Hoto
Legende
- Mitglied seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 6.517
- Ort
- Aincrad
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Manche scheinen in der Illussion zu leben, dass nur weil es ein Unternehmen ist alles 100% glatt laufen muss und Menschen keine Fehler mehr machen. Software Entwicklung und Spiele Entwicklung im speziellen ist aber oftmals eher ein nach vorne stolpern, einfach weil man keine Kristallkugel hat, die einem sagt "Das wird so nicht funktionieren wie ihr euch das gerade vorstellt". Das ist einfach nicht durchplanbar, vor allem nicht in dieser Größenordnung.
Wieso? Spiele befinden sich die längste Zeit in der Entwicklung in irgend einem Alpha Zustand.Glaube diese Aussage ist in einer harten Grauzone, wenn man die gesamte Entwicklungsgeschichte mit dem eben erwähnten gesunden Abstand zum Produkt betrachtet
Zuletzt bearbeitet: