[Sammelthread] Star Citizen

1729595108869.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kenn das nicht... 🤣
Party hart :fresse:


EDIT:
Doch, der Live Channel ist auch eine Testumgebung. Ich bin auch genervt, dass der Patch so mies startet, aber das gehört imho einfach dazu. Einfach mal paar Tage oder Wochen was anderes spielen. Wo ist das Problem?
:)
Ich habe doch kein Problem und wenn du dich erinnerst, auch kaum Zeit. Von mir aus sollen sie sich erstmal Zeit nehmen und die Basis stabil bekommen, bevor das Kartenhaus ganz einfällt.
Es ging mir lediglich darum, dass sich diesmal im PTU bereits sehr deutlich gezeigt hat, wie unfertig der Patch ist. Da hatte hier jemand sogar noch am Releasetag geschrieben, dass er es für unglaublich hält, dass sie "sowas jetzt bringen". Und das trifft es auf den Punkt. Das ist daher ganz berechtigte Kritik, denn massive Probleme waren nicht nur absehbar sondern absolut vermeidbar. Der Patch war lange nicht fertig für den LIVE-Release.
Ja, natürlich ist LIVE eine Testumgebung aber Evocati und PTU sollten absichern, dass es zumindest die initialen Gamebestandteile hergeben, dass man die Alpha dann LIVE auch "richtig" testen kann. Wenn hier aber nichtmal Fahrstühle fahren und quasi kaum etwas klappt, dann ist der richtige Platz für 3.24.2 nicht LIVE sondern PTU.

EDIT2 : Laut Discord hat Wakapedia-CIG wohl einen Hotfix in Aussicht gestellt, schob aber im gleichen Zug nach, dass dahinter wohl noch weitere folgen werden. Also wenn selbst 1 Woche nach dem Patch noch im Trüben gefischt wird, was da eigentlich los ist, dann wird klar, wie unfertig 3.24.2 praktisch war. Und als Backer darf mich das aufregen. Im PTU können die von mir aus suchen bis eine Lösung gefunden ist aber LIVE sollte eine Grundsolidität gegeben sein, sodass man Spielelemente testen kann und sich der Test nicht auf zentrale Grundelmente wie das "warten vor dem Fahrstuhl" oder das "warten auf die Bahn" reduzieren.

Zitat: Discord / Pipeline:
Wakapedia-CIG:
"There will most likely be more after today but the client/server hotfix today has more entity spawner clean up fixes as well as fixes for further crashes that were causing stow issues. Hopefully should help alleviate most of the rejoin stow issues but there could always be more issues hiding beyond these fixes"

Der Live-Chat, wo die Info hergeholt wurde, befindet sich hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist halt, CIG jammert ja schon länger darüber, dass zu wenig Spieler auf dem PTU unterwegs sind und die Patches ausreichend testen, damit sie in einem guten Zustand auf den LIVE kommen kann. Wenn sie eben jetzt den PTU Patch auf den LIVE haut, damit mehr Spieler auch wirklich mal testen, dann kann ich das irgendwo auch nachvollziehen. Aber naja, dieses mal war es wirklich zu früh. :d
 
kann eigentlich die neue pioneer die selbst gesammelten rohstoffe auch selbst raffinieren? wurde da etwas dazu gesagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh