[Sammelthread] Star Citizen

Ja, ich warte eigentlich auch nur darauf, dass der LIVE besser läuft um dann auch mit der Zeus endlich mal richtig rum düsen zu können und mal das ein oder andere zu machen um wieder zumindest etwas Credits anzusammeln, hab nicht mal 50.000.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde die Tage auch mal wieder öfter online sein, falls jemand Lust auf Teamplay hat komme ich gerne dazu. Wir hatten ja einen Discord Server - ich schaue ab und zu nach, ob jemand online ist.

da ja wipes selten sind lohnt es sich vielleicht auch erstmal etwas aUEC zu scheffeln, das geht im Team schneller (Reclaimer oder HRT, Minern und raffinieren dauert ja etwas länger, wäre für eine mehrere Tage umspannende Aktion aber grundsätzlich auch möglich) ... Davon haben dann auch Gelegenheitsspieler was ... Ist schon nice wenn man sich Schiffchen im Game kaufen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SA hätte ich mal wieder etwas Zeit und So nachmittag
 
gestern abend wieder ein bisschen gezockt.
die erste halbe stunde war unspielbar, da ich meist nach wenigen minuten mit einem 6000er error rausgeflogen bin.
nach einem pc–neustart gings dann aber relativ gut.
konnte einen bunker machen und bis auf die inventare liefs sehr gut. scheint also wirklich langsam besser zu sein.
 
hab's auch gestern mehrmals versucht, aber für "ernsthaftes Spielen" war es mir zu verbuggt.

 
Was ein sauhaufen an Code aktuell ;-)
 
SC ist echt doof mit den ganzen Schiffen. Wir haben in der Orga quasi alle Industrieschiffe doppelt und dreifach, aber irgendwie hätte ich doch trotzdem gerne ne Arrastra und ne Reclaimer im Hangar. :d
 
Was ein sauhaufen an Code aktuell ;-)
Und wenn man mal genau überlegt, fahren sie gerade dreigleisig:
1.) den aktuellen 3.24.2 stabil bekommen
2.) am 3.24.3 arbeiten, der ja schon Anfang Nov ins PTU soll
4.) 4.0 mit Server Meshing voranbringen, da soll wohl Freitag der nächste Test laufen

Ich kann mir schon vostellen, dass den Leuten nur noch der Kopf raucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh