[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hatte es extra nicht genauer gesagt weil ich dachte ich hätte es hier schon so oft erwähnt, dass es nur noch nerven würde das Thema schon wieder auszupacken. :d

Und meine Scorpius ist jetzt wieder eine Tali. Bin mit der Scorpius einfach nicht warm geworden. :d

falls hier jemand ein goldenticket zuviel hat, wäre ich extrem dankbar dafür. trotz mehreren bunkern und anderen lootplaces bislang noch keins gefunden. und dem support irgendwas vorzulügen habe ich auch nicht übers herz gebracht...

@huberei
Ich habe eines über, schick mir gerne ne PN für die Übergabe.

Gibt es die wieder? Ich habe auch vom letztem Event noch welche, falls die noch gelten. Bei Interesse einfach melden, gebe die gerne ab.

Zuletzt bearbeitet:
Übergabe erfolgreich abgeschlossen. :d

ScreenShot-2024-01-27_16-21-58-5BA.jpg

Siege of Orison scheint wieder besser zu funktionieren. Hab heute auf Anhieb eines beenden können. Alle LTs sind gespawned und der Endboss auch.

Edit: Muss mich korrigieren, ist immer noch ne Katastrophe. Es spawnen fast nie die Shuttles nach Solanki, als muss man ewig Server hoppen, bis es mal funktiniert. Konnte dieses WE grade mal 2 Runs fertig machen und nen dritten anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Server Recovery funktioniert, habe es mehrmals miterlebt. Zwischen 8 und 12 Minuten jeweils Dauer der Pause. Wenn dann mal Meshing aktiv ist, soll es ja praktisch fließend weitergehen und der Server gewechselt werden, sobald sich ein Absturz auf dem aktuellen anbahnt. Bin gespannt, aber das hier ist schon mal ein guter, kleiner Anfang.

Siege of Orison scheint wieder besser zu funktionieren. Hab heute auf Anhieb eines beenden können. Alle LTs sind gespawned und der Endboss auch.

Edit: Muss mich korrigieren, ist immer noch ne Katastrophe. Es spawnen fast nie die Shuttles nach Solanki, als muss man ewig Server hoppen, bis es mal funktiniert. Konnte dieses WE grade mal 2 Runs fertig machen und nen dritten anfangen.
Danke für die Info. Gut das ich es gar nicht erst probiert habe xD

Ich habs getan! Ich ab mir ne F8C Warbound für 259€ gekauft :fresse:

:bigok: . Die macht richtig Laune! Viel Spaß damit.
Kann die Begeisterung irgendwie nicht nachvollziehen. Auch unabhängig von den 250-300 Euro jetzt.

Mal davon abgesehen, dass sie je nach Geschmack sexy sein kann und selten im Verse ist, da nur teuer kaufbar. Naja, sein sollte. Ich sehe sie dauernd.

Alleinstellungsmerkmale im Gameplay habe ich bei meinem Test nicht bemerkt. Wenn es ein schwerer Jäger sein soll, greife ich im PVP zur Scorpius und im PVE zur Vanguard und bin in beiden Fällen im Vorteil gegenüber der F8C.

Jedenfalls so lange, bis sie aufgrund ihres OP-Speeds flieht und immer wieder ihre Schilde aufladen kann. Das ist für mich kein Dogfight und hat mit den Master-Modes auch ein Ende... ;)

Kann die Begeisterung irgendwie nicht nachvollziehen.
Na das ist ein Schiff auf das die SC Community einfach schon sehr lange gewartet hat (seit den Dropbox Leaks damals; finde übrigens den Standard Paint schicker als den den es für den Wing Commander gibt). Aber wie immer, die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück!). Ich würde mit einem Copiloten die Hurricane oder die Gladiator vorziehen, mag ich beide sehr. Mit der Scorpius bin ich beispielsweise nie warm geworden. Die Vanguard hatte ich vom originalen Concept noch, aber das Waffenlayout sagt mir leider nicht zu. Sonst ein sehr interessantes Schiff.

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Schiffen mit ordentlicher Reichweite + etwas Inventar und nehme hier tatsächlich gerne die Ares wenn keine Kisten reinpassen müssen.

Ich hatte mich schon damals zur Invictus Flight Week Mai 2020 in die Lightning verliebt! Die erste Ticket chance hab ich vollkommen verpasst, dachte damals das mit einlösen des Tickets die F8C immer kaufbar ist. Darum jetzt trotz nur 6 Monate Versicherung :fresse:

Ich bin jedes mal wieder hin und weg, wenn ich die F8C spawne :love: . Einfach genau mein Ding, aber ich habs eh mit Fightern und Kampfschiffen. Das ist mehr so mein Gameplayloop.

SOO finde ich bis jetzt enttäuschend. Das lief auf 3.17 viel besser. Vor allem, dass man in den Betten auf den Plattformen nur noch Tier 3 Injurys heilen kann find ich bekloppt - die hat man mit der AImbot KI momentan nämlich ruck zuck,

Zuletzt bearbeitet:
Das Modell der F8C gefällt mir auch sehr gut. Leider muss ich feststellen, dass ich nicht gut genug bin, um mit Fighter Missionen Geld zu verdienen. Daher bleibe ich bei dem was ich habe und schaue mich in andere Richtungen um. Ich hoffe noch, dass das "stealth" Gameplay bald eingebaut wird. Im anschleichen und verpissen war ich schon immer ganz gut 8-) .

Ich war schon damals bei Wing Commander schlecht und hätte eher Preise fürs daneben schießen gewonnen. :d

Da muss ich an dieses Video hier denken :fresse: .

Aber BTT - das is einfach Übung, ich hab 2 Jahre fighten geübt (nur PVE) bis ich das mal richtig konnte. Meine PVP Bemühungen hab ich eingestellt, da die Master Modes ja kommen, da brauch ich das alte Flight Model nicht mehr üben.

Heute und morgen sollten endlich paar handfeste News bzgl. 3.23 kommen.

"Inside Star Citizen" heute, "All About Alpha 3.23" morgen. Via Knebel schau ich mir das mal an.

Endlich geht es los, endlich kommen richtige Upgrades ins Spiel! :)

Da kommen richtig GEILE Sachen. Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :d

Aber gut, immer ruhig mit den alten Pferden, am Ende wird wieder einiges verschoben. Aber selbst ein Bruchteil davon wäre schon geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh