[Sammelthread] Star Citizen

Ich kneife – wenn auch widerwillig :fresse:

Wie löst ihr das eigentlich derzeit mit einem Crimestat? Durch das Eindringen nach Dupree summiert sich der Status immer weiter auf und ab 3 oder 4 (keine Ahnung, ab wann genau) kann man ja auf Everus Harbor nicht mehr landen. Da Kareah angeblich verbuggt ist, wäre das irgendwie ungünstig. Ich mag diese Facilities und wie man sich dort durch und hineinkämpfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kneife – wenn auch widerwillig :fresse:

Wie löst ihr das eigentlich derzeit mit einem Crimestat? Durch das Eindringen nach Dupree summiert sich der Status immer weiter auf und ab 3 oder 4 (keine Ahnung, ab wann genau) kann man ja auf Everus Harbor nicht mehr landen. Da Kareah angeblich verbuggt ist, wäre das irgendwie ungünstig. Ich mag diese Facilities und wie man sich dort durch und hineinkämpfen kann.
Crimestat? Was ist das? Ich bin nur in Pyro unterwegs^^

Muss zugeben die Contested Zones haben es mir super angetan!
Bin gestern mit meinem ersten run fertig geworden und hab mir mein Schiff "abgeholt".

Für die die es noch nicht wissen hier eine Zusammenfassung.

Es gibt 3 Contested Zones:
Ruin Station - Obituary - Checkmate

In jeder dieser Contested Zone findet ihr bestimmte Zugangskarten (2 in Ruin Station - 2 in Obituary - 3 in Checkmate).
Habt ihr alle, in der Summe 7 könnt ihr euch zu einem Hanger (PYAM-EXHANG-0-1 - befindet sich sehr nah an der Sonne von Pyro) Zugang verschaffen.
Dort am Terminal bekommt ihr dann ein Random Schiff das ihr dann auch behaltet.
Habe "leider" nur eine Syulen bekommen. Andere haben eine F8C/Corsair/Cutless erhalten. Keine Ahnung ob da wirklich jedes Schiff dabei sein kann.

Die Karten sind aber nicht alles was ihr dort findet. Am ende jeder Zone gibt es ordentlich Loot. Waffen, eine Menge Drogen & Schiffskomponente.
Bei den Schiffskomponente handelt es sich um Military Grade. Sprich all die Komponente die ihr ab sofort nicht mehr irgendwo kaufen könnt.
Ist also die einzige Möglichkeit daran zu kommen.

Ruin Station ist mit die einfachste/kleinste und lohnt sich hier öfters rein zu gehen. Checkmate ist unglaublich hart. Selbst wenn ihr auf keinen Spieler stoßt die NPC's sind unglaublich!
Ich kann nur jedem empfehlen der Bock auf Nervenkitzel hat da rein zu gehen. Ist eine Mischung aus dem typischen MMO Dungeon & Escape from Tarkov.

Und wie läuft das ab? Gegnerwellen? Durchkommen bis zum Ausgang? Wie bekommt man das ganze Loot dort raus?

Und wie läuft das ab? Gegnerwellen? Durchkommen bis zum Ausgang? Wie bekommt man das ganze Loot dort raus?

Du musst einen bestimmte weg clearen. NPC's spawnen auch nach einer weile das aber weniger das Problem. Eher andere Spieler. Und die menge die du an NPC's hast ist wirklich krass. Genau ganz am Ende ist der Ausgang. Dort befindet sich dann auch ein freight Elevator in den du Components/Drogen usw. rein packen kannst.

Für Obituary & Checkmate wird auch zusätzlich jeweils eine Rote Keycard benötigt welche du auch nochmal ganz wo anders her bekommst.

Ok, Danke dir!! Und die ganze Zeit können mich andere Spieler töten? Respawn jedesmal bei Null, richtig?

Ok, Danke dir!! Und die ganze Zeit können mich andere Spieler töten? Respawn jedesmal bei Null, richtig?

Genau. Solltest das im besten Fall in einer Gruppe machen. Hab mir das ganze Solo gegeben. Wenn du das erste mal rein gehst und dich vertraut machen willst mit dem Layout nimm nichts mit. Renn einfach mal durch. NPC's kannst du ja ausknocken und direkt looten. Liegt aber auch mehr als genug Loot meistens rum von toten NPC's/Spielern.

Für Ruin Stations selbst gibt es 3 Zugangskarten. Welche nichts mit dem Hangar am ende zutun haben sondern wirklich nur für diese Contested Zone.
Diese 3 Karten findest du in dem Bereich "The Last Resort", "The Wastelands" & "The Crypt" (ganz am Ende jeweils).
Hast du alle 3, bekommst du am ende Zugang zu mehr Loot. Wichtig ist aber das du die Karte aus "The Crypt" holst den diese gibt dir Zugang zu eine der Karten die du für den Hangar ganz am Ende benötigst.

Sobald du dann mindestens die "The Crypt" Karte hast musst du in die "Treasure vault". Diese Tür öffnet sich alle 25 Minuten und auch nur für 1-2 Minuten. Sprich du bist hier erstmal "sicher" weil das der einzige Zugang ist. Camp diesen Eingang am besten ab und warte bis er sich schließt. Jetzt kannst du sicher sein das von hinten keiner mehr rein kommt. Dennoch kann es sein das Spieler bereits in diesem Bereich sind und campen. Ist mir selber noch nie passiert aber man kann nie wissen.

Du siehst dann irgendwann direkt vor dir weiter hinten den Freight Elevator. Rechts davon ein Raum mit 3 Toren welche du öffnen Kannst mit den jeweiligen Zugangskarten ("The Last Resort", "The Wastelands" & "The Crypt" - in dem The Crypt Tor findest du auch eine Zugangskarte). Schaust du nach links kannst du über Kisten hochklettern und findest dort eine der Karten die du für den Hangar benötigst.
Wichtig für den Bereich mit den 3 Toren, verwendet ihr eine der 3 Karten ("The Last Resort", "The Wastelands" & "The Crypt") sind diese weg. Ihr könnt euch also von außen nur einmal Zugang verschaffen. Ich sage das deshalb weil wenn ihr jetzt Components findet und diese ganz greedy direkt zum Elevator bringt ihr nicht wieder rein kommt. Also Tor öffnen mit der Karte > alles an Components raus tragen und vor dem Tor ablegen. Von innen könnt ihr das Tor beliebig oft ohne Karte öffnen.

Achja und ihr benötigt Fuses um die jeweiligen Tore zu den jeweiligen Bereichen zu öffnen. Die Spawnen in den Sicherungskästen welche sich nachdem ihr sie lootet schließen und nach ein paar Minuten wieder öffnen mit neuen Fuses.

Logischerweise Spawnpunkt immer auf den jeweiligen Bereich setzten damit wenn ihr sterbt direkt wieder rein rennen könnt.

ich mache normalerweise keine Werbung für streamer, aber da wir ja immer mal wieder neue Leute dabei haben:

die machen heute wohl ne richtige Sylvestershow..

Wie mit Uac gekauft oder wie mit echtgeld gekauft, also nach jedem wipe wieder da ?

Uac <

Edit:

Noch wichtig zu den Schiffen die ihr bekommt. Das sind Sondermodelle welche dann auch dementsprechend gekennzeichnet sind (xxxxx PYAM Exec).
Die Components sind nicht die die ihr beim normalen Kauf des normalen Schiffes erhaltet sondern sind wohl auch random.
Meine Syuelen hat zB. ein paar Military Grade Components verbaut (Kühler: Glacier, Schilde: FR-66).

Und es sieht so aus als bekommt man eins von diesen 5 Schiffen:

Corsair, Syulen, Cutlass Balck, F7A MKII, F8C

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh