Darth Wayne
Urgestein
Hast du die Missionen noch offen? Phase Eins (1-5) und Phase Zwei (1-3) habe ich schon mehrmals durchgespielt.
Wäre evtl. dabei, an welche Uhrzeit haste gedacht? Treffen dann im Space Luxx Discord? Finde mit 3-4 Leuten macht das am meisten Spaß, mehr macht es zu einfach/langweilig, gilt auch und vor allem für Phase Zwei. Wär doch nett, wenn wir 3-4 Leute zusammenkriegen. Im Anschluss direkt die Phase Zwei machen, die dauert eh insgesamt nicht länger als eine Stunde.
Wäre evtl. dabei, an welche Uhrzeit haste gedacht? Treffen dann im Space Luxx Discord? Finde mit 3-4 Leuten macht das am meisten Spaß, mehr macht es zu einfach/langweilig, gilt auch und vor allem für Phase Zwei. Wär doch nett, wenn wir 3-4 Leute zusammenkriegen. Im Anschluss direkt die Phase Zwei machen, die dauert eh insgesamt nicht länger als eine Stunde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube nicht, dass sie so "früh" nochmal an Stanton was machen. Eher ein feines Rework vor Release, wenn bis dahin ein paar Systeme da sind. Ich hoffe wirklich, nach 4.0 geht es Schlag auf Schlag. Ende 2025 müssen mindestens 4-5 Systeme bespielbar sein!Ich bin da ganz eurer Meinung, auch was zukünftige Monde / Planeten in anderen Systemen angeht, allerdings liegt mein aktueller Fokus auf Planet-Tech als solches.
Also grundsätzlich wird die o. g. Veränderung ja damit begründet, dass man das "Procedural-System" damit innerhalb des Planet-Tech v4 besser realisieren konnte und weil neue Features wie Atmosphären, Wolken, Sandstürme etc. dazu gekommen sind. Man hat die Items erheblich vereinheitlicht (Bunker, Stationen, Vegetations- & Stein-Gruppen, was für die Performance und Datenmenge sicherlich notwendig war. Nichtsdestotrotz bleibt mein Eindruck damit bestehen, dass dieses "Procedural-System" derzeit suboptimal ist. Solange wie ich einen Mond oder Planeten anfliege, schaut alles richtig gut aus aber sobald ich dem Boden / der Oberfläche des Himmelskörpers so nahe komme, dass die Felsen etc. alle "aufploppen" und das nicht einmal besonders weit, da fällt einem wirklich erheblich auf, um wie viel schöner diese z. B. Arial mit Planet-Tech v3 war. Dafür gab es damals aber keine Winde und Atmosphären soweit ich mich erinnere.
Wie gesagt, ich schreibe dann mal freundlich den Support an und würde mich freuen, wenn sie mir ein wenig was "verraten", was sie nun im Q4 dieses Jahr mit Planet-Tech v5 planen - man kann ja "hintenrum" mal am beispiel Arial argumentieren
Zuletzt bearbeitet: