich gestern Abend mal ins Getümmel stürzen – Murphy erwartete mich bereits...
Launcher-Update installiert aber nach dem Neustart ist weder ein Eintrag unter "Comm-Links", noch "Patch Notes", noch "Settings" zu finden und auf der linken Laucher-Seite, wo sonst "Update" oder "Play" steht, ist nichts, außer die Menüeinträge und Hintergrundbild.
Habt ihr zufällig eine Idee, was sein könnte?
PS: Den Launcher komplett neu installiert habe ich.

Anhänge

• sc.PNG
    sc.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 65
Da hilt nur Logout und danach wieder Einloggen.
Hab ich nach jedem Update.....
Soooo, wollte mich gestern Abend mal ins Getümmel stürzen – Murphy erwartete mich bereits...
Launcher-Update installiert aber nach dem Neustart ist weder ein Eintrag unter "Comm-Links", noch "Patch Notes", noch "Settings" zu finden und auf der linken Laucher-Seite, wo sonst "Update" oder "Play" steht, ist nichts, außer die Menüeinträge und Hintergrundbild.
Habt ihr zufällig eine Idee, was sein könnte?
PS: Den Launcher komplett neu installiert habe ich.

Ahhh, super, Danke!

Man kann auch diese seltsame tastenkombination machen die den Cache des Launcher löscht.

Wird man aber am ende auch bloß abgemeldet...

Ich das Game noch nie gezockt, aber irgendwie reizt es mich schon da mal reinzuschauen.
Ist das was für zwischendurch oder muss man da schon Lebenszeit reinstecken? :d

Für 60min brauchst es nicht anmachen 😅 für einen Sonntag Nachmittag schon

Naja, wenn man es kann, dann geht das schon auch mal mit 60 Minuten :d . Reicht für 1-2 Runden Pirate Swarm oder ein paar VHRT Group Bounties.

Allerdings dauert es ne Weile, das Spiel zu lernen. Die Lernkurve ist am Anfang sehr steil. Da hilft es, sich möglichst viele Youtube Guides anzuschauen.

Ich das Game noch nie gezockt, aber irgendwie reizt es mich schon da mal reinzuschauen.
Ist das was für zwischendurch oder muss man da schon Lebenszeit reinstecken? :d
Ja Pirate- oder Vandul Swarm kann man in ner Stunde schon mal starten aber im Verse ist ne Stunde eigentlich gar nix, also da kommst nicht weit.
Um mal reinzuschnuppern wäre jetzt das free flight Event im Rahmen der IAE optimal gewesen, würde ich dir schon empfehlen aber such dir jemanden, der dich an die Hand nimmt, denn Star Citizen erklärt dir im Grunde gar nix und es gibt noch viele Bugs welche aber oft umgangen werden können, wenn man weiß wie.
Es ist auf jeden Fall ein Spiel was schon Richtung "Lebenszeit" reinstecken.

So langsam macht 3.18 richtige Fortschritte. Da meiste scheint jetzt zu funktionieren, wenn man sich die Leaks von gestern so anschaut. Vielleicht kriegen wir ja bald die Wave 1 PTU.

3.18 wäre wirklich langsam mal fällig. :d

Rechne allerdings so oder so mit reichlich Problemen. ;)

der Chris war ja in Berlin beim Bar-Citizen

Ich möchte Levski wieder haben. :cautious::cry:

Das wär klasse. Finde Levsky war richtig geil gemacht, verstehe nicht so recht, wieso das rausfliegen musste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh